B
berry_11973697

• 6. Jan 2009
  • Beitritt 23. Juli 2007
  • 4 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also
    hmmm auch wenn ich mich jetz wieder super mit ihr unterhalte.

grade hab ich erfahren das ihre lezte beziehung vor 1 monat zu ende ging und die hat 1,5 jahre gehalten.

na super.

• Also
    ich hab sie eben gefragt warum sie sich nicht mehr gemeldet hat und ob ihr das zu viel wird mit uns.

ihre antwort war das sie krank ist im moment und ihr es gar nicht gut ginge. aber würde es nicht zu viel werden und sie freut sich über jede mail von mir die sie bekommt. und dann hat sie mich noch gefragt ob mir es etwa zu viel werden würde..

Ganz ehrlich jetz werd ich einfach mal fragen ob wir uns am treffen wollen wenn sie wieder fit sein sollte oder wie würdet ihr reagieren.

• vena_11880019

Stimmt
    das habe ich auch schon in erwägung gezogen das sie viel feiern will. aber an dem einen abend war sie so anders also am freitag im club.so lieb. dazu stand auf einmal noch meine ex vor uns. am nächsten tag wollte sie wissen warum meine ex sie so böse angeschaut hat und wollte eine erklärung. dieses mädchen macht meinen kopf einfach kaputt.

• an0N_1229112099z

Ja
    wie lange also ich kenn sie seit ca 3 monaten so lange arbeitet sie auch dort. aber haben immer nur kurz miteinander geredet halt auch nur auf der arbeit und nie privat. seit ca 14 tagen auch jetz privat. hatte sie ja gefragt ob wir mal in ne therme wollen samstags? das hat sie nicht verneint hat sogar gesagt können wir gern machen. vielleicht ist das alles ja nur freundschaft und sie will sich nämlich ausleben. sie iast nämlich die lezte zeit fast nur am feiern gewesen abends in ihrem urlaub.

• Naja
      denke nicht das sie sich meldet. glaub das einfach nicht. zumal wir ja auch öfters telefonieren auf der arbeit da sie bei unserem lieferant arbeitet.

deshalb woltt ich sie einfach mal privat jetz frage ob ihr das zu viel wird. wenn sie nein sagt dann weis ich ja eigentlich bescheid das sie nicht abgeneigt ist.

• also ich habe seit ca 14 tagen fast jeden tag kontakt mit einem mädel das bei einem lieferant unserer firma arbeitet. also kennen tun wir uns ca halbes jahr und schreiben und so tun wir erst seit 14 tagen. freitag waren wir sogar feiern gewesen. als sie gegangen ist haben wir uns voll lieb umarmt. und seit dem hats mich glaub ich voll erwischt. nur das problem ist. zu 90 prozent bin ich derjinige der sich immer melden tut. sie ist zwar nie abgeneigt aber es kommt halt meist von mir. SONNTAG um 18 uhr ist sie schnell noch mit ner freundin was essen gegangen uns sagte mir das sie sich auf jeden fall abends nochmal meldet. jetz hab ich bis jetz nix mehr von ihr gehört. sie hat sich weder gemeldet noch sonst was. und eben grade ist sie seit 15 minuten online und von ihr kommt wieder nix und geht einfach wieder offline. haben uns weder gestritten noch sonst etwas.

was soll ich tun??? eigentlich seh ich es gar nicht mehr ein das ich melde.
        Beitrag bearbeiten/löschen

• also ich habe vor 14 tagen ein mädel kennengelernt durch bekannte. haben jeden tag ungelogen 2-3 stunden tel. haben uns dann auch mal getroffen und geredet. halt alles noch ziemlich vorisichtig. aber es läuft alles darauf hinaus das wir uns verlieben.. hatte sogar sie auf einmal während eines telefonates gesagt !

am samstag haben wir uns getroffen waren einkaufen danach noch bei mir haben gekuschelt und geküsst und ganz schön wild rumgemacht. ( es ging auch alles von ihr aus ). sie wollte mich gar nicht mehr loslassen. dann abends haben wir noch ein wenig geschrieben alles ok. nur am nächsten tag dann...

ich frage sie im inet was maschst du schönes. sie nur sorry muss weg. cya. ich warte vergebens bis zum abend, keine sms oder sonst was von ihr. seeehr komisch.

dann kommt sie online und ich frag was los sei. sagt sie sorry mir tut das alles sehr leid aber ich komme von meinem ex einfach nicht los. ( die 2 sind schon fast ein jahr auseinander und jetz hat er sich grade bei ihr mal wieder gemeldet) sie meinte ich liebe ihn noch auf eine art und kann keine bezihung eingehen.mir tut das alles auch sehr weh meinte sie nur noch.

abends schrieb ich ihr noch ne sms wie gern ich ihr stimme hören würde und ihr lachen so gern sehne würde. darauf kam ne mail von ihr. "chris du musst aufhören damit, gute nacht". Dann hab ihr geantwortet sie sei einfach was besonderes für mich. und daraufhin kam ihre lezte mail. "lass mich einfach in ruhe, ich will dich nie wieder sehen, hören oder schreiben.

was ist das für eine logik. vor 2 tage schreibt sie noch wir sind auf dem besten weg uns zu verlieben und jetz sowas..

