Hey
echt gib mal paar seiten
Nniels_11890233
- 8. Feb 2011
- Beitritt 27. März 2006
- 98 Diskussionen
- 162 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Freundan0N_1217277599z
Hey
hey eine frau die stil hat, hat auch "grips". nur um es mal zusagen. natürlich will ich keine dumme, des merke ich dann nach den ersten paar wochen. - In Freund
Wieso haben immer hübsche und geile Frauen irgendeinen deppen bzw. einen bauern als freund???
ich wäre sehr dankbar für eure antworten, weil ich echt nicht aus den frauen schlau werde.
traut ihr frauen euch nicht hübsche männer anzusprechen???
danke im vorraus.
lg vali
Hey
hey danke leute für die erlebnisseWie viele Frauen stehen auf One nights stands allgemein.
zb. nach einer Party, Disco, Feier...
Schreibt mal eure Erlebnisse hier rein.
würde mich freuen.
danke im vorraus
Hallo
Ja vom rasieren bekommen ich auch pikel manchmal. Benutze lieber solche haar cremen die die Haare entfährnen(keine kaltwachsstreifen) z.b gibt es im dm "Balea Body enthaarungscreme für normale Haut" und bei dieser creme gibt es überhaupt keine pikel. lg- In Penis Längen
Also
meiner ist ca. 19cm also wenn ihr ihn sehen wollt dann schreibt mir unter denis_kiljic@hotmail.com und ich schicken euch ein bild. lg denis - In Sex im See?
Also....
1. Ihr könnt gegen über einander stehen und dann sex machen(das ihr euch in die auge schauen könnt oder
2. Der Mann steht hinter der Frau und führt in von hinten hinein oder
3. z.b beim becken rand das die Frau mit gespreizten beinen dar ist und der mann von der vorderseite den schwanz in sie hineinführt....
hab ich auch schon mal gemacht
ist geil....
mfg Hey...
Ich finde Röcke schauen bei Frauen schöner aus. Dadurch kommen die Beine sehr schon zum ausdruck. mfg darko- In Bloßgestellt
Macht dir nichts draus
zerbrech dir nicht den kopf. am anfang ist es so später wird es jeder vergessen und außerdem hat es bestimmt jeder geil gefunden aber keine will es zugeben. und jeder war bestimmt erregt. Ja
ja wieso nicht????????? was hast du eigentlich immer gegen mich????suche nette leute mit denen man sich aus plaudern kann usw.......... meldet euch mal bei mir
Nein
es ist egal wie deine muschi aussieht oder von einer anderen person. das wesentliche daran ist, z.b wenn man sex oder selbstbefriedigung macht das es ein geiles gefühl ergibt bei beiden personen