A
aliah_11981910

• 10. Juli 2005
  • Beitritt 24. Mai 2005
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Halli Hallo

als wir am Wochenende wo es so warm war am Rhein spazieren gegangen sind überkam uns die Lust und wir haben es am Ufer im Gras gemacht...Ziemlich hemmungslos,ich hatte nur einen Rock an ohne was drunter...Von daher ging es recht schnell und locker...
    Wir haben es unten am Wasser gemacht und überuns gingen die Leute spazieren und haben nichts davon geahnt..

Meine Frage,wer hat es schon Outdoor gemacht und wo? Habt ihr dann auch besondere Kleidung an? Ich meine damit es extrem anmacht oder auch schneller geht :-)
    Freu mich auf Antwort

• alpha_12935951

Ich
      fahre gleich mit meiner es auch entweder an die rur oder auf nen kleinen turm wissen es noch nicht genau.
      aber im schwimmbad ist auch sehr erregend :-)

• Ich habe eine Frage als wir letztens so shoppen waren und nach dessous geguckt haben,habe ich gesehen wie eine Frau sich vor uns bückte und halterlose Nylons unter ihrem Rock trug. Ich schaute sofort zu meinem Freund rüber und er grinste...
    Als wir fertig waren mir einkaufen und ich im dann Abends meine wäsche vorführte sagte er zu mir das sie ihm sehr gefalle und auch anmachen würde.
    Nach einem Momenz sagte er dann ob ich nicht auch öfter solche Nylons anziehen könnte...
    Ein paar Tage später guckte ich mich mal so um was es da alles gibt und in welchen Farben...

Meine Frage an euch tragen viel Mädels halterlose Nylons? Auch im Alltag oder beim Job?
    Habe an dem Tag noch welche in schwarz gekauft...aber mehr als sie zu hause angzuziehen kann ich mir nicht vorstellen...
    Würde mich sehr über Antworten freuen...

Gruß
    Alex

• Also...
    Ich habe noch nie Analsex gahabt bin aber super neugierig,bis jetzt hatte ich immer etwas Angst von den Schmerzen aber mein Freund ist so lieb und einfühlsam...
    Wie macht ihr es denn das kein "Rest" bleibt nach dem Analsex? Ich meine das fänd ich warscheinlich ekelig außerdem ist ja dann der sex vorbei...da ich sehr gern Oralsex mag...
    Hat jemand ne idee?