• an0N_1263583399z

Naja
        wir sind erst 3 monate zusammen. vielleicht überlegt sie was wichtiger ist für die zukunft. weil sie wollt ursprünglich in england studieren

• Hallo,
          ich schildere mal kurz die situation weis nämlich grad nicht mehr weiter.
          Sonntag kam meine freundin aus dem urlaub. Alles klar gewesen haben uns gefreut aber ich hab gemerkt das es nicht so war wie vor ihrem urlaub. Hab aber nix gesagt erst mal. Sie wollte gleich 5 cds gebrannt haben von ihrem urlaub die lieder. Hab ich gemacht. Sie daraufhin schatz du bist einfach der beste. Ich liebe dich. Ok. Ich hab sie danach noch mit 100 teelichtern überrascht wo ich, ich liebe dich mit geschrieben habe. Sah toll aus. Und einem strauß rosen , schöner musik und einem liebesbrief. Sie hat sich gefreut. Aber ich merkte das sie sich net von herzen gefreut hat irgendwie. Hab aber erst mal nichts gesagt. Sie hatte sich ja schon gefreut. Danach haben wir 10 min gekuschelt und sie ist wieder an pc dann ihre lieder runterladen. Fand ich auch unpassend. Naja.
          So gestern ruft sie mich an. Schatz kannst du mal nach der arbeit in die stadt kurz was erledigen mit mir? Ich sag natürlich klar schatz- also hab ich das gemacht nach der arbeit. Und als wir wieder daheim waren wars so 20 uhr. Sie sagte ich muss noch mit meiner schwester was lernen. Ich so ja ok. Komm ich heim geh ins inet ist sie online. Frag ich was machste . sagt sie ich chatte mit meiner cousine. Toll denk ich mir. Dann bring ich ihr abends noch was vorbei rede mit ihr oder wollte zumindest anfangen weil ich grad net so zufrieden bin da sie irgendwie nicht ganz bei der sache ist seit sie ausm urlaub wieder da ist. Da blockt mich gleich ab und geht in die wohnung. Dann fahr ich heim is sie auch im inet. Frag ich was los ist. Sagt sie ja sie will das nicht im inet klären sondern mit mir reden.

Mein problem ist das ich denke ich bin immer nur gut für sie wenn ich was machen soll.
          Dazu kommt das sie ihr abi nächstes jahr mit 1,0 schaffen will und dann vielleicht in england studieren will. Mein ihr sie hat angst das sie das alles nicht schafft. Mit beziehung und so.

Fühl mich grad bisschen scheisse.

• Morgen
          du verstehst es auch nicht. eine kleine sms kann wohl kaum zu viel verlangt sein. wenigsten 1 in 2 tagen. und das macht sie nicht mal mehr

• So!
          also sie hat sich heut auch nicht gemeldet ich wart noch bis samstag ab. dann frag ich was los ist. tut mir leid aber keiner kann mir sagen das das jetz normal ist. ich kenn sie sehr gut und sie würd niemals mir auf ne sms 2 tage nicht antworten. wenn was passiert ist gibts immer noch telefonzellen wo man anrufen kann. aber ich werds noch rauskriegen.

• Guten Morgen

Also ich denke es ist einfach ihre Art sich nicht so zu melden oder liebe Sms zu schreiben wie ich es tue. Ist ja vielleich nicht böse gemeint von ihr nur ich muss überlegen ob ich damit klarkomme.Weil ich bin da eben anders ich war auch in mallorca und hab ihr jeden tag ne süße mail geschrieben. Gestern abend mail ich ihr ne ganz liebe mail ( die einzige gestern) und warte vergeblich auf ne antwort.( und sie hat die mail bekommen) Das ist schon ein blödes gefühl für mich da kann mir jeder erzählen was er will. Vielleicht ist es auch nur so für mich weil ich eben anders bin. Außerdem ist sie insgesamt 5 wochen weg und nicht nur 2 da denke ich könnte man sich eben schon mal melden. Nicht immer nur ich.

Und vor dem Urlaub wollt ich sie heiraten so krasse gefühle waren da nur ich merke wie sie langsam weggehn und dagegen kann ich nix machen.

• an0N_1197509499z

Alsooo
            Also ich wird mal berichten was sie hat wenn sie wieder ausm urlaub zurückkommt weil das interessiert mich auch brennend,weil heut nacht kam plötzlich ne sms von ihr . stand drin:

Hallo Schatz. Es ist zwar mitten in der Nacht aber ich wollte dir nur zeigen das ich auch süß sein kann und nicht nur genervt.Sorry. Ich liebe dich <3schlaf gutJ

Hab ihr bis jetz noch nix geantwortet. Will net der arschkriecher sein wie ich es anscheind war.

