Ungf. 3 1/2 jahre
wir waren ungefähr dreieinhalb jahre zusammen und dann haben wir ganz spontan innerhalb von 3 wochen geheiratet!
gruss ^getit^
Ungf. 3 1/2 jahre
wir waren ungefähr dreieinhalb jahre zusammen und dann haben wir ganz spontan innerhalb von 3 wochen geheiratet!
gruss ^getit^
...
bei mir ist es momentan genau das selbe,es ist nervig und belastet die beziehung enorm!
lg getit
Ich denke
dass du in deinem umfeld wenig oder gar keine aufmerksamkeit bekommst, und es auf diesem weg probierst!
du freust dich wenn leute auf deine beiträge reagieren und dich vielleicht persönlich ansprechen!
oder du führst einfach kein eigenes leben so dass du dich mit dem anderer leute beschäftigst.....
anders kann ich es mir nicht erklären!!
getit
Wir haben geredet
und er sagte mir dass er den brief schrieb,weil ich ihm nie zugehört habe, und ich habe eingesehen dass er recht hat! wir haben uns jetzt ausgesprochen, auch wegen unserem sexleben!er sagte mir was ihn stört und ich ihm was mich stört! so haben wir einen weg gefunden dass missverständnisse nicht mehr auftauchen werden!
danke für eure beiträge
ist es für die mütter unter euch nicht auch das tollste auf der welt, wenn man nachsts mit der/dem kleinen im bett liegt es friedlich schlummert, man den atem hören kann und einfach nur die wärme und nähe des kleinen erdenbürgers geniessen und spüren kann??
schreibt doch mal...
lg meli
ich hab ein problem mit meinem freund:
wir haben uns gestern abend gestritten,es gin darum dass ich seit zwei wochen keine lust auf sex habe!Er war auch gestern abend wieder total enttäuscht hat seine decke genommen, hat mich beschimpft und ist ins wohnzimmer zum schlafen gegangen. als ich heute morgen wach wurde hab ich zu ihm reingeschaut und er hat noch geschlafen, neben ihm lag ein brief, an MICH! und das kam mir so komisch vor, bin leise rein und hab ihn mir geholt! er schrieb darüber dass es so nicht weiter geht mit uns und dass er sich den arsch für uns aufreisst (das stimmt)! weiter stand da, dass ich ihn mit füssen tretten würde! Was ich nicht verstehe, wieso schreibt er mir nen brief? und was hat das, was er geschrieben hat mit unserem sexleben zu tun? ich verstehe das einfach nicht.
ich habe ihn in der küche liegen gelassen und ihn darauf nicht angesprochen,weil ich dachte er kommt von selbst auf mich zu! aber er hat so getan als wäre nichts, wir haben auch nicht über unseren streit geredet, was wir eigentlich immer tun!!er hat auch den brief liegen sehen, und hat sich ja auch denken können, dass ich ihn gelesen habe.
ich weiss nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. soll ich mit ihm schlafen nur damit wieder alles ok ist?
wer kann mir helfen?ich weis net mehr weiter!!
Da hab ich auch mal ne frage
stimmt es dass man sich die dinger auch einführen kann und dann einfach wie gewohnt den alltag fortführen kann?soll ja ein irres gefühl sein(angeblich)!Aber ich denke dass das eher stört,oder nicht????
würde es gerne wissen, denn ich überlege mir welche zuzulegen.....
lg getit
Ich wollte es auch nicht
doch dann haben wir es einfach mal ausprobiert!ich muss zugeben am anfang hat es sich angefühlt als ob man auf dem klo sitzt und ES will einfach nicht raus,dann hat es mir eigentlich gefallen!
später habe ich festgestellt das es ein wenig geblutet hat,ich denke mal das die öffnung eingerissen ist,und da mir das nu zu gefährlich ist werde ich es nir wieder tun!
wer es mag und keine probleme damit hat soll es gerne tun.............
Versehen
ich glaube dass das mt dem stempel bei motzi nur ein versehen war!ich habe es auch gesehen, aber bestimmt nur ein versehen....
...
kann es sein dass es eine minipille ist?dann ist das normal...
während der stillzeit habe ich die minipille genommen(cerazette). Auch jetzt wo ich schon lange abgestillt habe nehme ich sie weiter weil ich festgestellt habe dass ich die am besten vertrage! nun ist meine sorge ob die überhaupt gut ist! denn sie verhindert das sich die gebärmutterschleimhaut komplett bildet und so bekomme ich meine tage nicht!meine FÄ hat gesagt dass das normal ist, aber ich mache mir gedanken ob das eigentlich gut für den körper ist??
was ist eure meinung?
getit
Geht gar nicht
wenn zwischen den stellungen sich erstmal hingesetzt wird und überlegt wird,welche stellung ER am liebsten als nächstes möchte!!!!
getit
eine frage die sich mir immer wieder stellt: Warum können kleine kinder so viel schmerz ertragen?wenn meine kleine sich mal den kopf ziemlich heftig anstösst oder böse hinfällt(jedenfalls sieht es so aus) renne ich sofort hin weil ich denke o o jetzt gehts los, aber manchmal kommt gar kein mucks! weiss jemand warum das so ist?
lg getit
Ich kann diech verstehen
meine tochter wird jetzt ein jahr, und wenn ich daran denke sie einfach abzugeben bei leuten die ich womöglich nicht kenne,dann wird mir komisch.ich würde mir den kiga erst richtig anschauen, mit den erzieherinen reden und mir ein bid machen danach würde es mir bestimmt etwas leichter fallen!!aber noch sind ja 2 jahre zeit
ag getit
Und wenn..
ist es denn so schlimm dass die milch weniger wird? es ist doch ganz normal, den ich denke mal dass du zufütterst (sowieso) und dann sinkt der bedarf so oder so!!
naja ist ja jedem selber überlassen
mir wurde dsamals empfohlen fencheltee oder eben stilltee zu trinken, aber geholfen hat es nicht!!
Probier es doch trotzdem mal...
lg getit
Hallo dancing
also ich habe auch gestillt und meine haare trotzdem gefärbt!ich habe mich vorher informiert und den kinderarzt nach seiner meinung gefragt, er sagte dass es eigentlich unbedenklich ist1 Zwar KÖNNTEN im fettgewebe rückstände bleiben aber die sind ungefährlich!!
also ich habe es getan und meinem kind hat es keinerlei geschadet...
LG getit
@ taja
da bin ich genau deiner meinung....
Roter früchtesaft
meine tochter mochte anfangs auch kein tee, konnte machen was ich wollte! habe dann den Babysaft (HIPP,ALETE...) gekauft! Heute ist sie ein jahr und der rote früchte saft ist immer noch ohr lieblingsgetränk! Ich würde an deiner stelle einfach mal ausprobieren,natürlich musst du die säfte UNBEDINGT mit babywasser oder abgekochten leitungswasser verdünnen!!
Alles gute dir
@ lavaglut
Warum steht dann in deinem profil dass du ein mann bist.....?
wer weiss wie man an die serie "eine himmlische familie"kommt? egal ob dvd oder vhs! infos über bücher auch erwünscht!!
danke im vorraus
lg getit