Im Moment bekomm ich nicht genug
Ich weiß nicht warum aber im Moment bin ich immer ziemlich scharf auf meinen Mann... vielleicht weil es eine Zeit nicht so gut gelaufen ist. Ich hoffe nur ihm wird das nicht zu viel. Ich möchte mindestens jeden Tag.... und am besten richtig ausführlich....


Was meinst Du mit viel?

Jaaaaaaa
Mein Mann zumindest behauptet, dass ich absolut sexbesessen bin. Seit ca. meinem 30. Geburtstag (schon ein paar Jährchen her) möchte ich am liebsten jeden Tag, morgens, mittags, abends, und nachts Sex. Geht aber leider nicht *traurig*. Aber denken tu ich eigentlich den ganzen Tag über an Sex. Ansonsten haben wir fast täglich Sex.

Frage umgekehrt
Warum brauchen Männer so viel Sex? Bzw. Warum kriegen Männer schlechte Laune, wenn sie mal ein paar Tage keinen Sex hatten?
Ich habe derzeit überhaupt kein Verlangen nach Sex, reagiere schon "allergisch", wenn mein Mann mir an den Busen geht. Einerseits frage ich mich da schon, ob ich noch ganz normal bin, andererseits denke ich mir aber auch, dass Sex teilweise einfach überbewertet wird.
Wie denkt ihr darüber?

    xavia_12373571

    Denke nicht..
    .. dass das überbewertet wird, schliesslich ist es doch unter anderem der elementarste Teil einer Beziehung..
    Umarmungen gibt es auch unter Freunden, gute Gespräche auch, ja ok, sex vielleicht auch (one night stand, seitensprung etc.)..Trotzdem ist es etwas, was halt doch sehr tiefgründig ist, und es erfordert etwas mehr Vertrauen, Hingebung und Tabu-Brechen als eine Umarmung oder ein gutes Gespräch..
    Also für mich ist das Sex in einer (richtigen) Beziehung: Neben der persöhnlichen Befriedigung und der Befriedigung des Partners ist es auch eine spezielle Art von Zusammensein, etwas sehr sehr persöhnliches..

    Ja!
    Könnte fast immer ausser wen ich müde bin!Ich liebe Sex!
    Wenn ich mit meinem Freund im Bett liege fang ich öfters an als er!Ich hoff ich werde ihm nicht zu anstrengend!;)


    Bunny

    xavia_12373571

    Würde,
    dir gerne antworten, aber was heißt für dich viel?


    Ich bekomme auch schlechte Laune wenn ich lange keinen Sex habe. Für meine Gefühlswelt ist Sex wichtig, sehr wichtig. Ich fühle mich dann glücklich, geborgen, geliebt, meiner Frau nahe und sicher, halt einfach toll. Und diese Gesamtheit an schönen Gefühlen empfinde ich beim SEX und nirgendwo anders, nicht bei tiefgründigen Gesprächen, nicht beim Kuscheln oder sonstigen Unternehmungen. Das ist auch alles sehr schön, macht Spaß und ist toll, hat aber niemals diese Fülle an Gefühlen. Das "Begehren" und "begehrt werden" halte ich für sehr wichtig in der Paarbindung, vorallem für Männer.


    Zur Häufigkeit, ich empfinde dabei eine Frequenz von einmal die Woche optimal, wobei das halt von manchmal 2x am Tag bis 2 Wochen gar keine Lust schwankt.


