Guten Morgen,
also meine Freundin is in Montengro am Meer.
Sie hat da leider tagsüber kein netz oder keine verbindung so das ich sie vergeblich versuche anzurufen. Manchma klingelt es einmal und dann is die verbindung wieder weg. Gut soviel dazu. Gestern abend so um 21 30 ruf ich nochma an. Ok gut sie geht dran ich bin heilfroh wir tel so 2 minuten sie war grad auf dem weg in die stadt zum feiern. Da bricht die verbindung wieder ab. 10 min später probier ichs noch mal. Dann klappt.
Jetz kommts was mich sehr verletzt hat. Sie geht ganz genervt dran. Ich frag was is denn los schatz biste genervt. Sie so jaaaaa immer rufst du mich um diese zeit an wo ich grade zum feiern unterwegs bin kannst du nicht mal so um 20 uhr anrufen. Ich so ja sorry ich versuch das vergeblich weil ich fast niee durchkomme mit dem telefon und jetz war ich froh wie ich dich dran hatte. Liebe dich doch so. das waren meine worte. Sie daraufhin ja dafür kann ich ja nix das is halt blöd gelaufen und jetz hab ich auch nicht wirklich zeit mir dir zu reden.
Hat jeder tschüss gesagt und aufgelegt. Und dann hab ich ihr noch ne sms geschrieben das ich sie net nerven will nur ich komm so schlecht durch mit der verbindung. Und das ich immer an sie denke und sie liebe. Von Ihr bis jetz keine antwort.
Was denkt ihr darüber . bitte ist mir sehr wichtig da ich sie über alle liebe