A
an0N_1197509499z

• 1. Juni 2007
  • Beitritt 1. Juni 2007
  • 1 Diskussion
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • BIN ICH DENN DIE EINZIGE?
    Hallo Chris :)

Ich kann voll gut nachvollziehen wie du dich fühlst...scheint so...als wäre ich die einzige...aber egal...jeder vertritt ja eine andere meinung zu so einem thema

Wenn ich mir deine Beiträge so durchelese...wird mir klar...das das was nicht stimmt... es ist doch schon komisch das du keine verbindung hast...das die gespräche nur von kurzer dauer sind und sie, wenn du es nochmal versuchst so suaer ist... vileicht gehe ich zu weit...aber meint gefühl in sachen liebe und beziehung hat sich noch nie verfehlt...

ich denke deine freundin lügt...ich denke sie legt auf...und hat einfach kein bock...mit dir zu telen...deswegen ist sie auch immer so genervt, weil du es immer wieder versuchst und nicht aufgibst...das ist in meinen augen die einzige erklärung...

es ist natürlich schön urlaub zu machen...aber das man dann so gereizst sein muss..ist unnormal..jedenfalls würde ich nicht so reagieren wenn du mein freund wirst...und würde es verstehen, wenn wirklich die verbindung schuld wäre, dass du es so oft versuchst...

wegen den disco besuchen...unnormal wäre es dann...wenn ihr nie zusammen in die disco gehen würdet...hier zu hause...man kann ja mal mit freundinnen weg gehen...aber wenn man nie seinen freund mitnehmt zeigt das nichts gutes in meinen augen...muss ja dann einen grund geben..

am besten du meldest dich nicht mehr...wenn sie wirklich interesse an dir hat..wird sie sich melden...

ganz besonder würde mich natürlich interessieren, wie ihr verhalten ist wenn sie wieder zu hause ist? denn wenn sehr entfernt war von seinem freund ist man meist sehr liebevoll und mega happy....voder ist sie schon längst wieder zu hause?

• Ich verstehe nichts mehr
      Ich habe jetzt heute mal so andeutungen wegen urlaub gemacht...ob er nicht mal zeit habe sich welchen zu nehmen...und was kommt...ich habe urlaubssperre...wer hat denn im sommer urlaubsperre...schon seit april meint er immer er kann sich kein uraub nehmen...habe ich dann gerfragt wann er urlaub habe und haben kann...da meinte er das dauert noch mal sehen wann frei bekommt...alleine dieser satz hat mich fast zu weinen gebracht...ejtzt hätte er mir doch sagen können er fährt...aber nein...er tut so als wenn nichts wäre...wie kann ein mensch nur so lügen...und kein schlechtes gewissen haben...ich zweifel echt an seiner liebe...er geht sogar jetzt öfters in fitnesstudio und will unbedingt abnehmen noch...sonst war das nie so? will er ne neue.?..ich kann mir mittlerweile sogar vorstellen das er sich im urlaub auf was einlässt mit einer anderen frau..wie kann ein mensch sich innerhalb nur 4 monaten so ins gegenteil verändern ich blicke da nicht mehr durch und weiß echt nicht mehr weiter..

• Werbung?
      Und von diesen Seiten im Internet, wo die auch noch bis zu 300Euro haben wollen, halte ich echt nicht viel...in meinem Augen, sind die nur hinter dem Geld her, aber das muss jeder selber wissen...Lieber dann eine Beziehungstherapie, wo beide hingehen und über ihr soregen reden können und wobei man unterstütz wird...Aber wie schon gesagt reden mit dem Partner alleine ist immer noch die beste Lösung

• Reden
      Meist ist reden echt die beste Lösung, zumal du dann auch erfährst was genau in ihr vorgeht.Wenn euch beiden wirklich noch was an dem anderen liegt gibt es es kein drum her rum, diesen Schritt endlich zu machen.Mir fällt jedoch in deinem Taxt auf das du sie und eure Beziehung schon längst aufgegeben hast!Jedenfalls kommt das so rüber.

>>Habe aber Angst, dass eine zweite Chance uns nicht weiterbringt<<

Du musst dir mal vor augen halten was dir fehlen würde wenn sie nicht mehr da ist...vieleicht wird dir ja so bewusst weswegen eine Trennung nicht das beste wäre.Wenn dir jedoch wirklich klar werden sollte, auch wenn du noch Gefühle für sie hast, es keinen Sinn macht so weiter zu Leben, würde ich schluss machen...Bitte achte aber hierbei auf ihre Gefühle, weil du ja bereits schon sagtest, sie sei jetzt schon am Ende und nur am weinen...

