P
panni_12165536

• 17. Aug 2005
  • Beitritt 21. Nov 2004
  • 4 Diskussionen
  • 65 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mal keine panik
    mein großer ist auch 6. er hat im letzten jahr einen enormen sprung gemacht. das kann bei deinem auch ganz schnell gehen.
    kleiner tipp: wenn er sich für bagger intersiert, dann fördere das doch. bücher, baustellen gucken, baggerausstellungen besuchen, spielzeugbagger kaufen und im sand damit spielen...das ist alles auch sehr förderlich und wenn es ihn interessiert, wird er sich darauf auch länger als 2 minuten konzentrieren.

das thema ist beim konzentrationstraining ja erst mal zweitrangig.
    lg 4

• Ihr habt probleme...
    wenn dein 7jähriger die schuhgröße 23 hätte, würde ich mir gedanken machen, aber so...
    ich halte das für völlig normal. mein 4jähriger hat auch schon seine stiefel an einen 7jährigen verliehen (nur als notfallaktion).
    4

• Wo ist das problem
      er lässt sich doch gewiss noch bewegen, wenn er erregt ist.
      4

• Sofort zum arzt
      herrje, dieses jahrelange leiden ist doch wohl schlimmer als jeder frauenarzt. oder vielleicht solltest du eine ärztin anrunfen?
      pilz stinkt häufig und manchmal innerhalb weniger tage schon drastisch, also glaube ruhig, dass die gyns das kennen.
      keine angst, das problem ist zu beheben - ganz einfach. quäl dich und deinen körper nicht länger.
      4

• Ja du ist oberflächlich
      und wenn du jetzt schon so an dieser beziehung zweifelst, dann gehund suche dir eine andere oberflächliche person.
      natürlich ist die optik nicht unwichtig, und wenn du es nicht schaffst darüber hinwegzusehen, dass sie fehler hat, dann lass diese wunderbare frau mit dem bezaubernden lächeln gehen, damit sie sich ihren traummann suchen kann.
      hast du mal darüber nachgedacht, dass du ihr optisch auch nicht gefallen könntest?
      vielleicht mag sie ja auch den behaarten schmusebär und ist genervt von deinem gestählten luxuskörper?
      4

• Ihr zerstört euch gegenseitig
      deine frau hat keine achtung vor dir, was dich nach und nach zermürbt, und du bist schon so weit, dass aus einem an und für sich zufriedenen menschen ein tobender affe wird.

das schlagen kann ich insofern verstehen, als ich vor mir selbst zugeben muss, dass ich meinen ex auch am liebsten verprügelt hätte. ich habe es nicht getan, aber er hat mir so weh getan und war dabei so gleichgültig....ich wollte einfach nur, dass er auch schmerzen hat - und wenn es nur körperliche sind.
      mich wundert aber, dass deine frau noch nicht ausgezogen ist.

mich wundert auch sehr, dass sie noch immer deine traumfrau ist.
      das "ich liebe meine irgendwie Frau noch immer, sie ist und bleibt meine absolute Traumfrau" klingt fast wie ein mantra. rede dir das doch nicht selber ein. definiere dir den begriff traumfrau doch mal ganz nüchtern. dann wirst du merken, dass so etwas wie betrug nicht vorkommt.

mein rat: gebt erst mal zu(bei deinen eltern und freunden), dass es probleme gibt. dann braucht ihr euch da nicht so zu verstellen.

entweder begebt ihr euch in eine hervorragende beratung, oder ihr trennt euch. so könnt ihr jedenfalls nicht weiter machen.

alles gute
      4

• Wenns
      nicht aufhört, dann kann auch ein pilz im spiel sein.
      ansonsten ist das ganz normal. ein bißchen schonen und penaten ist gut.
      4

• Danke
      für die antworten,
      ich werde es mal ausprobieren.
      wenns dann gleichzeitig noch die muskeln trainiert - umso besser!
      4

• Wills auch nochmal
      draußen tun.

das hatte ich viel zu lange nicht mehr.
      ist einfach geil und son röckchen sehr hilfreich.
      so, ich muss jetzt glaubich raus
      4

ps: is doch heute ein wenig frisch.....

• hat jemand damit erfahrung?
      was
      ich würde mir gerne welche anschaffen, aber welche?
      was muss ich beachten?
      machen die probleme mit der beckenbodenmuskulatur oder trainieren sie sie sogar?
      machts spass damit? - alleine, - zu zweit?
      was kann man alles damit anstellen?

fragen über fragen, freue mich über (fast) jede antwort.

