A
an0N_1282511499z

• 25. März 2005
  • Beitritt 25. März 2005
  • 17 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo!

Ich glaube ich bekomme am kleinen Finger eine Wartze.
    Zumindest hat sich die Haut verändert und es juckt.

Kenne mich damit nicht sehr gut aus und auch im Internet habe ich nicht genug Informationen gefunden.

Vor allem weiß ich nicht, ob wenn ich andere Körperteile (Mund, Auge) berühre, die Viren der Warze übertragen werden.

Sollte ich damit zum Arzt gehen oder tuen es auch Warzenpflaster aus der Apotheke.

Vielen Dank für hilfreiche Antworten

Lg

• Hallo!

Nehme den Verhütungsring. Ich gehöre aber zu den ängstlichen Kandidaten unter uns, die zusätzlich mit Kondom verhüten. Das möchte ich jetzt überwinden.

Deshalb meine Frage:

Innerhalb des Zyklus bin ich zwar durchgehend geschützt, aber es gibt doch auch eine Zeitspanne, in der eine Schwangerschaft rein gar nicht möglich ist. Biologisch meine ich. Wie bei einer hormonfreien Verhütung.
    Wann innerhalb des Zyklus wäre das?

Ich würde nämlich dann in diesem Zeitraum mich quasi langsam herantasten.

Ich hoffe es ist verständlich, was ich meine.

Lg LittlePrincess

• milena_12961582

Tja!
    Um so länger ich darüber nachdenke, würde ich sehr gerne wieder mit ihm zusamen sein, aber da kann man eben nichts machen, wenn da keine/ kaum Gefühle mehr da sind.

Ich würde sie so gerenn wieder zum Leben erwecken.

• Es geht!
      Ich war 18, als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin. Er war 25.

Das war gar kein Problem.
      Kommt wirklich auf den Typ an. Von beiden. Es gibt auch solche 18jährigen und solche!

Wir hatten eine tolle zweijährige Beziehung!

• Also, Ich habe mich vor zwei Tagen von meinem Freund getrennt, weil ich glaube ihn nicht mehr zu lieben. Er liebt mich wahnsinnig und ich habe in immer noch furchtbar gerne.