Iidunn_12324408
- 23. Okt 2013
- Beitritt 2. Juni 2005
- 2 Diskussionen
- 13 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ja kenn ich
mit voll blase fühlt sich das ganze oft intensiver an. probleme mich dabei zu entspannen habe ich allerdings nicht. ich vergesse regelrecht, dass ich überhaupt muss.
und ins bett gepinkelt hab ich beim sex auch noch nicht. wär wohl im ersten moment bissl geschockt und bissl ekelhaft würd ich auch finden , aber dann würde ich mich glaub ich mit meinem schatz drüber kaputt lachen.
schämen muss man sich dafür nicht. und ich dachte die männer freuen sich immer wenn frau nen orgasmus bekommt. ist wohl hier die frage ob um jeden preis?:)
yourLIps
Ohhh
mal absolut überhaupt nicht lange....
ich hatte gestern schon keinen sex und ich weiß auf jeden fall, womit ich meinen schatzi heute abend überraschen werde:)Schwierig...
ich finde es kommt ganz drauf an wie du für ihn empfindest. wenn du noch innige gefühle für ihn hast, mach das auf keinen fall, sonst kommst du nämlich nie über ihn hinweg.
falls du glaubst ihn damit zurück erobern zu können ist das natürlich eine feine sache, wenns klappt. wenn nicht bist du noch unglücklicher als vorher, das kannst du mir glauben.
ich finde auch dass guter sex sehr, sehr wichtig ist, aber auch andere männer sind gut im bett.
wie ist es liebst du ihn noch sehr?
- merle_12732423
Mhhhm
Natürlich kann ich hier keine patentrezept abgeben, ich kann dir nur von meinen erfahrungen berichten und wobei die männer, denen ich einen geblasen habe richtig abgegangen sind.
mit der einen hand nimmst du sein bestes stück und bewegst sie erst langsam auf und ab. dann nimmst du seine eichel in den mund und saugst vorsichtig daran, umkreist sie mit der zunge und spielst sanft mit der zungenspitze dran rum. mit der zeit werden die bewegungen mit der hand kräftiger und du saugst auch kräftiger daran und lutscht parallel zur handbewegung an seiner eichel auf und ab.(dabei wirst du mit sicherheit eine reaktion feststellen, entweder wird er härter oder er wippt ein wenig auf und ab)dabei ruhig auch ein bissl speichel fließen lassen, damits besser flutscht. und zeig ihn, dass du es gerne machst und nur für ihn.wenn ihm das gefällt(und das wird es, oder was sagen die männer dazu?) kanns wenn du schneller wirst auch bei ihm relativ schnell gehen;) manchmal braucht man allerdings auch etwas ausdauer.
zusätzlich gehen die kerle auch drauf ab wenn du mit der freien hand den hodensack massierst.
naja probiers einfach aus....oder noch besser frag ihn einfach, is doch keine schande, man ist ja schließlich kein naturtalent und jeder mann hat ja so siene persönlichen vorlieben.
auf jeden fall viel spaß dabei
yourlips
Wär mir auch zu schnell....
ich würde euch einen kockring empfehlen, wenn ihr mit den kondomen nicht so gut klar kommt.
der ring verursacht einen kleinen blutstau und verhift zu höchsleistungen*g*
kann ich nur empfehlen
ansonsten soll er sich eben ein bisschen zurückhalten;)obwohls meinem freund auch manchmal schwer fällt, doch für diese dinge gibts ja immernoch die " zweite runde";)
yourlips
- In Verhütung
Also...
wenn du die pille regelmäßig nimmst, kannst du rund um die uhr sex haben, da du ja gar keinen eisprung bekommst!!! - trini_12516998
Wenn du einen hast, weisst du es auch;)
also....
ich würde erstmal sagen, dass du deine verkrampfte suche danach aufgeben solltest.
zweitens kommt es meiner meinung nach auch sehr auf die stellung beim sex an.(zumindest bei mir ist das so) hast dus schonmal oben probiert?(bei mir orgasmusgarantie)
außerdem ist das einfach bei manchen frauen eine schwierige sache, auch eine freundin von mir hat laaaaange zeit und vor allem laaaaange gespräche mit irem freund gebraucht um zu "kommen".
es ist ja sehr schwer für deinen freund dich zu befriedigen, wenn du nicht selber weisst wie es "richtig" geht.
naja auf jeden fall nicht den mut verlieren, aber wie gesagt auch nicht so einen großen kof darum machen.
wenns soweit is isses so weit.
yourlips
- In Biem blasen
Is doch gut;)
ich verstehe absolut nicht, warum das schlecht sein soll, je flutschiger die ganze sache ist, desto besser, oder verstehe ich das problem nicht?
außedem sabbern 80% aller menschen im schlaf ihr kopfkissen voll und wenn ihr regelmäßig ein bett teilt, ist dir das dann auch peinlich?
also da würd ich mir absolut keine gedanken drum machen, und hast du schonmal seinen mund angeschaut, nachdem er es dir oral besorgt hat?
is bestimmt auch nich frei von sabber und anderen flüssigkeiten;)
weiterhin viel spaß
yourlips
- In Outdoorsex
Genau so.....
genau die gleiche sache ist mir auch passiert. hatte auch einen rock an und nichts drunter, aber ich bin mir sicher dass und jemand gesehen hat;)am rhein laufen ja viele leute vorbei.
naja mir wars in dem moment egal....einfach nur geil...
ansonsten wars auch mal auf ner parkbank ganz nett...und im baggersee;) Geh einfach zum arzt!
hatte das problem auch schon mehrere male, das kann an der pille selber liegen, vielleicht ist die hormondosierung für dich zu klein geworden.....
aber frag einfach deien frauenarzt.
oft kann er auch schon am telefon weiterhelfen.hallo ihr lieben!
Ich habe seit knapp einem jahr eine "bekanntschaft" mit einem mann, mit dem ich auch seit dieser zeit schlafe. seit ungefähr 6 monaten ist das ganze intimer geworden und wir führen jetz eine "richtige" beziehung, worüber ich auch sehr froh bin. es war am anfang so abgemacht, dass jeder machen kann, was er möchte und ich war ihm für nichts rechenschaft schuldig. als ich diese tatsache allerdings ausgenutzt habe, hat er sich doch sehr verletzt gefühlt, nicht zuletzt, weil ich es ihm erst nachdem er nachgefragt hat, erzählt habe.
der zeitpunkt zu dem sich die spielregeln unserer beziehung geändert haben kann ich nicht so recht festlegen, aber so circa einen monat später hatte ich einen kleinen " ausrutscher" mit einem typen, den er zwar persönlich nicht gut kennt, der aber in meinem freundeskreis ein und ausgeht. jedesmal wenn ich dann mit meinem freund und meinen anderen bekannten ( darunter auch der seitensprung) weggehe sterbe ich vor unbehagen.
noch dazu hatten wir gestern ein gespräch darüber, dass etwas nicht erzählen auch eine art lügen ist und das letze was ich will ist angelogen werden und ich würde wollen dass er mir davon erzählt.
als er heute morgen neben mir aufgewacht ist, hatt er mir von einem traum erzählt, dass ich ihm vor längerer zeit fremdgegangen bin und in dem traum habe ich es ihm gebeichtet.(naja in seinem traum war ich dann auch von dem typen schwanger;) bissl übertrieben natürlich)
aber ich kanns ihm irgendwie nicht sagen
habt ihr irgendwelche tipps für mich?
würd mich freuen
danke