Nicht...
...an die Probleme denken ist einfacher gesagt wie getan... Ich möchte es so gern, inzwischen habe ich auch Angst sie wegen sowas zu verlieren was mich noch mehr unter Druck setzt. Dabei hab ich echt gern und oft Sex...
Aan0N_1215119399z
- 15. Okt 2007
- Beitritt 15. Okt 2007
- 3 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- thea_11957770
Hallo zusammen,
habe seit neustem ein Problem beim Sex. Und zwar lässt die Manneskraft ziemlich schnell nach, hatte noch nie Probleme damit!!!! Ich mache mir einfach zuviele Gedanken dabei und kann nicht richtig abschalten bzw. mich gehen lassen... Bin mit meiner Freundin jetzt 5 Wochen zusammen, und es hat bisjetzt nicht so geklappt wie ich eigentlich kann. Da kommen echt Zweifel an einem auf, und man merkt erst jetzt wieviel dabei Kopfsache ist...
Wie kann ich mich entspannen und mich von meinen negativen Gedanken trennen??
Bin für jeden Tipp dankbar!!
Viele Grüsse
Riskiers
Hallo, kurz und knapp. Wenn ihr euch wirklich liebt, ist kein Weg zu weit!- In Freund
*lol*
Würde mich auch interessieren. Hab auch schon öfters gedacht, neeee oder?! DAS IST IHR FREUND?!!!!!!! :-) Aber irgendwas müssen sie ja wohl haben... Bist nicht allein...
Hallo, bin jetzt seit März dieses Jahr wieder solo, davor hatte ich 6 Jahre lang eine Beziehung. Jetzt da Weihnachten ja nicht mehr lang ist, muss ich auch öfters an die letzten Jahre zurück denken... Und muss sagen, Single zu sein ist schon scheisse um die Jahreszeit! Aber da müssen wir wohl durch, aber sind ja noch 2 Monate, vieleicht ergibt sich ja noch was...
Viele Grüsse
- jarod_12098475
*zustimm*
Kann ich dir nur zustimmen. Eine Frau kennengelernt, getroffen, super verstanden, geküsst... und auf einmal hab ich nie wieder was von ihr gehört... :-( - gerrit_12921141
Da ist echt übel...
nicht nur übel sondern echt SCHEISSE. Dagegen ist mein Prob ja nur ein klacks. Ich wünsch dir und deiner Tochter alles gute! Lass dich nicht unterkriegen! Echt hart...
Was ich auch ziemlich hart fand, sie hatte Geburtstag vor ein paar Tagen, ich habe ihr eine SMS geschrieben und ihr alles gute gewünscht. Und nach alldem was passiert ist, kam nicht mal ein kleines Danke zurück. Fand ich dann schon echt hart von ihr.
Naja, ich werde dann mal probieren sie zu vergessen, das ich mal nach dem ersten Treffen mit einer Frau die ich kaum kannte, mich so mies fühlen würde, hätte ich auch nie gedacht.
Schönen Abend noch
- romola_12744249
Ich habs ja geahnt...
aber wahrhaben will ichs irgendwie nicht, vieleicht würde es mir leichter fallen wenn ich den Grund wüsste. Aber den werde ich wohl nie erfahren... Somit bleibt mir ein schöner Tag mit einer wie ich dachte netten, hübschen Frau, den ich nie vergessen werde... - cammie_12764137
Ähm...
nö, eigentlich nicht. Hat zumindest nie was erwähnt. Wenn es daran liegt hätte sie es ja sagen können bzw. mir mailen dann würde ich es wenigstens verstehen. Aber so... Hallo zusammen, habe vor einer Woche hier im Forum mal mein Problem beschrieben. Hier nochmal kurz zusammengefasst.
Dachte eigentlich ich habe eine super nette hübsche Frau, übers Inet kennengelernt, eigentlich war sie genau mein Typ. Haben tel. gechattet und uns getroffen und einen sehr schönen Tag miteinander verbracht.
Sie hat mich zum Kaffee eingeladen, davor ich sie zum essen, dabei sagte sie, sie hatte schon Angst ich würde micht nicht mehr melden, da ich mal 3 Tage nicht online war. Nachdem fast 12 Stunden vergangen waren, haben wir uns dann langsam verabschiedet. Wir haben uns immer länger und öfters geküsst und uns in Arm genommen es hat einfach gepasst, dabei sagte sie, sie hoffe das es nicht das letzte Treffen war und sie mich sehr gern wiedersehehn würde. Wir gingen an dem abend echt ungern auseinander. Sie schrieb mir noch mehere SMS wie schön doch der Tag mit mir war. Eigentlich dachte ich, sie wär genau der passende Deckel zu mir.
