T
trini_12516998

• 25. Nov 2005
  • Beitritt 7. Mai 2005
  • 8 Diskussionen
  • 103 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich träume davon :)
    Setze diese Idee auf jeden Fall in die Tat um...
    Auch die Rosenblätter mitdazu :)

Ich kann leider aber nur von sowas träumen...denn auf solche schönen, romantischen Überraschungen kommt mein Schatzi leider nicht...:(

Jedenfalls nicht von alleine...;)

Liebe Grüße und viel Spaß dabei :)

• Hm...schwierig...
    Ich kann nur soviel sagen, man kann in zwei Männer ziemlcih stark verliebt sein, doch wirklich LIEBEN kann man nur EINEN!!!!!

hatte auch lange Zeit 2Freunde...(der eine davon war mein bester Freund!) doch nach nem jahr oder so hab ich mich auch richtig mies gefühl immer mehr und mich dann auch entschieden für den andren!! Und ich bin nun glückliche 3Jahre mit ihm zusammen...und es war eindeutig die richtige Entscheidung!!
    Von dem Tag der Entscheidung an berreue ich NICHTS!!!

Auch wenns schwer war für meinen besten Freund, er kam gut drüber weg und sind auch wieder sehr gut(eigentl. sogar wieder beste) Freunde...

Viel Glück...

• Wie doof ist das denn???!!?
    Wieso hast du Probleme damit, dass dein Liebhaber beschnitten ist???? Also das verstehe ich echt nicht...

Wieso verunsichert dich das denn so?!? Dass er nicht eindringen kann liegt ganz sicher auch nicht daran, denn mein Schatz ist beschnitten und ich habe schon seit 3Jahren ein absolut perfektes Sexleben :)

"ich kann mit ihm nicht über diese gefühle reden" WARUM NICHT????? :-O Ich kann mit meinem Freund über ALLES sprechen, auch über sowas könnte ich mit ihm reden...
    Aber wenn nicht einmal das Vertrauen zum reden da ist, wie soll dann auch sonst was noch klappen...oh man!!!

In deinem Falle wird es das beste sein, ihn zu verlassen...der Mann kann einem ja richtig Leid tun!! :(

Ach ja, die wenigsten Männer lassen sich aus Spaß beschneiden, sondern aus medizinischen Gründen oder auch wegen des Glaubens...

• sook_12431047

:)
    Sei doch ned traurig, Mausi :)

Du siehst, du bist nicht mehr alleine...es kann jeden treffen :/

Hab ich mir auch schon überlegt, doch es wird schlimm genug in nächster Zeit, durch die Ferien und so, sehen wir uns 3-4Wochen gar nciht...und dann ncoh 2Wochen nur am WE...
    und weil wir eben jetzt schon Ferien haben, wollten wir es ausnutzen...aber grad jetzt muss es schief gehen :(

*busserl* ebenso trauriges mavsgirl

• kimmy_11851747

Nein...
    Also ich nehme die Pille schon seit über einem Jahr und habe sie auch regelmäßig eingenommen(hab extra immer ncoh Erinnerung im handy, damit ichs auf keinen Fall vergesse) :)

Also das ist so gut wie ausgeschlossen...

• Hey Leutz...

Habe ein komisches Problem seit kurzem...

Ich bin ja schon 3Jahre mit meinem Freund zusammen und wir haben ein echt sehr ausgeprägtes Sex-Leben...mit allem drum und dran... :)

Ich wurde meist schon vom anschauen feucht und es war einfach immer total Geil ;)

Aber seit ein paar Tagen funktioniert irgendwie nichts mehr...es hat sich nichts verändert in unserer Beziehung, ich weiß auch, dass er weiterhin Sex haben will und ich will es doch auch...aber irgendwie werde ich plötzlich nicht mehr feucht...dabei gibt er sich doch alle Mühe... :(

• brogan_12238667

Hm...
    Ich war auch unter 14, also ca.2Monate vorm 14ten Geb. wars...

Aber für uns beide wars ok...
    aber wir waren auch schon Jahr lang zusammen...

Nichts überstürzen :)

• :)
    Wie alt seid ihr denn??

Schlimm ist gar nichts, vorausgesetzt, es war schön für euch beide und keiner wurde dazu gezwungen...

Ich war auch sehr jung...aber wir beide wollten es, also war das Alter doch egal...:)

• liisa_12039468

Hm...
      Mein Freund sagt immer, ich soll die Stelle annehmen...doch er sagt das nur, damit ich was habe und nicht auf der Straße hocke, denn ob das mit der Schule klappt, steht ja immer noch in den Sternen...

Worauf ich zurück greifen wollte...das 10.Schuljahr zu wiederholen, damit ich dann auch bessere Noten hätte...doch nun habe ich erfahren, dass dies gar nicht möglich ist :(

Eben, mein Freund sagt immer, ich soll annehmen und so...doch er hat selbst gemerkt, dass mir das Praktikum absolut nicht gefallen hat und ich auch immer mit schlechter Laune heekommen bin...

Doch er meint es eben nur gut und hat eben Angst, dass ich es später einmal bereuen könnte...

• Hm...
        Ich bin nun schon seit über 3Jahren mit meinem Freund zusammen...

