Ich würde es erstmal sein lassen
und nach ner Weile, das heißt, wenn die Katze wirklich an die neue Umgebung gewöhnt ist, würde ich evtl. einen kleinen Hund dazu nehmen. (Kommt natürlich auf den Charakter der Katze an) . Einen großen Hund würde ich an eurer Stelle nicht holen, da die Katze so vielleicht noch ängstlicher reagieren kann.
Mmiren_12761347
- 5. Aug 2011
- Beitritt 10. März 2004
- 5 Diskussionen
- 73 Beiträge
- 1 beste Antwort
Liebe Muriel
ich wünsche dir für die anstrengende Zeit des Wartens und der Hoffnung ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich kann mir ungefähr vorstellen was du gerade durchmachst. Wie lange geht das schon mit dieser Internetfreundin? Was sagt denn die Therapeutin?- In Heilig Abend
Hallo
Wir haben Weihnachten bisher immer wie folgt verbracht:
Er bei seiner Familie, ich bei meiner und danach haben wir uns ( aber erst so gegen 23.00 Uhr) getroffen. Mittlerweile sehen wir uns selber als Familie und sehen nciht mehr ein, dass wir uns an diesem schönen, feierlichen Abend trennen. Also machen wir es ab diesem Jahr nun so:
Abendessen zusammen bei dem einen Teil der Familie und den Rest des Abends zusammen bei dem anderen Teil der Familie . Und das wollen wir jetzt jedes Jahr so machen.
Hallo Julie
...das erste was mir zu deinem Text eingefallen ist war folgendes: "typische Masche"
Für mich war sofort sonnenklar dass das letzte Ereignis (welches er dann seinem Mitbewohner beichtete) nur darauf beruhte dass du mit dem Mibewohner ausgegangen bist.Das ist doch der verletzte männliche Stolz. Ich bin leider der Meinung (auch wenn ich dir gerne etwas anderes sagen würde) dass die ganze Sache dir auf Dauer nur weh tun wird. Es wäre besser, wenn du versuchen würdest den Kontakt langsam abzubrechen wenn du auf Dauer glücklich sein möchtest. Tust du das nicht, wird das so lange so weiter gehen, bis er sich mal ganz dolle in eine andere Frau verknallt, Und das wird dann glaube ich so richtig schlimm für dich.
Wünsch dir alles Gute...
AnDie
- In Fotowahn
Hallo
Nicht das er das Foto nachher für ein Kennenlernforum benötigt.....
Kenne das von meinem Bruder....wenn er mir Bilder in seinem Handy zeigt, ziehen zig Selbstporträts mit diversen Blicken an mir vorrüber.
Würde ja auch vielleicht zur Kondomsache passen...
Lucia Isabel + Luis Mika
Diese beiden Namen finde ich schönVielleicht....
...solltest du ihn einfach mal ein bisserl in Ruhe lassen...(Ich weiß das es schwer fällt) aber ich denke, wenn überhaupt, dann ist das für dich die einzige Möglichkeit mal wieder ein bestimmtes Gleichgewicht in die Beziehung zu bringen. So wie du jetzt bist ordnest du dich doch nur unter...oder etwa nicht??? Es ist schon so weit, das du weinst und er noch nicht mal Verständnis zeigt...Versuch ein bisserl Abstand zu geben ...feiere mit deinen Mädels...ruf ihn ein paar Tage nicht an und warte auch nicht auf einen Anruf...Ich denke (wenn noch genug Gefühle da sind) wird ihn das zum Nachdenken bringen.
Wünsch dir viel Kraft und GlückLiebe hat doch...
...garnichts mit dem Alter zu tun, das jedenfalls habe ich gelernt. Ich bin seit ca. 1 Jahr jetzt mit einem 35 j. Mann liiert und seit 2 Monaten wohnen wir zusammen.Wir verstehen uns super und er hat nen tollen Humor... Versuch esWarum nicht?...
...mein Freund und ich haben nach 5 Monaten beschlossen zusammenzuziehen und jetzt am 01.01.2007 ist es dann nach 10 Monaten Beziehung soweit....Hallo lieber lostmyself...
...bleibt mir nur zu sagen : "Ruf sie an und erkläre es ihr !!!!"
Viel Glück
Auch anderer Meinung....
Liebe Lara...,
warum das Problem klären? Was genau war denn dein Problem??? Lass ihn doch einfach seinen Urlaub genießen...
So wie du dich verhältst machst du noch die ganze Beziehung kaputt...
Grüßle
me
P.s. die schönste Beziehung geht den bach hinúnter wenn der Partner sich ständig rechtfertigen und erklären muss
- treasa_12497536
Da hat er
aber auch wirklich Recht....erst wenn man mal eine Zeit keiinen Kontakt hat kann man wirklich klar denken...Du wirst dich wundern wie du wahrscheinlich schon in ein paar tagen oder viell. auch Wochen darüber denkst... - alanis_12681975
...
das hatte ich auch schonmal....;O)...Ist mir aber dann auch erst später aufgefallen dass es wohl nur daran lag.... - treasa_12497536
Na ja
Ich denke du hast noch so viele Gefühle für ihn weil ihr ja wahrscheinlich auch schöne Momente hattet...vielleicht sogar nahezu perfekte...Außerdem setze ich mal voraus das er sich ja wohl auch gut mit deinen kindern verstanden hat und damit hat er sich noch tiefer in dein herz gebohrt (wenn man das so sagen kann)....
Nur solltest du vielleicht mal aufschreiben( für dich selber) was für Streitpunkte in eurer beziehung schon aufkamen+ wie das alles ausgeartet ist...Aufschreiben kann sehr wirksam sein.... - treasa_12497536
Du kannst
ja leider nichts tun...du kannst nur abwarten und dich gut um deine Kinder kümmern.... - alanis_12681975
Also...
Wenns um Streit /Handgreiflichkeiten/Polizei und Kinder und das alles zusammenhängend geht...da hört bei mir leider auch das Verständnis auf...
Das ist bei dir pure Abhängigkeit...das ist wirklich keine Liebe... das ist Gewohnheit und Abhängigkeit + die Angst vor dem alleinsein....
Denk mal wirklich an deine Kinder....
- In Erste Liebe
Mit meiner
ersten Liebe war ich gerade einmal 1 Monat zusammen... Dann hat er mich verlassen. Wenn ich an ihn denke kommt zwar kein Kribbeln auf...aber ich erinnere mich immer an mein Kribbeln im Bauch in den Monaten bevor wir zusammenkamen und während des Monats wo wir tatsächlich zusammen waren...;O) Vielleicht...
solltest du etwas genauer auf die Trennungsgründe eingehen...
jedenfalls denke ich: liebst du diesen Mann, dann gib ihm Zeit... Warten ist aber der falsche Begriff... Versuch Dinge zu tun die dir gut tun...
- jasna_12689588
Meistens...
nenne ich ihn "kleiner Hunger" wir essen sehr gerne und sehr viel...;O) Ich werde " kleiner vielfrass" und "nimmersatt" genannt - hiram_12580178
Das...
habe ich mir fest vorgenommen...er hat es auch nicht verdient das ich immer Gefahr wittere...;O(((