Wiso zum sex zwingen...
ich würde das ganze an deiner stelle nicht so verbissen sehen. wenn dein mann rückenschmerzen hat massierst du ihn ja auch, ohne das du vielleicht direkt lust dazu hast.
einfach das gefühl, dass es deinem leibsten gut tut. also probiere es doch einfach mal nicht so verkramft als sex zu sehen, sondern einfach indem du deinen mann schön streichelst und massierst. dabei natürlich auch seinen schwanz und seine eier, vielleicht auch noch schön mit der zunge. dann saugst du ihn schön aus. so hat er seinen sex ist glücklich, und du hattest in dem sinne keinen sex und bist auch glücklich. wenn du ihm das dann auch ein bißchen nett erklärst, das du eben nicht willst, aber ihn trotdem liebst und ihn gerne verwöhnst, ohne das er in dich eindringt könnte die welt für euch ganz schnell wieder in ordnung sein...
Aan0N_1213074399z
- 1. Jan 2004
- Beitritt 1. Jan 2004
- 39 Diskussionen
- 88 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Viel sexxavia_12373571
Deine meinung
würde mich sehr interessieren...sieh mal in dein postfach- aoide_12063069
Gefühle...
klar können gefühle nicht immer gesteuert werden und wie es so heißt, wo die liebe hinfällt. wirklich toller sex ist sowieso nur mit liebe machbar.
deshalb gerade meine frage, wer welche erfahrungen mit soetwas gemacht hat.
lg - mia_12468855
Tips und tricks per e-mail
wenn das so einfach wäre, dann bräuchte man ja nur ein buch zu lesen "der oder die perfekte liebhaber/in" und siehe da; schon klappt alles nach "plan" ;-) nein, ich denke erfahrungen und intensniver zwischenmenschlicher austausch ist durch nichts zu ersetzen. natürlich ist das immer eine frage der gegenseitigen zuneigung. es sind einfach die vielen kleinen dinge die ein erfahrener partner erklärt und damit auch änste nimmt, und einen offenen und natürlichen umgang mit sexuallität ermöglicht. ich hatte vor einiger Zeit einmal ein Angebot von einem 17 jährigen Mädel. Sie wollte von mir (m.35) in sachen Sex unterichtet werden. Sprich von mir erfahren wann man als Frau gut im Bett ist. Damals war ich in einer festen Beziehung und mit der Sache ein bißchen überrumpelt. Ich lehnte ab. Soetwas ähnliches passierte mir dann noch einmal. Nachdem ich jetzt mit mehreren reifen Frauen geschlafen habe und sichtlich erstaunt über ihre Unwissenheit in sachen Sex war, sehe ich das Ganze etwas anders.
Warum sollte man seine Erfahrungen nicht weitergeben. Welche Erfahrungen hattet Ihr sowohl Mann als Frau schon damit und würdet Ihr soetwas nochmal machen.- In Sexsüchtig
vielleicht kann ich dir helfen fermin2002de@yahoo.deWie wäre es
wenn du lieber in kockrezepten des bundes für deutsche hausfrauen stöberst, deine blöden frustrierten kommentare brauchen wir hier nicht!Eine tolle offenheit
muß ich den mädels hier attestieren! ich finde es einfach klasse wie ihr mit dem thema umgeht. da für mich oralverkehr beim sex ein großer genuß ist und ich auch gerne in dem mund meiner liebsten komme, sind die tips und kommentare einfach eine schöne bestätigung das auch frau gerne schluckt und dies auch genießt.
