S
slne_11910080

• 18. Dez 2005
  • Beitritt 4. Sept 2005
  • 4 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey
    bei mir und meinem freund war es am anfang auch so!
    bei uns hat folgendes geholfen:
    1. langes vorspiel! -> vertauen zum eigenen und dem partner seinem körper
    2.Missionartstellung einfach die leichteste stellung
    3. falls er nicht in dich eindringen kann versuch "ihn" mit deiner hand zuführen!mach "ihn" direkt vor dein loch, so dass er nur noch zustechen muss...

aber das alles klappt nur wenn ihr euch 100% sicher seit und es an einem schönen ort passiert! an des erste mal sollte man sich immer erinnern können/wollen!! und sei auf gar keine fall enttäuscht wenn es nicht genauso war wie du es dir vorgestellt hast...

viel spaß beim ausprobieren

• Und verhütung
    mal ne frage ich würd ja schon mal gern mit meinem freund im see... aber wie is es da mit verhütung???wir verhüten nämlich mit kondom und des wir dann schon irgendwie schwer!!!!
    bitte schreibt mit privat zurück.....

• Möglichkeiten...
    1.ihr könntet nen 3er machen!2frauen und du!da kannst du deine erfahrungen machen und deine freundin ist dabei also ist es kein fremdgehen....
    2.überleg dir was du denkst was du mit einer frau verpasst haben könntest und rede mit deiner freundin drüber vllt könnt ihr ja was neues ausprobieren...
    3.macht doch mal nen partner-tausch!....

jetzt fällt mir nix mehr ein vllt konnt ich dir ja helfen!ich bin 20 und bei meinem freund war das genauso und dann haben wir die 3 sachen gemacht und ich glaub jetzt ist er und ich zufrieden und er hat mich nicht betrogen.....

probierte es einfach aus! wenn du noch fragen hast meld dich privat vllt kann ich dir ja noch weiter helfen...

• Kopf hoch...
    macht doch mal was anderes net immer miteinander schlafen! des ist zwar im ersten moment schön aber ich glaube dadurch kommt der "alltag" zustande!Geht doch mal zusammen weg schwimmbad,kino trefft euch mit mehreren leute oder versucht mal euch einen Tag (wenn ihr euch trefft)euch net zu küssen! des ist zwar ... scher aber es hilft echt!! Hoff ihr kriegt des noch mal hin...
    MfG

• nikole_12498355

Ich würde so entjungfert!!
    Mein erstes mal war in der Reiterstellung und es war richtig gut!!Meine Freundinnen haben mir erzählt dass das erste mal nicht so toll war! bei mir war es der reinste wahnsinn!!!!Aber es hat auch tierisch weh getan!!Glaub da müsst echt jeder wissen was er will.....
    gruß

• Hallo zusammen!
    Bin mit meinem Freund jetz schon 5 Monate zusammen und wir haben nur so stink normalen "Blümchensex" !! Und darau habe echt keine Lust mehr!!!wer kennt nicht zu übertriebene aber trotzdem erregende Sexspielchen!!!
    würd mich über eure Antwort echt super freuen!!!
    Viele Dank