hatte jemand von euch schon einmal sex im schwimmbad oder in einem see? würd das gerne mal ausprobieren. welche stellungen eignen sich da am besten?

lg erdbeere

Also....
1. Ihr könnt gegen über einander stehen und dann sex machen(das ihr euch in die auge schauen könnt oder
2. Der Mann steht hinter der Frau und führt in von hinten hinein oder
3. z.b beim becken rand das die Frau mit gespreizten beinen dar ist und der mann von der vorderseite den schwanz in sie hineinführt....
hab ich auch schon mal gemacht
ist geil....
mfg

niels_11890233

Hmm..
    Ist das nicht super gefährlich im Schmimmbad Sex zu haben.Ich meine da können backterien etc in die Schiede kommen und dort eine Infektion auslösen.
    In der Badewanne ist das noch anders.
    Aber im Schimmbadwo kleine Kinder ins Becken pinkeln ist nicht gerade aufregend

Sex im Schwimmbad ist geil :)
      Also als wir auf Klassenfahrt waren in Erfurt, sind wir in ein Schwimmbad gegangen.
      Mein Freund ist auch in meiner Klasse.
      In dem Schwimmbad gab es sowas wir eine Grotte, in der es sehr dunkel war, aber ein paar kleiner Lichter an der Decke.
      Es war super romantisch und es kam auch keiner in diese Grotte rein.
      Also wir haben die Reiterstellung genommen, bzw. ich saß auf ihm und er saß auf so einer Bank (die am Rand im Schwimmbad meistens sind).
      Kann ich nur weiterempfehlen :)
      Lg Sabrina

austyn_11883506

Also
      wenn ich normal ins Schwimmbad gehe und schwimme können doch genauso viele Bakterien in die Scheide gelange wie beim Geschlechtsverkehr! Und in Wasser zu schwimmen wo Kinder hineingepinkelt haben zu schwimmen ist doch auch nicht prinkelnt, aber man macht es trotzdem, da macht das beim sex auch kein Unterschied! LG NEFFI

5 Tage später

Dankeschön
      für eure antworten. geh nächstes wochenende mit meinem freund "baden". :)

lg erdbeere