...ein achzehnjähriges mädchen ineiner beziehung mit einem 28jährigen mann.
was sagt ihr dazu?

Hm...
Kommt auf den Mann an...Vom Gesetz her ists wohl ok.

Stellt sich nur die Frage, ob ihr auch auf einer Wellenlänge schwimmt.

Es geht!
Ich war 18, als ich mit meinem Freund zusammengekommen bin. Er war 25.

Das war gar kein Problem.
Kommt wirklich auf den Typ an. Von beiden. Es gibt auch solche 18jährigen und solche!

Wir hatten eine tolle zweijährige Beziehung!

Mmmm
die beiden verstehen sich wirklich gut. aber ich finde es trotzdem seltsam. sie passen zusammen.
ich habe auch schon mit ihr darüber geredet. das problem sehe ich nihct zwischen den beiden, aber wenn sie ihn zu ihren freunden mitbringt(kindergarten) oder er sie zu seinen. das muss doch komisch sein.
außerdem hat er schon eine beziehung über sechs jahre hinter sich. sie natürlich nicht.
theoretisch könnte er schon verheiratet und vater sein.
ich mache mit sorge um sie!

Oh mein Gott..
...mein Freund ist bald 29. Heißt das, der Zug ist für uns abgefahren? Keine Weiterentwicklung mehr ab jetzt?
Verdammt! ;-)

Kleiner Scherz... Denke, 18 und 28 ist immer noch besser als 15 und 25. Kommt halt immer darauf an, was für Lebenspläne die beiden haben.
Wenn der 28jährige die Frau fürs Leben sucht, kann es sein, dass er enttäuscht wird, weil sie vielleicht noch mehr ausprobieren will. Muss aber nicht so sein.

Muß nicht,
es gibt jede Menge männliche Kindsköpfe, auch noch mit 30! Es liegt weniger am Alter, eher, wie die Lebensarten und Auffassungen so zusammenpassen - oder nicht.

asteus