K
kolja_12466876

• 23. Jan 2007
  • Beitritt 3. Juni 2005
  • 0 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey Mann
    was soll das Gelaber?
    Eine Schlampe ist einfach eine Schlampe und damit eine Frau, die einfach für jeden die Beine breit macht.
    Sie wird niemals die Klasse haben, die einen Vamp ausmacht.

• Ich finde es sehr erotisch
    wenn eine Frau ihre Scham genauso pflegt, wie den Rest ihres
    schönen Körpers. Glatt rasierte Schamlippen sind etwas wunderschönes.

• Ich weiß zwar aus Erfahrung
    daß viele Frauen auf erniedrigende Spiele stehen, aber so was ist für mich schon jenseits von allem, was ich mir noch irgendwie spaßig vorstellen kann.
    Wahrscheinlich ist es für sie Teil eines Unterwerfungsszenarios und der Kick der Erniedrigung hebt den Ekel auf. Na ja, ich finde das ziemlich krank.
    Wenn Frauen ernsthaft auf so etwas stehen sollten, ist das wohl ein Grund, Zweifel an ihrem geistigen Allgemeinzustand anzumelden.
    Das gilt natürlich auch für die Männer, die sie als Toilette benutzen.
    Es gibt weitaus erotischere Varianten, eine Frau zu unterwerfen. ;)

Aber man muß ja nicht alles verstehen. :)

• Ich wüsste nicht
    was an einer Strumpfhose erotisch sein sollte. :???:
    Aber es soll ja die merkwürdigsten Fetische geben. ;)

Für mich sind sie absolut indiskutabel.
    Was für ein elendes Gefummel, bis man die Liebste herausgeschält hat, wenn's mal schnell gehen soll.
    Strümpfe sind da viel praktischer. :)

• Bei Frauen
    finde ich es sehr schön, bei Männern wirkt es auf mich immer ein bischen seeehhhr feminin. Da denke ich immer: "fehlt nur noch das Röckchen."
    Ich weiß, daß es sowas bei den Naturvölkern auch bei Männern gibt und dort etwas Kriegerisches hat, aber naja...

• Wenn ich lecke
    bin ich so geil, daß ich anders wahrnehme als im "Normalzustand". Ist wahrscheinlich so wie mit dem Sperma bei Frauen, die es wahrscheinlich auch nicht schlucken würden, wenn man es ihnen in einer Becher mit nem Strohhalm anböte. Natürlich sind solche Techniken nichts für Menschen mit 'ner Hygienemacke, die sich vorher und nachher erst mal eine Stunde lang duschen und Zähne putzen. Ich halt es da eher mit Woody Allen, der mal gefragt wurde, ob Sex etwas Schmutziges sei und geantwortet hat: "Ja klar, wenn man's richtig treibt."

Dessous sind eine Verzierung, die die begehrtesten Stellen auf reizvolle Art verbirgt. Und je reizvoller die Verzierung, umso größer das Versprechen, das darin liegt.
    Ist einfach ein sinnlicher Effekt.

• Es kommt immer auf die Frau an
    und ihre Art, sich zu bewegen. Der Hintern muß tanzen, wenn sie geht und gewissermaßen ein Eigenleben führen, dann ist er ein Hingucker, egal ob er nun größer oder kleiner, dicker oder dünner ist. Die Hüften einer Frau sind eine sehr erotische Zone ihres Körpers, deshalb hält sich die Hüfthose ja auch so überdurchschnittlich lange als Modetrend.

• Den ersten Schritt hast du schon gemacht
    jetzt mußt du nur noch eine Entscheidung wegen des Kindes treffen.
    Du wolltest ja, unabhängig von seiner Reaktion, jetzt noch keine Kinder haben. Welchen Grund hast du, diese Position aufzugeben?
    Es tut mir sehr leid für dich, daß du so verschaukelt worden bist und ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

• Wie du schon selbst gesagt hast
      das ganze "davor" spricht gegen euch, oder möchtest du ernsthaft einen Freund, der schneller von Einer zur Anderen hopst als du "piep" sagen kannst.
      Du bist verliebt, o.k. aber bist du auch leidensfähig genug, so was auszuhalten?

• Dein Verhalten ist leider heute normal
      auch wenn ich's nicht besonders sympatisch finde, wennMenschen so sind.
      Doch in der Geiz-ist-geil-Zeit bist du sicher keine Ausnahme.