Das man Zeit braucht kommt ja nicht von heute auf morgen...Mich würde interessieren was die Auslöser waren? Und wie lange staut sich das schon an? So wie sich das anhört, hast du noch hie mit ihr besprochen was dich stört oder ob es ihr auch so geht.Vielleicht wäre dann so eine Situation nicht passiert...Aber ich kann mich ja auch irren...ich weiß "leider" nichts von euerer Vorgeschichte...leider habe ich auch diesen Beitrag erst jetzt gelesen...wäre nett, wenn du ma schreiben würdest was passiert ist und ob mein Beitrag überhaupt noch was gebracht hat

• Pröbleme nö?
      Aslo geld probleme hat er nicht, ganz im gegenteil, bie ihm läuft allles bestens =) UNd mit dem binden..er sagt immer zu mir ich die eine....ich oder keine...das er nur mit leben möchte...ich bi seine traumfrau...ich will auch nicht das große geld ausgeben für urlaub..dann ist das falsch rüber gekommen...ich möchte nur mal weg...sich das einfach mal zu zweit schön machen für ein paar tage und die zeit genießen...er sagt ja auch immer das er mal mit mir in den urlaub fahren will...und das macht mich echt sauer..andauerd sagen aber nichts dafür tuen...sonst sagen wir uns alles..besser gesagt er vertraurt mir alles an...er fährt in weniger als 3 mon weg und hat immer noch nichts gesagt...er selbst sagt immer zu mir, wenn man probleme hat sollte man die mit dem anderen bereden um unnötige streitigkeiten aus dem weg zu gehen....ich verstehe ihn voll nicht..er hätte es doch gleich sagen können wenn er kein bock hat mit mir...aber dann brauch er mir auch nicht ständig sagen wie schön das wäre mit mir urlaub zu machen..denn das verletzt mich echt sehr...ich hoffe...er sagt es mir bald...

• Stimmt
      Du hast er soll ja auch urlaub machen...aber ich war ja jetzt auch nur weg, weil er nicht konnte, weil er ja auch noch immer da meinte es hätte kein geld....deswegen finde ich auch nicht das er nachher mit dummer ausrede antanzen kann, dass ich ja auch weg war, den er weiß ja warum ich mitgefahren bin

• Bin jetzt mit meinem Freund seit gut 3 Jahren zusammen und wir sehen gegenseitig in dem anderen den Traumpartner fürs Leben. Alles fing damit an das ich letzte Jahr, so im Oktober, meinen Freund gefragt habe ob er nicht mit mir in den Urlaub fahren b.z.w fliegen möchte. Mein Eltern wollte mir das nämlich dann als kleinen Gefallen bezahlen, weil ich selber noch zur Schule gehe . Jedenfalls meinte er, als ich ihn darauf angesprochen habe, das er kein Geld hätte und es sich nicht leisten könne,mit mir weg zu fahren.Wobei er so gut 1700Euro im Mona verdient. Dies habe ich natürlich verstanden
      Und dieses Jahr kurz vor den Osterferien, Anfang März, kamen meine Eltern zu mir an und meinten sie hätten für sich und meine Schwester eine Reise nach Teneriffa gebucht haben, für eine Woche im April .
      Die wollten dann wissen ob ich nicht mit will, weil mein freund ja kein Geld hat zum vereisen, wie er ja letztes Jahr noch zu mir meinte. Also ich war voll am überlegen ob ich mit sollte und hatte dann meinem Freund gefragt
      und er meinte ich solle mit und das genießen, ist doch schön eine Woche auf Teneriffa sagte er
      Habe dann auch gebucht. Dann kam er 2 Wochen bevor ich abfliegen sollte an
      und meinte das er vielleicht auch im Herbst für ne Woche weg fliegen will nach Gran Canaria mit seinem älteren Bruder. Ich war da echt geschockt
      und meinte ich dachte du kannst dir das nicht leisten und so....
      Da meinte er ja ist ja auch nur vielleicht... wird bestimmt auch nichts...und so
      und ich solle mich nicht so aufregen...
      und das man mir nichts recht machen kann, weil ich immer alles wie die anderen will. (Meine Freundinnen, machen öfters mal Urlaub mit ihren Freunden und wenns nur 3 Tage sind)
      Jedenfalls hat er das Thema nicht mehr erwähnt und ich dacht es
      wäre aus der Welt. Aber falsch gedacht
      Ich habe dann jetzt vor 3 Wochen , er war gerade unten, einen Brief in seinem Zimmer gesehen auf dem Schreibtisch.
      Konnte nur Reisebüro lesen...und war hammer neugierig und habe mir den durchgelesen, was ich eigentlich nie mache, weil ich davon nichts halte
      Naja und er hat jetzt gebucht für GANZE 2 WOCHEN auf Gran Canaria für 1600Euro
      Bis jetzt hat er mir aber noch nichts gesagt. Ich frage mich wann er das machen wir, denn er fliegt schon in 4 Monaten..... Ich versteh das nicht...warum sagt er zu mir er habe kein Geld, kann dann aber doch für 2 Wochen in Urlaub.....Ich muss hier noch befügen, das wenn ich Ferien hatte, er nie Zeit hatte sich Urlaub zu nehmen...er meinte dann immer das würde für den Chef jetzt nicht gehen...Es muss ja nicht 2 Wochen sein, aber 3 Tage hätte er sich ja auch irgendwann mal frei nehmen können....denn schließlich sehen wir uns immer nur am Wochenende....Ich hoffe mir kann einer weiter helfen ....ich verstehe meinem Freund nicht mehr...ich dachte er würde mit mir über alles reden..