4

• Tschuldigung
      bin im falschen forum gelandet. werde sofort weiterziehen....
      nix für ungut
      4

• hat jemand damit erfahrung?
      was
      ich würde mir gerne welche anschaffen, aber welche?
      was muss ich beachten?
      machen die probleme mit der beckenbodenmuskulatur oder trainieren sie sie sogar?
      machts spass damit? - alleine, - zu zweit?
      was kann man alles damit anstellen?

fragen über fragen, freue mich über (fast) jede antwort.

4

• Das problem dabei ist das telefon
      das stört einfach - ich kann telefonsex einfach nichts abgewinnen.
      4

• Stinkefüße
      mag ich gar nicht, weder an mir, insbesondere nach nylons, noch an meinem schatz. locken kann mich da einfach gar nix.

ich liebe hingegen fußmassage und finde das auch sehr erotisch.
      mein schatz leider nicht so sehr. er ist unglaublich kitzelig unter den füßen und hält keine 5 sekunden durch, wenn ich ihn massieren will :-(

ansonsten weiß ich auch nicht, warum du hier ein problem hervorzauberst, dass wir uns nicht "eingestehen" wollen - ist doch ein vollkommen harmloses thema

4

• annie_12547729

So wie sich das jetzt anhört
      bist du keine klette! ich wollte dich auch damit nicht beleidigen o.ä. :-)

diese unruhe von deinem freund, diese ständige angst etwas zu verpassen kenne ich nur zu gut von meinem ex. leider habe ich dagegen damals keine lösung gefunden und weiß auch heute noch keine.
      ich war damals auch schon sehr beschäftigt und wollte nur hin und wieder mal einen gemeinsamen abend, egal ob mit oder ohne aktion. das hielt dieser mann einfach nicht aus - er musste immer raus, kumpels treffen oder weiß der geier was tun.

von seiner neuen beziehung weiß ich, dass dort permanent eine offene tür ist. da ist ständig irgentwer zu besuch, sodass sich einige alte bekannte schon beklagt haben, über diese hektik bei denen.
      das wäre nix für mich gewesen. ich habe sehr gerne besuch, gehe gerne unter menschen usw, aber ich habe auch gerne einfach mal feierabend und meine ruhe.
      ich hoffe du findest einen für beide akzeptablen weg.

• Esm muß schön sein
      gemeinsame zeit miteinander zu verbringen. da hat der zwang, mind. 2-3 stunden täglich, aber nichts zu suchen.
      wenn es ihm spass macht mit dir zusammen zu sein ergibt sich das pensum von ganz alleine.
      wenn du ihn zwingst, dann läuft er weg.
      nörgel nicht rum. mach doch lieber vorschläge für gemeinsame aktionen.
      klette nicht.
      4

• Ich
      bin mir nicht so sicher wie die anderen, dass du jetzt gegen die ehefrau "verlierst", aber was gewinnst du dabei? - einen fremdgeher -
      4

• Auf jeden fall kindergarten
        vorausgesetzt du hast einen guten kiga in der nähe.
        da gibt es einfach viel mehr kinder, mit denen dein sprößling sich auseinandersetzen kann und muss.
        ich halte das für sehr wichtig.

die erzieherinnen sind in der regel auch um einiges besser pädagogisch geschult als tagesmütter (nichts gegen tagesmütter, aber haben die etwa eine 3-jährige ausbildung?).
        tagesmütter erledigen dagegen ihren haushalt nebenher, können sich während des kochens nicht mit den kindern beschäftigen, haben selten jemanden als backup, wenn mal was passiert...zur nachmittäglichen betreuung oder betreung von kleinstkindern finde ich sie prima.
        4

• Verständigungsprobleme
        Ja, ihr habt ja alle Recht. Ich werde nochmal mit der Mutter sprechen.
        Die scheint mir auch sehr nett zu sein. Leider habe ich manchmal einige Verständigungsprobleme mit ihr, weil sie unsere Sprache nicht sehr gut beherrscht. Für den kurzen smaltalk reicht es jedoch. Deswegen bin ich einer Diskusion über Medienerziehung bis jetzt aus dem Weg gegangen. Außerdem hatte ich den Eindruck, dass sie das toll fand, dass die zwei die ganze Zeit an der Mattscheibe verbracht haben.
        Notfalls muss ich mit Händen und Füßen klarmachen, dass mein Kind nicht so lange PS spielen darf und auch nur altersgerechte(was heißt altersgerecht auf türkisch?) Spiele.

Danke von 4