Halli Hallo

als wir am Wochenende wo es so warm war am Rhein spazieren gegangen sind überkam uns die Lust und wir haben es am Ufer im Gras gemacht...Ziemlich hemmungslos,ich hatte nur einen Rock an ohne was drunter...Von daher ging es recht schnell und locker...
Wir haben es unten am Wasser gemacht und überuns gingen die Leute spazieren und haben nichts davon geahnt..

Meine Frage,wer hat es schon Outdoor gemacht und wo? Habt ihr dann auch besondere Kleidung an? Ich meine damit es extrem anmacht oder auch schneller geht :-)
Freu mich auf Antwort

• alpha_12935951

Ich
    fahre gleich mit meiner es auch entweder an die rur oder auf nen kleinen turm wissen es noch nicht genau.
    aber im schwimmbad ist auch sehr erregend :-)

Sex im Auto
Hallo Alexa,
ich hatte vor kurzem Sex im Auto mit meinem Freund. Ich hatte nichts besonderes an. wir waren auf einer party und hatte plötzlich irre lust aufeinander und da sind wir halt ins auto gegangen und hatten sex auf dem rücksitz. war schon irre erregend. das gefühl erwischt zu werden macht an.:-)
lg

alpha_12935951

Ich
    fahre gleich mit meiner es auch entweder an die rur oder auf nen kleinen turm wissen es noch nicht genau.
    aber im schwimmbad ist auch sehr erregend :-)

sa'id_11988975

...
      Im Auto, auf einer Wiese, am Baggersee, auf einem kleinen Rebberg, in der Disco

Ich steh auf Outdoorsex, der Reiz erwischt zu werden heizt zusätzlich an ;-)

sa'id_11988975

...
        Hatte schon mal eine heftige Fummelei auf der Tanzfläche, das war scharf, hui da wird mir grad heiß wenn ich dran denk ;-)
        Aber Sex hatte ich auf der Toilette

In einer Höhle in den Bergen
          am Lagerfeuer mit der Tochter des Gouverneurs, zählt das auch als "Outdoor"?
          Oder ist Höhle schon eher "Indoor"?
          Obwohl ja eigentlich eher "Nodoor" oder hat schon mal jemand ne Höhle mit Tür gesehen?
          Die Kleidung haben wir uns eher ausgezogen, als uns speziell dafür anzuziehen.
          Nackt war einfach praktischer.

kolja_12466876

Hi Hi
            wollte gerade etwas schreiben, aber deine Story ist einfach nicht zu toppen.
            Die Gouverneurstochter hieß nicht zufällig Jen? ;)
            Wenn ja, werd ich sie von dir grüßen, wenn ich heute abend mit ihr chatte. :)

Liebe Grüße
            Nedjama

Wills auch nochmal
            draußen tun.

das hatte ich viel zu lange nicht mehr.
            ist einfach geil und son röckchen sehr hilfreich.
            so, ich muss jetzt glaubich raus
            4

ps: is doch heute ein wenig frisch.....

Genau so.....
            genau die gleiche sache ist mir auch passiert. hatte auch einen rock an und nichts drunter, aber ich bin mir sicher dass und jemand gesehen hat;)am rhein laufen ja viele leute vorbei.
            naja mir wars in dem moment egal....einfach nur geil...
            ansonsten wars auch mal auf ner parkbank ganz nett...und im baggersee;)

8 Tage später

Hallo Alexa
            Ich treibe es mit meinen Freund am liebsten in Umkleidekabinen von Kaufhäusern und Boutiquen.Ich trage dabei besonders gern Reizwäsche aber ohne Slip unter meinen Kleidern.
            Das macht sicherlich extrem an und optisch gesehen ein guter Blickfang.Mich macht es jedenfalls noch schärfer , wenn dabei jemand auf meine Reizwäsche stiert. Versuch es doch einfach mal so überall mit deinen Freund Sex zu haben , es reizt Dich bestimmt noch mehr , gesehen zu werden! Viel Spaß und Erfolg

Und jetzt die stimme der vernunft...
            ... hoffentlich werdet ihr alle mal dabei erwischt, dann gibts nämliche ne saftige geldstrafe und (wenn kinder euch dabei sehen) vielleicht sogar ne gefängnisstrafe... *lol* warum macht es jemanden an, es draussen zu treiben? derjenige, der euch vielleicht dabei sieht/erwischt, ist bestimmt nicht besonders angetan von so einem anblick...
            ich hab kein problem mit sex, und mir ist es egal, was pärchen so alles tun - wenn sie dabei unbeobachtet sind...

kurz gesagt: ich würde so etwas wirklich nicht sehen wollen...

