Bin mit meiner Freundin nun ca 1 1/2 Jahre zusammen.
Ok, wir sehen uns meißt nur am WE.
Ich bin ihr erster Freund.
Was Sex betrifft, reden wir eigentlich immer offen miteinander.
Wenn sich ein Mädchen nicht selbst befriedigt, hat es überhaupt eine Beziehung zum Sex bzw. zum Verlangen nach Sex?
Kann die beiden Sachen leider nicht miteinander verbinden! Wenn sich jemand selbst befriedigt, sucht er sicher in der Beziehung auch irgendwo die Befriedigung!
Würde das ganze nun mal von der anderen Seite betrachten und komme dann genau auf das genteilige Ergebniss!
Würdet ihr sagen, dass Frauen/Mädchen, die sich nicht selber befriedigen einen anderen standpunkt zu sex?
danke im voraus
ich
Ssean_12675315
- 9. Juni 2008
- Beitritt 20. Apr 2005
- 11 Diskussionen
- 36 Beiträge
- 0 beste Antworten
...
Naja, gemessen hab ich ihn natürlich auch schon (hat wohl jeder irgendwann mal). Naja und da warns 14,5 Umfang (sind dann wohl die 5cm durchmesser). Wobei ja zu bedenken ist, dass er nicht rund ist!Wer lesen kann...
ist klar im Vorteil!
Außer du bist der englischen Sprache nicht fähig! Dann versteh ich das!
Naja und "der Schenkelklopfer" war die Aussage grade ned!- iqbal_12835610
....
Lol!
Was hat n des nu mit m Flesh-Light zum tun!?
CS zock ich normal am PC und nich im Bett! :D Hallo!
Länge war ja bis jetzt immer Hauptthema!
Mich würde aber eher mal der Durchmesser bzw. Umfang intressieren!
Was haben die Männer hier so für einen Durchmesser/Umfang?
Also ich hab rein Theoretisch 53mm Durchmesser!
N Kondom (z.B. Billy Boy) mit Durchmesser 52mm geht bei mir schwer, wenn überhaupt drauf!
53 dagegen kein Problem!- In Sex im Wasersean_12675315
???
Hat damit wirklich noch keiner Erfahrungen? Oder Tipps?
Wäre über Antworten sehr erfreut! - In Sex im Wasersean_12675315
Ach ja...
Wer bessere Ideen hat, oder selber schon in die richtungen versuche/erfahrungen gesammelt hat mich bitte privat anschreiben. - In Sex im Waseramos_12666143
Hm...
Das mit Wasser und so macht mich inzwischen auch hammer geil!
Hatte bisher leider nur ein mal das vergnügen.
Funktionierte leider ned so gut!
Nun meine Überlegung für See, Wirlpool bzw. badewanne:
So was wie Massageöle oder einfach nur Sonnenblumenöl ist ja nicht soo leicht wasserlöslich.
Das nun als gleitmittel zu verwenden stelle ich mir sehr praktisch vor.
Hat sowas schon mal jemand ausprobiert?
Hätte da voll bock drauf!
Mfg Kann es helfen, wenn man vor dem Sex sich sportlich verausgabt? Bzw. vorher z.b. 300 situps, 45 liegestütz und n paar klimmzüge macht?
Könnte mir vorstellen, dass das dann erst mal da unten eher weniger abgeht als normal.
Hat da jemand Efahrung mit?
Und noch was: warum finden so viel Frauen Pferde so geil? Nicht jetzt wegen deren ihrem Megalümmel sondern eher vom Reiten her und der Bewegung!
Danke.
Ich.- kari_12954368
Danke Mädls!
Fürs erste weiß ich nun mal bescheit! Vllt fällt ja noch jemanden was dazu ein.
Bin über jeden Tipp dankbar.
Der Hinweiß aufs Kondom is nicht verkehrt!
Merczi
Mfg
ich Tag
Meine Freundin hat ein Problem. Sie hatte letzten Monat vor ihren Tagen eine Vorperiode (oder wie man das immer nennt). Nja und nun hatte sie dieses mal wieder früher ihre Tage, aber nun zum normalen Zyklus nicht. Sind nun etwas Irritiert wegen der die Pille, ob die dann in der Zeit, in der sie ja normal ihre Tage hat, also eine pause macht, nun noch geschützt ist! Sie muss also wohl auch zum Fa (leider erst im Februar, da der immer so überlastet is).
Hat jemand ähnliche erfahrungen?
Welche Tipps könnt ihr uns geben?
Mfg
ichSchreib...
... mir ne PN mit etwas hintergrundinformation dann kann ich dir vllt helfen.
Mfg
j0M
War grad auf der suche, um mir mal ein bild zu verschaffen, wie den so ein hymen aussehen kann.
Bin nun etwas verunsichert, ob das denn nun noch das hymen war.
War bei ihr nicht richtig verschlossen oder so. Hab nur eine art Brücke gesehen. Kann ich nun nicht genau sagen, ob das nun noch was in die richtung war oder nicht.
Könnt ihr mir mal tipps bzw erfahrungen geben, wie das bei euch ausgeschaut hat!?
Danke
IchTag.
Ich und meine Freundin haben ein Problem: Wir habens nun schon öfter mal versucht miteinander zu schlafen. Sind leider noch nicht weit gekommen, da sie immer ziemliche Schmerzen hat. Hab Sie hald gefragt, ob das Jungfernhäutchen noch da is oder nicht. Sie wusste es ned. Haben nachgekuckt und es war hald noch da.
Meine Frage nun: wie bringt man es am leichtesten zum reißen?
Gebt mir mal bitte ein paar tipps. Reinstecken und RATZZ is scho klar, nur hald eine etwas humane möglichkeit.
Danke
IchHallo.
Hab ein Problem. Bin mit 16/17 beschnitten worden. Warum is ja nicht so wichtig (Unfall, aua schmerz!). Auf jeden fall hab ich nun das problem, dass hinter der Eichel die Haut beginnt sich etwas stark zu straffen. Es ist noch nicht weiter schlimm, da es nur eben ein bisschen strafft. Hab nur angst, dass mit der Zeit die Haut dort sich zusammen zieht und meinen Penis abschnürt.
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit seinem beschnittenen Penis in die Richtung gemacht? Kann mir jemand rat geben?
Verwendet ihr beim Petting bzw. Sex immer Gleitgel?
Dank im voraus
Ich- sean_12675315
Joa.
Sind sozusagen zusammen. Ging schneller als ich gedacht hab. Is zwar noch n etwas komisch gefühl (würd wohl sagen, angst) aber ich finds voll ok! Sie ist hald noch ziemlich schüchtern aber ich denk das legt sich mit der Zeit.
Meld mich mal wieder
Peace Wo is das Problem?
Wenn er gekommen is, dann soll er dich doch erst mal richtig heiß machen, das braucht ja auch seine Zeit. Und dadurch sollte er dann schon wieder fit auf ein neues sein. Dich heiß machen wird ihn wohl auch antörnen. Probierts hald ma.
Peace- sean_12675315
Kann...
mir noch jemand tipps bzw erfahrungen geben? Hab noch bis samstag zeit und will noch paar infos klarmachen.
Danke im voraus.
Peace - sean_12675315
PS:
... Könnte bei meinem zweiten Post noch bisschen hilfe gebrauchen! Bin für alle Tipps bzw ratschläge dankbar.
Peace 2 - tisha_12438204
Hm...
Nach knapp nem halben jahr kann ich wohl kaum viel über sie wissen oder? War wohl doch mehr ne Spaßbeziehung. Schon vergessen. Bin schon an der nächsten drann (siehe andren Post)
Peace