    Gruß
    VHM

      petera_11841767

      RE "Würde,..."
      Danke für Deine Antwort. Sie hat mir gezeigt, dass ich anscheinend doch nicht so verkehrt bin, wie ich dachte.
      Du hast mir auch gerade, ohne es zu wissen, eine Erklärung für ein Problem in meiner Beziehung geliefert.
      Wir haben derzeit sehr elementare Sorgen und wenn wir dann, z.B. 2 Wochen keinen Sex haben, wird mein Mann streitsüchtig und wirft mir so allerlei vor. Kurz, ich mache dann alles falsch. Das macht er dann also weil er ohne den Sex nicht geborgen ist? Durch Sex Sicherheit erhalten, nach dem Motto: Wenn schon alles andere den Bach runter geht, brauch "Mann" wenigstens Sex, damit es ihm gut geht?
      Ich kann ja nachvollziehen, dass es ihn belastet, wenn ich keine Lust auf Sex habe. Dass es ihm auch weh tut. Darüber hatten wir auch schon mal ein sehr ausführliches Gespräch.
      Wie soll ich aber reagieren? Sex mit ihm machen, obwohl mir danach überhaupt nicht ist? Nach dem Motto: Gib ihm regelmäßig Sex, dann hat man keinen Streit?
      Das ist irgendwie eine sehr gemeine Patt-Situation. Ich habe keine Lust, er leidet. Zwinge ich mich zum Sex, hat er seine positiven Gefühle, und ich leide. Gibt es noch einen Mittelweg?

        xavia_12373571

        Re,Re Würde
        freut mich, wenn ich dir bei einem Problem helfen konnte.


        Und ja, ich denke das siehst du richtig. Gehen wir davon aus, dass elementare Probleme da sind und damit das Gefühl aufkommt, alles läuft aus dem Ruder. Das hat MANN gar nicht gerne. Nehmen wir zweitens an -ich kann da ja nur für mich sprechen- das Sex ein wichtiges Zeichen dafür ist, dass die Beziehung stimmt. Sex habt ihr i.M. nicht.
        Somit stehen für ihn zwei sehr schwergewichtige Probleme im Raum. Sein Leben, dass er scheinbar nicht mehr im Griff hat und seine Beziehung, die scheinbar auch nicht mehr in Ordnung ist. Männer sind nunmal nicht in der Lage zwei Dinge auf einmal anzugehen (grins).
        Wie soll er also reagieren, was zuerst anpacken? Er liebt dich und somit wird er zu allererst versuchen, die Beziehung in Ordnung zubringen. (Wie und mit welchen Mitteln er es versucht, weiß ich nicht und ich kann diese Mittel und Wege auch nicht beurteilen denn dafür kenne ich weder dich noch ihn gut genug).


        Sex mit ihm machen, obwohl du keine Lust hast? Bist du verrückt? Ich fände ja nichts furchtbarer!


        Wie du reagieren sollst? Hmm, keine Ahnung aber hast du mal daran gedacht zu agieren und nicht nur zu reagieren?


        Ein Mittelweg...? Nun kennen, tue ich auch keinen. Vielleicht hilft es ihm wenn du ihm sagst (klipp und klar) was für dich derzeit im Mittelpunkt steht und das du für Sex den Kopf nicht frei genug hast? Auf der anderen Seite lässt du es eventuell zu, dass er dich ab und an intim berührt darf und du nicht gleich "allergisch" darauf reagierst?


        Gruß
        VHM

          Ja
          also ich und mein freund schlafen am tag min 3 mal miteinander und aufwaerts.
          3 mal ist noch wenig,ich bruache ihn halt sher oft ich kann das garnicht beschreiben,fuehle mich aber nur zu ihm so hingezogen.er nennt mich immer nymphomanin,wenn man das so schreibt.sorry
          drache

          xavia_12373571

          Entspannung und Nähe ...
          ist der Mittelweg ... ich brauche in Bezeihungen erst das Gefühl von Nähe, sonst bin ich irgendwie nicht bereit ... also macht was gemeinsam, das entspannend ist ... die Lust kommt von alleine ... sitzt ja nicht wie Hund und Katze auf dem sofa und belauert euch ...


          Liebe Grüße Lawster

          xavia_12373571

          Wiso zum sex zwingen...
          ich würde das ganze an deiner stelle nicht so verbissen sehen. wenn dein mann rückenschmerzen hat massierst du ihn ja auch, ohne das du vielleicht direkt lust dazu hast.
          einfach das gefühl, dass es deinem leibsten gut tut. also probiere es doch einfach mal nicht so verkramft als sex zu sehen, sondern einfach indem du deinen mann schön streichelst und massierst. dabei natürlich auch seinen schwanz und seine eier, vielleicht auch noch schön mit der zunge. dann saugst du ihn schön aus. so hat er seinen sex ist glücklich, und du hattest in dem sinne keinen sex und bist auch glücklich. wenn du ihm das dann auch ein bißchen nett erklärst, das du eben nicht willst, aber ihn trotdem liebst und ihn gerne verwöhnst, ohne das er in dich eindringt könnte die welt für euch ganz schnell wieder in ordnung sein...