es ist ja auch für den mann ein unterschied ob frau das nur aus gefälligkeit tut oder ob sie es genießt. hatte mal eine die, nachdem ich in ihrem mund gekommen bin, erstmal zum waschbecken gelaufen ist um auszuspucken und sich den mund auszuspülen. ist natürlich absolut unerotisch. habe sie dann gefragt ob ich ihr lieber nicht in den mund spritzen soll oder wenn solle sie mal probieren es zu schlucken. sie hat es geschluckt und war danach auch richtig geil darauf es zu schlucken. ich denke es ist oft ein eistellungsproblem der frau. wenn mann frau in den mund spritzt schmeckt sie in dem moment wahrscheinlich eh nicht viel, sondern spürt nur wie das sperma warm in den mund spritzt und dann die kehle hinunterläuft. ich denke dabei ist es wesentlich ob die frau sich in diesem moment vollkommen hingeben kann und lust dabei empfindet, dann ist der nachgeschmack garnicht mehr so wichtig. ist beim mann wenn er frau leckt ja auch nicht anders. und viele frauen können auch sowas wie abspritzen. dabei sondert die frau im durchschnitt dreimal soviel scheidenflüssigkeit ab (welche ich immer mit genuß auslecke) wie mann sperma. dabei ist es für mich das höchst wenn wir zusammen oral kommen! etwas erotischeres und innigeres gibt es für mich nicht!
viele grüsse fermin mann 39- jody_12931265
Zu ausführlich für hier
kann es dir aber gerne zuschicken
fermin2002de@yahoo.de - an0N_1188309699z
Hi
bin so gegen 24.00 im chat... Blasen ist eine kunst,
die sehr viel übung und geschick verlangt...
das mal eben zu erklären ist nicht leicht. es gibt soetwas wie oralsex in 8 lektionen, kann ich dir bei interesse zusenden.
liebe grüsse fermin- In Blasen
Blasen leicht gemacht...
hallo zombie,
ein richtig guter blow job ist eine kunst. es ist wie beim küssen, mann kann es nicht beschreiben oder abgucken, sondern man oder besser frau muß es leben und fühlen. auch der tipp dein freund könne dir das erklären, ist nur bedingt richtig. da er wahrscheinlich auch nocht nicht die menge frauen erlebt hat, kann er dir wohl sagen was du gut machst oder besser bleiben lässt, jedoch die richtig geilen techniken kennt er wahrscheinlich auch nicht. ich würde sagen einen richtig guten blow-job kriegt von 10 höchstens 1 frau hin. dafür ist ein gutes körpergefühl und viel sensibilität notwendig. du erfüllst schon mal eine sehr wichtige vorraussetzung: du möchtest leidenschaftlich gerne blasen! ein sehr guter blow-job ist für den mann schon etwas göttliches, wobei man(n) dabei sogar so etwas wie einen multipelen orgasmus empfinden kann.
auch die frau sollte es genießen wie der mann dabei in höchste extase versetzt wird.
erstmal soviel...fermin - In Just 4-moneyreagan_12298673
Man muß nicht immer alles verstehen
Liebe Pussymouse,
ist schon ok. wenn du mich nicht verstehst.
Viele können Dinge nur begreifen die Sie kennen..;-) - In Just 4-money
Aberglaube...
um es klarzustellen: ich suche keine Professionelle! Ich suche die Frau die es schon immer mal wissen wollte...privat und mit Niveau ! - In Just 4-money
Ich suche eine attraktive Frau zwischen 20-35 die es gerne mal für Geld tun würde. Wenn du jetzt denkst, ich wäre ein fetter, alter Sack muß ich dich enttäuschen... fermin2002de@yahoo.de
- In Wie weit..
Druck aufbauen
Hallo Sandra,
es gibt mit sicherheit diverse gründe dafür warum es bei deinem freund nicht so richtig abgeht. ich glaube nicht, das dein freund biologisch nicht in der lage ist weiter abzuspritzen.
er ist wahrscheinlich nicht genügend stimmuliert, so das sein abgang flach wird. das kann daran liegen, daß er ein kopfproblem hat, oder daran das du vielleicht etwas verkehrt machst.
frage ist: bedienst du ihn wenn er kommt, oder wichst er sich selber? wie lange braucht er bis er soweit ist? stimmulierst du dabei seine hoden?
viele grüsse fermin