• Vielleicht ist er einfach müde
      oder er hat Sorgen, über die er noch nicht sprechen möchte.
      Gib ihm einfach ein bischen Zeit und hör auf solche Strichlisten zu führen.
      So was mögen wir Männer gar nicht.

• Versuch
      über ihn wegzukommen.
      Bei dir sind noch starke Gefühle da und du möchtest immer noch gerne eine Rolle spielen in seinem Leben, doch dort wo er jetzt ist, kannst du ihm nicht helfen.
      Das machen jetzt andere professionell.

• Er hat dir seine Sorgen erzählt?
      Das finde ich schon etwas seltsam für einen Arzt.
      Normalerweise ist es doch eher umgekehrt.
      Entweder will er wirklich was von dir oder er ist einfach sehr unprofessionell.

• Da ich im Job ein Profi bin
        Hast du dir mal überlegt, daß diese Aussage auch auf ihn zutreffen könnte?
        Du möchtest ihn wiedersehen, also ruf ihn an.
        Jetzt habt ihr beide keinen Grund mehr, nicht zu flirten. ;)
        Warum willst du schon vorher wissen, ob's klappt?
        Ohne das gewisse Kribbeln im Bauch macht's doch nur halb so viel Spaß.

• "Das Schlimmste, was einem Manne passieren kann
        ist ein nörgelndes Weib."

J.W.v.Goethe

• Warum gehen Männer aus?
        Um "die Jungs" zu treffen, Frauen kennenzulernen oder beides.
        Wenn Männer ausgehen, gehen sie "auf die Jagd".
        Gefällt das ihrer Frau?
        Nein.

Warum sollten sie also mit ihrer Frau ausgehen?
        Die haben sie meißtens schon kennengelernt.
        Und erjagt werden muß sie auch nicht mehr.
        Andere Frauen zu jagen, ist auch nicht erwünscht.
        Was also tun die ganze Zeit über?
        Und jetzt sagt nicht: Na, reden.

Es ist verdammt schwer, einer lieb gewordenen Gewohnheit einen neuen Inhalt zu geben, der auch beziehungstauglich ist.
        Vor allem, wenn es um einen herum nur Leute gibt, die vor dem gleichen Problem stehen.
        Wir brauchen dringend Konzepte, die es den Männern ermöglichen, auch in einer beziehungsgeprägten Welt nicht in Lethargie zu versinken.

• In einer Höhle in den Bergen
        am Lagerfeuer mit der Tochter des Gouverneurs, zählt das auch als "Outdoor"?
        Oder ist Höhle schon eher "Indoor"?
        Obwohl ja eigentlich eher "Nodoor" oder hat schon mal jemand ne Höhle mit Tür gesehen?
        Die Kleidung haben wir uns eher ausgezogen, als uns speziell dafür anzuziehen.
        Nackt war einfach praktischer.

• Was war denn zu Anfangszeiten anders
          als heute, mal abgesehn davon daß ihr beide älter geworden seid?
          Setzt euch mal zusammen und redet mal über gute alte Zeiten:
          "Weißt du noch wie ich dir damals..."
          "Und du erst, als du..."
          Und dann schaut mal, wieviele Storys euch noch einfallen, wo es richtig geil und abgefahren war.
          Und dann schnappt euch eine Kamera und dreht den ultimativen Aufklärungsfilm für die Nachwelt:
          "Die geilen Sexabenteuer der Familie Krümelmonster"
          Und wenns nur im Hirn ist. ;)

• Geh in dich mein Freund
          und meditiere über die Frage, ob es einen ursächlichen Zusammenhang geben könnte zwischen ihrer und deiner Unlust.
          So wie du über diese Frau sprichst hast du schon lange das verloren, was für Frauen das Wichtigste in einer Beziehung ist, das Interesse an IHR.
          Und wieso erwartest du von ihr (ich habs mir ja so gewünscht)
          daß sie es beim Blasen "zuende bringt", wenn du dich andererseits vor ihrem Ausfluß ekelst (das kann man ja schon verstehen, oder?) und konstatierst, daß sie nicht besonders gut riecht. Weißt du wie dein Sperma für sie riecht? Hast du sie mal gefragt?
          Nein, nein mein Freund, so wird das nix.
          Ruf deinen Papa an und frag ihn, wie der es geschafft hat, lange genug mit deiner Mutter zusammenzuleben, um dich großzuziehen.
          Dann wird er dir sagen: "Junge (Väter sagen in solchen Momenten immer JUNGE, auch wenn man schon 30 ist), das geht nur über gegenseitigen Respekt.
          Hör auf ihn!
          Ausnahmsweise. ;)