Erster :-D
das ist echt ein wunderschönes gedicht, wo hast du das denn her?
Jjolene_12544612
- 26. Sept 2008
- Beitritt 24. Juli 2007
- 6 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
@ all :-)
guten morgen Ihr lieben!:-D
Jetzt hoffen wir nur noch dass der Klapperstorch auch schön fleißig bei uns ist :AMOUR: :FOU: :AMOUR::-) noch eine
Name: Resa (Teresa)
Alter/Geb.Datum: 23 Jahre, 19.01.1985
ÜZ: 1
NMT: ???@ dominika
habe seit letzte woche Freitag schmerzen im Unterleib wie wenn ich die mens bekomme und stimmungsschwankungen, könnte fast in jeden moment losheulen ;-) Aber hab auch schon gelesen dass das wahrscheinlich nur die Hormonumstellung ist...
Ein Jahr bei dir ist echt ne lange Zeit, da hast du es wirklich bald verdient! :-)
@dominika
ja das hoffe ich auch :-D Im Moment bin ich noch so enthusiastisch, dass ich natürlich noch mehr hoffe, dass es vielleicht doch schon geklappt hat. obwohl das wirklich zu großer Zufall wäre :-)Danke für die ganzen willkommensgrüße
:-)
da fühlt man sich gleich richtig gut hier.
Ich kann leider gar nicht sagen wann mein NMT ist, weil ich Mittendrin mit der Pille aufgehört habe, also es könnte zwischen 18. sept bis jetzt sein... :-/
Natürlich hoffe ich dass es der 18. war aber hab trotzdem angst zu testen
Hallo :-)
Ich würde mich euch gern anschließen, wenn noch ein Plätzchen frei ist :-D
Zu mir: Bin die Resa, komme aus Thüringen, bin 23 Jahre alt und arbeite als Buchhalterin. Schatzi und ich sind im 1. ÜZ, da wir ich durch (un)glückliche Zufälle die Pille nicht mehr nehmen kann und wir uns dadurch (nach schon langen zögern) entschieden haben endlich ein Baby zu machen ;-)
Jetzt hoff ich natürlich dass es so schnell wie möglich klappt!!!
ganz liebe grüße an alle hier
- izumi_12275419
Danke für den Tipp :-)
werde gleich heute losgehen und mir sowas besorgen. Kann ich den Mönchspfeffer einfach so anfangen zu nehmen??? - alissa_12750967
:-D
Ich drück auf jedenfall die Daumen dass es bei uns bald klappt :-) - alissa_12750967
@ schnegge
na da kann ich ja doch noch hoffen ;-)
im wievielten ÜZ bist du denn jetzt?
- hazel_12556443
Leider
ja, ich rechne auch schon damit, dass mein Körper dadurch völlig durcheinander ist.
Aber wir werden schon sehen was in den nächsten wochen passiert :-) Hallo ihr lieben,
ich les schon längere Zeit mit Begeisterung hier mit und möchte jetzt selber mal ne Frage stellen.
Ich habe am 01.09. die Pille nach 5 Tagen absetzen müssen aus gesundheitlichen Gründen (Blase...). Ich weiß, mittendrin aufhören ist nicht gut aber war mit dem FA abgesprochen.
Hatte also regulär vom 22.08. bis 27.08 meine Regel und nach dem Abbruch der Pille am 03.09. nochmals eine kurze Abbruchblutung bekommen (nur 3 Tage).
So und nun meine Frage (auch wenns sehr speziell ist, ich hoffe mir kann jemand helfen): Ab wann hat mein Zyklus begonnen, ab 22.08 also bei der "regulären Blutung" oder ab 03.09., der "Zwischenblutung"
Danke schonmal für die Antworten
ResaJa, leider
aber danke für deine antwort :-)Hochschieb
bitte bitte, kann mir keiner antwortenHallo ihr lieben,
ich les schon längere Zeit mit Begeisterung hier mit und möchte jetzt selber mal ne Frage stellen.
Ich habe am 01.09. die Pille nach 5 Tagen absetzen müssen aus gesundheitlichen Gründen (Blase...). Ich weiß, mittendrin aufhören ist nicht gut aber war mit dem FA abgesprochen.
Hatte also regulär vom 22.08. bis 27.08 meine Regel und nach dem Abbruch der Pille am 03.09. nochmals eine kurze Abbruchblutung bekommen (nur 3 Tage).
So und nun meine Frage (auch wenns sehr speziell ist, ich hoffe mir kann jemand helfen): Ab wann hat mein Zyklus begonnen, ab 22.08 also bei der "regulären Blutung" oder ab 03.09., der "Zwischenblutung"
Danke schonmal für die Antworten
ResaDanke für eure vielen verschiedenen Meinungen
Es ist gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin die sich darüber Gedanken macht.
Im September werden wir jetzt anfangen zu üben :-)
Ich hab meine Bedenken fast alle abgelegt, schließlich haben wir beide feste Arbeit und verdienen gut, haben eine schöne Wohnung (wenn auch nur miete) und sind ein vollkommen glückliches, verliebtes und ausgeglichenes Päärchen :-)Hochschieb
:-)Kann mir jemand das Phänomen erklären, dass viele Männer trotz (angeblich) guten sexleben und (attraktiver) Partnerin sich heimlich nachts heimlich hinsetzen und sich Filmchen oder Bilder anschauen?
Wenn ihr auch so einen Freund habt/ hattet, wie geht ihr damit um.
Ist das normal?
Total glücklich!!!
ich bin total happy weil ich den süßesten schatz auf der ganzen welt gefunden habe,
weil wir vor nem Monat zusammen gezogen sind und am freitag unseren Urlaub auf Fuerteventura gebucht haben!
Ich freu mich für alle hier denen es im Moment genauso gut geht und finds klasse dass wir mal über angenehme Dinge schreiben!