Und ich muss schon sagen, in letzter Zeit haben wir auch immer weniger Sex...doch wir hatten auch beide Prüfungen und haben uns daher auch weniger gesehen...

Und außerdem ist es immer so heiß, dass ich/er oder auch wir beide zu fertig sind und so...doch das ist nur im Sommer mal so ne Phase...im Winter wirds dann dafür wieder umso intensiver :)

Aber auch jetzt habe ich eigentlich kein Problem damit, denn wenn wir 1-2Wochen keinen Sex haben, dann ist es doch umso schöner einander wieder zu spüren...
        Man sollte es einfach nicht nur machen, damit man wieder mal Sex hatte, sondern ganz einfach, dann wenn man Lust dazu hat...auch wenns 2-3 Wochen nicht der Fall sein sollte..es gibt genügend andere Dinge...
        Oder ist es damit auch tabu!??

• nhung_12915895

:(
        Die Situation ist echt sowas von sch***
        Weiß nicht, was ich machen soll...

Hab eben nächste Woche en Termin in dem Hotel...und bin so ratlos...

Mir wurde auch schon vorgeschlagen, die Ausbildung anzunehmen, 1Jahr lang durchzuhalten und mich aber gleich diesen Sommer/Herbst wieder zu bewerben, also in anderen Berufen, und die Ausbildung zur Hotelfachfrau nach dem 1ten Jahr dann abzubrechen...doch das kommt auch ziemlich dumm im Lebenslauf dann...

Oder wie siehst du denn das!??

• Hallo zusammen...

Nun habe ich eine Prüfungen der Realschule endlich hinter mich gebracht und habe meinen Abschluss :)
        Eigentlich ja erfreulich...

Doch ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll...
        Mir wurde eine Ausbildungsstelle zur Hotelfachfrau angeboten, ebenso habe ich mich aber auch auf einer weiterführenden Schule beworben...allerdings weiß ich nicht, ob ich da angenommen werde, und das erfährt man auch erst am 25.Juli... :(
        Also zu spät um dann noch die Ausbildungsstelle anzunehmen...

Mit der Stelle habe ich nur folgende Probleme, ich habe ein Praktikum gemacht in diesem Hotel und es hat mir nicht wirklich gefallen... :(
        Außerdem wäre die Berufsschule in Villingen, und das ist sehr sehr weit weg von uns, ca.3Stunden mit dem Auto...

Naja, und da ich eben auch einen Freund habe, schon seit 3Jahren, bin ich total ratlos...

Wenn mir der Job doch nicht mal Spaß macht, und ich dann auch immer noch 9-12Wochen nach Villingen müsste...und ihn dann höchstens noch jedes 2.WE sehen könnte...

Was soll ich nur machen...

Ich weiß, dass es nicht unbedingt in diese Forum reinpasst, doch ich hoffe trotzdem um Hilfe und Ratschläge...

• :(
        Das wäre ja wohl so ziemlich das Letzte was ich machen würde, aufstehen um mich zu waschen...
        Es ist "ein Teil" von meinem Schat, stört mich von daher also nicht...

Gute Nacht :)

• Unterschiedlich
        Naja, es ist eben unterschiedlich, je nach Lust und Laune...
        bis vor kurzem hatten wir schon 3-4Mal Sex pro Woche...fast immer wenn wir uns gesehen haben...
        Aber jetzt waren wir im Prüfungsstress und hatten höchstens einmal in der Woche...aber bekomm schon Entzug ;)

Viel Spaß euch alles :)

PS:Sind 3Jahre zusammen...

• henrik_12092381

*lol*
        Das is bei uns grad umgekehrt, im Winter viel öfters als im Sommer, denn da bin ich immer schon total fertig und er auch...
        Aber im Winter wenns schön kalt ist, da tut es einfach gut, die Wärme/Nähe des anderen zu spüren :)

• kimo_12140690

...
        Dachte schon...irgendwie war das voll unklar, aber wenn das so ist...

Ich kann zawr nicht wirklich wissen, was mein Freund fühlt, wenn ich ihn streichel oder küsse etc.
        doch ich kann nur sagen, dass er trotzdem sehr sehr schnell zum Orgasmus kommen kann...beim Sex vor allem...
        Mit der Hand oder Oral brauch er zwar auch etwas länger, aber nicht zu lange ;)

Schade,wenn es bei dir nicht mehr so ist...

Viel Glück... :)

• :(
        Ich teile dein Leid...
        Mir geht es echt ganz genauso...
        Im Moment bin ich auch wieder total down und heul schon seit Stunden...hatte heute zwei mündliche Prüfungen und habe beide versaut und nun die schlehtere Note bekommen... :(

Und auch sonst...alles geht schief und ich fühl mich sooo allein...

• miabh_12267666

*fg*
        wer weiß, vielleicht kann sie ja so schlecht deutsch, weil sie aus den USA kommt und nun nur einen heimatbesuch macht... *fg*

greez+peace, mavs

• arni_12373404

Lol, danke...
        aber ich habe kein problem damit, denn ich komme selbst auch immer recht schnell...

Aber das muss ja nicht gleich heißen, dass man deswegen nur kurzen Sex hat...Vorspiel ausdehnen, etc. ... und notfalls einfach zur zweiten Runde übergehen ;)