Hallo
              Ja Klar haben wir es schon Outdoor gemacht es gibt ja nichts besseres!!!
              wir waren gestern mit dem Zug unterwags und unser abteil war fast leer, und da ich nur einen Rock anhatte war das kein Problem!
              Ich sag euch wer sowas nicht probiert verpasst das besste!!!

...
              als ich im krankenhaus wr ne woche wegen einer naseop. meine freundin hat mich besucht und wir sind in dem relativ großen park spazieren gegangen. sie hatte auch nur ein kurzes sommerkleid an, sie überfiel mich im gebüsch und wir machten es. war ein traum. es hat auch keiner mitgekriegt.

Das beste überhaupt
              Letztens war mein freund und ich im Park spazieren. Dann hat er angefangen irgendwelche Andeutungen zu machen, wie es jetzt wäre wenn wir Sex im Freien hätten.

Da es schon lang mein Wunsch war es in der Öffentlichkeit zu machen, wurde ich richtig geil. Normalerweise ist mein Freund dagegen weil er zu sehr Angst hat, dass wir erwischt werden könnten. Aber an dem Tag war er auch voll scharf drauf.

Ich hatte einen Rock an, auch eine Tanga dann standen wir an einem kleinen See wir umarmten uns und langsam wanderte seine Hand runter. Dann bemerkte er meine Tanga und meinte die stört. Das war kein Problem für mich ich zog die Tanga aus und warf sie ins Gebüsch. :)

Das fand er so erregend dass er noch schärfer wurde und es kaum aushielt. Er hat sich dann auf Treppe hingesetzt(die auf ne Brücke führt) und wollte das ich mich vor ihn stelle dann hat er mein Röckchen gehoben und mich geleckt, es war einfach traumhaft ich konnts net glauben das mein Schatzi sowas im Freien mal machen würde. Dann hab ich mich auf sein schoss gesetz und er hat mich gefingert. Ich habs dann net mehr ausgehalten und er hat dann sein Sch... rausgeholt und ich hab mich mit dem Rücken zu ihm auf ihn gesetzt. Von aussen hat man nichts mitbekommen es war so herrlich. Dann fuhr eine Frau mit dem Rad vorbei schnell hielten wir mit unserer Bewegung inne. Das war soooo spannend.

Das war das beste Erlebniss das ich hatte. Und mein Schatz fands auch super er ist jetzt auf den Geschmack gekommen. Ich freu mich auf die "heißen" Tage. ;)

LG Denise

erato_12051508

Hoffentlich wird das ein warmer Sommer :-)
                Ich hatte leider bislang noch keinen Outdoorsex, aber ich will es unbedingt bald ausprobieren... Am liebsten im Wald. Mein Freund findet die Vorstellung auch sehr prickelnd, zumal er schon einige Erfahrung mit Sex im Freien hat.
                Sex am Strand stelle ich mir auch wahnsinnig schön vor. Hatte eine von Euch es schon mal im Sand? :-)

kezia_12862164

Am Strand ist aber vorsicht geboten :(
                  denn in vielen Ländern kann es äußerst teuer werden...500 knnen locker weg sein und irgendwo hab ich sogar gelesen, in manchen Ländern kann man deswegen sogar in den Knast kommen :-O
                  und das ist echt derb...dann bleib doch besser bei Sex im Wald oder es gibt ja auch noch 1000andre Möglichkeiten...
                  Oder sucht am Strand eine einsame Bucht oder sowas, aber lasst euch nicht erwischen und informier euch davor besser, was für Folgen es in dem land haben könnte...

Viel Spaß ;)