          Brauche
          auch viel sex wenn es geht 2-3mal am tag. wenn ich unterwegs bin und ich habe lust dann fi.. ich auch draußen wald ,parkplatz ect.

            petera_11841767

            An VHM Re "Würde"
            Wir haben ja Sex, bloss ziemlich wenig. Unsere Beziehung ist ja in Ordnung. Das ist ja der Witz. Es gibt auch nur ein schweres Problem, dass es zu lösen gilt. Ich habe aber das Gefühl, dass er meint, unser Problem mit mehr Sex lösen zu können. Und das funktioniert nicht.
            Ja, ich soll agieren. Schön. Und wie? Meinst Du, es kommen erotische Gefühle auf, wenn MANN wegen Kleinigkeiten einen Streit provoziert und das grosse Heulen kriegt? Das turnt wirklich ab. Ich meine das auch nicht gehässig. Und ich sage ganz sicher nichts gegen Männer, die weinen. Wenn es dazu einen wirklichen Grund gibt. Aber nur aus Trotz, nach dem Motto, kümmer dich um mich, ich will jetzt Sex. Nein danke. Da macht er sich sein eigenes Problem.
            Wenn ich nicht auch Sex mit ihm machen würde, obwohl ich keine Lust habe, wäre meine Beziehung beendet. Was soll ich denn sonst tun? Er zwingt mich ja durch sein Verhalten dazu. Da kann ich reden was ich will, ihm erklären und so weiter. Wenn er seinen Frust schiebt und akuten Notstand hat, benimmt er sich wie ein Kind und hat Erwartungen, die ich nicht erfüllen kann.
            Bei mir ist einfach total die Luft raus. Ich kann aber keine neue Luft tanken, man lässt mich nicht. Man klebt wie eine Klette an mir, ist am jammern und heulen wie ein Kleinkind. Ich weiss nicht, wie ich ihn dazu bewegen soll, mir Luft zum Atmen zu lassen. Wenn er ständig geil um mich herumscharwenzelt und von mir erwartet mit ihm zu kuscheln usw., dann vergeht mir die Lust. Ich kann einfach nicht mehr. Hier dreht sich zur Zeit eine so schlimme Spirale, ich weiss nicht weiter.


            Gruß,
            kina70

              eddy_12631079

              Soo viel?
              Und wann arbeitest Du???
              Wenn ich mir überlege, täglich so viel Sex zu haben, dann frage ich mich, wann ich noch Geld verdienen soll, um das Leben zu finanzieren. Geschweige denn, mich um die Kinder zu kümmern.
              Hast Du Angst, etwas zu verpassen? Ich meine das nicht böse und möchte Dich nicht persönlich angreifen!

              xavia_12373571

              Hallo Kina,
              Ich hoffe du hattest ein erträgliches Wochenende, hört sich ja leider nicht so an. Deinen Text habe ich schon ein paarmal gelesen und muss sagen, dass du mich jetzt ein bißchen verwirrst. Habt ihr im Allgemeinen zuwenig Sex und das ist euer Problem oder habt ihr jetzt ein schweres Problem und deswegen im Moment zuwenig Sex?


              Du schreibst mir, deine Beziehung ist ja in Ordnung und erklärst weiter, dass er wie eine Klette an dir klebt und dir die Luft zum Atmen nimmt. Hört sich für mich an, als liege da mehr im Argen? Liegt vielleicht auch darin das Problem, das sich die Lust auf Grund von zuviel Nähe verflüchtigt hat?


              Kannst du nicht irgendwas für dich tun, etwas was dich aufbaut und befriedigt?


              So, jetzt hab ich nur Fragen gestellt. Würde gerne mit dir weiterdiskutieren um auch Dinge für mich zu reflektieren. Ich schlage dir aber den PN-Bereich vor, dann muss man sich nicht immer durch den Antwortbaum quälen. Werde das gleich mal testen, ich hab das noch nie ausprobiert.


              Gruß VHM