Wieso haben immer hübsche und geile Frauen irgendeinen deppen bzw. einen bauern als freund???

ich wäre sehr dankbar für eure antworten, weil ich echt nicht aus den frauen schlau werde.

traut ihr frauen euch nicht hübsche männer anzusprechen???

danke im vorraus.

lg vali

*lol*
Würde mich auch interessieren. Hab auch schon öfters gedacht, neeee oder?! DAS IST IHR FREUND?!!!!!!! :-) Aber irgendwas müssen sie ja wohl haben...

Stimmt!!!:-)
Ich will auch keinen hübschen Mann,Hauptsache er ist handwerklich begabt,ledig, und hat nen Bauch,wo ich abends meinen Kopf drauflegen kann;-)

Recht hast Du...
...Schönheit vergeht,anderes bleibt bis zum Schluss;-)Oder hat schon jemand gehört, das Männer plötzlich keinen Nagel mehr in die Wand kriegen...

Sag mal
glaubst du wirklich, es steht dir zu über den beruf bauer so zu urteilen?!? und alle männer die dir nicht in den kram passen sind bauern oda wie?!? arm, wirklich arm!!

dass dich keine frau, di ein wenig grips hat, will...ist wohl mehr als verständlich!!!

Da gebe ich dir vollkommen Recht...
    ... diese Tatsache ist mir auch schon aufgefallen, aber ich muss dazu sagen, dass es umgekehrt auch so ist, dass viele gutaussehende Typen echt komische Frauen haben !!

Ich habe mich immer gefragt warum es diese Gegensätze gibt, meine Theorie ist einfach, dass der hübschere Teil eines Paares keine Konkurrenz duldet und so eitel ist, dass man nicht will, dass der Partner einem die Show stielt.

Es kommt sehr selten vor, dass es hübsche Mädels mit hübschen Typen zusammen sind!

Ob diejenigen sich nicht trauen hübsche Menschen anzusprechen mag ich mal dahin gestellt lassen, ich denke einfach, dass es eine andere Art von Angst ist, Angst den Typen/ die Frau mit anderen teilen zu müssen, wenn er oder sie so hübsch ist, bei weniger hübschen Menschen denkt man sich einfach, dass man die dann für sich alleine hat.

Das ist jetzt meine Meinung ... was andere dazu sagen oder meinen kann ich nicht sagen!

LG Blaze

Vielleicht
    weil diese "Deppen und Bauern" ihnen das geben was sie brauchen????? Aufmerksamkeit , Liebe, Freundschaft... und sie sein können wie sie sind ...und nicht nur " schau geil aus aber halt die Klappe"..... ???

an0N_1217277599z

Hey
    hey eine frau die stil hat, hat auch "grips". nur um es mal zusagen. natürlich will ich keine dumme, des merke ich dann nach den ersten paar wochen.

Warum auch nicht!
    Wo isn das Problem?
    Darf es deiner Meinung nicht solche paare geben?
    Ich habe schon oft genug gesehen wie solche "hübsch&hübsch" Paare schneller in die Brüche gingen als eine "Hübsch&deppen"!
    Nein mal ehrlich es gibt so viele arrrogante verschnobte gut aussehende kerle und frauen die meinen sie wären die besten..
    aber ich habe eins gelernt das die nicht immer die besseren Partner sind.Aber eins weiß ich das solche kerle die du als deppen /bauern bezeichnen mehr drauf haben als so einer der nur schön aussieht und meint er wäre das beste was ihr passieren könnte!Hörst dich ein wenig frustriert an...
    Man weiß nie wo die liebe hinfällt aber man kann nicht sagen das es prinzipiel heißt die wollen nichts schöneres neben sich haben um sich die show stehlen zu lassen..! ALso jedem dem seine und das hat nichts mit sich nicht trauen zu tun..
    Mfg LOS

Dumme frage...
    .... wahrscheinlich weil solche nicht so oberflächlich sind.
    Kleiner tipp. aussehen ist nicht alles wonach frauen einen mann beurteilen

Ganz einfach
    Auf irgendeiner Ebene werden sie sich schon verstehen...
    entweder intelligenzmäßig oder betttechnisch oder der "Bauer" ist etwas großzügiger- egal ob mit Geld oder Gefühlen- als der Schönling, der Frau nicht einmal auf einen Kaffee einlädt.

PS. Alle Männer, die ich angesprochen habe, haben sich als "Lallis" entpuppt- und wer will schon 24 h bestimmen, wo`s langgeht?