• an0N_1291095799z

Das is doch nicht normal
            so jetzt langts mir. gestern sagt sie ganz lieb zu mir ruf mich zwischen 8 und 9 uhr abends an da bin ich erreichbar. und wenn du kein netz hast schreib ne sms das ist auch ok.

so ich ruf um 20 uhr 20 an sie geht ran war eigentlich normal sagte ihr gehts gut sie ist zu hause. das hat ca 40 sekunden gedauert dann wars gespräch weg. ok. ich denk mir so toll versuchs nochmal um 20 uhr 30. also ich ruf nochmal an es klappt wieder. und jetz kommts .

ich sag schatz es war grad wieder weg, sie so ja ich lauf grad in die stadt wir gehen heut bisschen früher weil wir noch was essen gehn
            (klang wieder sehr genervt)
            ich so sorry wusst ich nicht . sie so ja kannste ja auch nicht. frag ich und wo geht ihr später hin was habt ihr heut noch so vor. sie antwortet genervt ja wir machen das was wir immer machen weist du doch. wenn ich dir den name der disco sage kennste ihn doch eh nicht.
            ich so ohjee du bist ganz schön patzig ich wollt doch nur nur wissen was du machst weil du mich eben interessierst. könnte doch sein das du mal was anderes machst weis ich doch nicht.

und dann wars gespräch wieder weg.

ich hab langsam die schnauze sooo voll das glaubt ihr gar nicht. lass mir das nicht mehr länger gefallen das verletzt mich ja diese art und weise. gestern sagte sie noch zwischen 8 und 9 ist ne gute zeit ruf da an und jetz isse wieder so abgenervt. meld mich denk ganzen tag nicht bei ihr und abend isse die 2 min genervt nur weil ich frage was sie noch macht. das kanns doch nicht sein. daheim war sie die liebste freundin dies gibt.

• myriam_11970191

Guten Morgen

also ich habe mit ihr gerstern kurz tel können und es hat sich alles geklärt. Sie hat sich für ihre scharfen worte entschuldigt und mir gesagt das sie noch bisschen sauer war wegen dem tag davor weil da hab ich depp sie als nachts angerufen wie sie feiern war und das war ziemlich nervig weil sie ja eh nichts hört dort. Bin manchma zu sehr eifersüchtig. Aber wir haben uns gesagt das wir uns doch lieben und den zwischenfall vergessen.

So ne letze frage. Ich mein ich freu mich wenn sie spaß hat im urlaub hatse auch verdient.
            Nur sie geht 14 tage lang jeden abend in discos bis um 3 uhr. Findet ihr das normal???
            Bin mit ihr 2 Monate zusammen.

• izile_12054494

Ok
              ja ich hab ihr ne sms heut morgen geschrieben . und gesagt das ich mit ihr reden mag heut abend nach meiner arbeit. und das sie einfach mir mailen soll wenn sie zeit zum tel hat oder mich kurz anklingeln soll. is doch fair oder. sie hat eh wenig geld.

aber mich da so anzufahren nur weil sie in der stadt kurz vor der disco ist und es laut ist. kann man auch in nem normalen ton sagen.

• Guten Morgen,

also meine Freundin is in Montengro am Meer.
                Sie hat da leider tagsüber kein netz oder keine verbindung so das ich sie vergeblich versuche anzurufen. Manchma klingelt es einmal und dann is die verbindung wieder weg. Gut soviel dazu. Gestern abend so um 21 30 ruf ich nochma an. Ok gut sie geht dran ich bin heilfroh wir tel so 2 minuten sie war grad auf dem weg in die stadt zum feiern. Da bricht die verbindung wieder ab. 10 min später probier ichs noch mal. Dann klappt.

Jetz kommts was mich sehr verletzt hat. Sie geht ganz genervt dran. Ich frag was is denn los schatz biste genervt. Sie so jaaaaa immer rufst du mich um diese zeit an wo ich grade zum feiern unterwegs bin kannst du nicht mal so um 20 uhr anrufen. Ich so ja sorry ich versuch das vergeblich weil ich fast niee durchkomme mit dem telefon und jetz war ich froh wie ich dich dran hatte. Liebe dich doch so. das waren meine worte. Sie daraufhin ja dafür kann ich ja nix das is halt blöd gelaufen und jetz hab ich auch nicht wirklich zeit mir dir zu reden.

Hat jeder tschüss gesagt und aufgelegt. Und dann hab ich ihr noch ne sms geschrieben das ich sie net nerven will nur ich komm so schlecht durch mit der verbindung. Und das ich immer an sie denke und sie liebe. Von Ihr bis jetz keine antwort.

Was denkt ihr darüber . bitte ist mir sehr wichtig da ich sie über alle liebe