Dann, einige Tage später kam die Ernüchterung, ich schrieb ihr eine SMS aber es kam nie eine Antwort darauf. Wir habe nochmal telefoniert und einen neuen Termin ausgemacht wann wir uns treffen, als ich fragte warum sie nicht antwortete bekam ich zu hören sie hatte es vergessen... Ich hab ihr Tage später nochmal eine SMS geschrieben aber es kam wieder keine Antwort.
Nach 3 oder 4 SMS ohne Antwort, habe ich ihr dann gemailt das ich keine Lust auf sowas habe und ich es schade finde das es nun so endet, falls ich falsch liege könnte sie sich ja melden. Ich bekam nie eine Antwort.
Das ist echt hart für mich, ich hätte meinen Hinterteil darauf verwetten können, das es nicht so kommt, wir haben uns echt gut verstanden. Vor allem ist jetzt seit der Mail eine Woche vergangen und ich kann sie nicht vergessen, mir kommt es so vor als ob ich jeden weiteren Tag öfters an sie denken müsste. Ich hab auch daran gedacht sie mal anzufufen,und einfach mal zu fragen warum, wieso, sie hätte doch was sagen können. Aber ich weiss auch nicht ob das so gut ist, würde sie so gern wiedersehen, so gern in Arm nehmen...
Warum kann sie nicht einfach sagen was sie denkt, warum macht sie solche Anspielungen bzw. Hoffnungen? Wenn man nach einem Treffen demjenigen sowas sagt, kann man doch davon ausgehen das sie es ernst meint... oder nicht?
Und das schlimmste ist, ich weiss nicht warum sie nicht antwortet, ich hasse es so in der Luft zu hängen. Und ich kann nicht verstehen das Erwachsene Leute nicht sagen können was sie wollen bzw. nicht wollen.
Keine Ahnung, aber ich werde euch Frauen wohl nie verstehen...
Würde sagen mich hats voll erwischt, aber wohl leider in die Falsche... :-(
vieleicht ist es auch besser so, immerhin waren 350km zwischen uns.
Trotzdem hoffe ich ich, ihr hatte einen guten Start in die neue Woche.
Schön zu hören...
wünsch euch alles gute! Kann man fast neidisch werden, aber auch mein Single dasein hat vieleicht mal ein Ende...irgendwann...- cory_11957996
Es ist geschehen
Hallo, nachdem ihr alle der gleichen Ansicht seit, habe ich ihr eine SMS geschrieben, das ich es schade finde und keine lust auf sowas habe usw... und wenn sie will kann sie sich ja melden.
Aber denke da wird nie was zurück kommen, und wenn doch kann ich euch ja auf dem laufenden halten wenn ihr wollt.
Danke für euere Meinung dazu
Schönen Tag noch Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipss geben was ich machen soll, bei folgendem Problem:
Habe vor ein paar Wochen eine nette, hübsche Frau im Internet kennengelernt, haben öfters gechattet und tel. Habe sie danbn gefragt ob sie lust hat mal sich mit mir zu treffen. Gesagt getan, haben uns getroffen und einen sehr schönen Tag miteinander verbracht. Als der Abschied kam, sagt sie dann, sie hofft das es nicht das letzte Treffen war und das sie sich echt freuen würde mich wiederzusehen, haben uns zum Abschluss noch geküsst. Ich natürlich grinsend heefahren und war total happy.
Hab ihr 2 Tage später dann mal gemailt, naja 12 Stunden später kam dann auch die Antwort. Dachte mir dabei noch nichts, kann ja schliesslich nicht immer Zeit haben zum mailen. 2 Tage später haben wir tel. Ich fragte sie wann wir uns wiedersehen und wir haben dann auch gleich einen Termin ausgemacht, so weit so gut. Einen Tag später mailte ich ihr wieder ob sie denn auch früher Zeit hätte, es kam nie eine Antwort. Hab sie dann 2 Tage später mal angerufen und gefragt warum sie nicht gemailt hat, als Antwort bekam ich dann, ich habe es vergessen!! Ähm, Hallo wie kann man das vergessen?!?!
Hab ihr dann gesagt wenn sie keine Lust mehr auf mich hat soll sie es sagen, dies verneinte sie aber und wir sollten am nächsten Tag doch tel. da sie gerade keine Zeit hat.
Am nächsten tag angerufen, aber niemand geht hin, abends bekam ich dann eine Mail das sie ihr Handy vergessen hatte, und wir doch morgen telefonieren können. Hab ihr dann zurück geschreiben und gefragt wann es ihr denn recht wäre. Natürlich bekam ich nie eine Antwort... Bis jetzt habe ich sie auch nicht erreicht, und jetzt???
Auf der einen Seite würde ich sagen, und tschüss, wäre ich nicht schon ein bisschen in sie verschossen, auf der anderen frage ich mich ob ich nicht noch warten soll was sich ergibt.
Was meint ihr??
Schöne Grüsse