Y
yulia_12660583

• 23. Mai 2005
  • Beitritt 26. Apr 2005
  • 0 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • duha_12276859

Wow, principessa
    Du hast wohl Erfahrung ??? Deine Tips haben Hand und Fuß :-)) Bin echt beeindruckt von so viel Strategie.
    Und das mit der Kopie der Rechnungen funktioniert wenn du den Vertragspartner kennst. Habe selber diese Möglichkeit erfolgreich auch schon angewandt. Bei manchen kommt dann die Frage nach einem Passwort aber das kann man "vergessen" haben. Die wollen nur ein paar Daten dann haben und mann bekommt die Rechnung mit Verbindungsnachweis an die gewünschte Adresse gesendet...

LG Chaos

• Kannst Du mit deinem Mann darüber sprechen?
    Wie fühlst du dich innerlich? Kannst du ihm das sagen? Was kann er dir dazu sagen oder antworten???.... das hat nichts mit dir zu tun? Oder kommt so was wie: das ist ja nur weil du nicht.....??? Böse von mir ich weiß aber es interessiert mich.

Ich lese gerade das Buch: Das schweigsame Paar. Im Moment will ich eigentlich unsere Ehe beenden. Aber ich werde erst noch abwarten und an mir arbeiten.... Ich werde klare Forderungen stellen von wegen Stellung in der Firma, Geld, Anerkennung. Und ich werde sehen was passiert.

Gehen kann ich immer. Das ist wohl leichter. Ich lerne gerade zum ersten Mal in meinem Leben echt selbstständig zu handeln. Selbstverantwortlich für MICH!!

Würde mich freuen wenn du noch mehr hören läßt. Für mich bedeutet das Unterstützung und Aufmunterung...

LG Chaos

• timur_12833859

Danke Euch!!!!!!
      Es ist gut sich mit jemanden so offen austauschen zu können. Ich kann das hier nicht. Schließlich lebe ich in einer kleinen Stadt als Frau eines Firmeninhabers....blah blah blah.

Wir hatten heute schon wieder Krach... Obwohl man das eigentlich bei uns nicht so nennen kann. Es ist ihm nicht möglich auf einen ganz normale Frage was wir heute unternehmen wollen klar zu sagen was er tun möchte. Entweder will er nicht reden oder er hat keine Lust zu antworten ....Ach was weiß ich. Auf alles Fälle habe ich klar gesagt das mir dieses Theater auf die Nerven geht wenn "man" nicht mal klar sagen kann was man tun möchte oder was nicht. Ich habe dann eben Tag mit einer meiner Töchter nach meiner Lust und Laune verbracht. Seit dem haben wir keinen Ton mehr miteinander gesprochen. In solchen Situationen wie jetzt denke ich immer es hat keinen Sinn mehr. In mir ist alles wie tot. Ich schlafe mit ihm, arbeite normal dahin. Aber innerlich ist so eine große Leere oder Trauer. Und er ist nicht bereit endlich mal zu reden. Ich habe ihm ganz klar zwei Forderungen gestellt: ich will wissen was er möchte und ich will eine klare finazielle Regelung für mich. Bisher stehe ich nähmlich ohne alles da. Mußte einen Ehevertrag unterschreiben als er die Firma bekam und bin bisher trotz Vollzeitjob mit z. T. sehr hohen Leistung und Anspruch die schlecht bezahlteste Angestellte.... :-) immerhin habe ich schon wieder einen Schritt unternommen um aus der Falle raus zu kommen. Die brave Mutter und das Arbeitstier der Firma. Genügsam, leistungsfähig, meist umgänglich....billig. Das Wort Selbstbewuststein bekommt eine ganz neu Bedeutung. Vor allem Selbstbewustsein zu leben. Die schlechte Stellung emotional und auch finanziell ist mir erst vor zwei Tagen so völlig klar geworden. Ich bin eich echtes Schaf. Ich lass mich wohl auch noch klaglos zur Schlachtbank führen. Er schweigt, schweigt, schweigt, und leidet unter der Wut und der Trauer und dem Zorn seiner Frau.....

zu Dir Strusell: Gratuliere! Ich bewundere die Kraft von Dir und das ihr euere Liebe wohl bewart habt....!

zu Dir slpapillon: Ja du hast recht. Ich denke mir auch immer er kann doch nicht einfach so aufhören nach dem Aufwand mit dem er es betrieben hat..... Aber im Moment ist es mir egal. Wie oben steht ich bin leer......so unendlich leer. Ich kann manchmal nicht mehr mal weinen obwohl alles danach schreit...

Denken Männer darüber nach was sie in uns anrichten. Hat es irgend einen Einfluss auf ihr tun? Oder denken sie das kommt nie auf? Ganz einfach. ??
      Ich danke Euch für Euere Beiträge.

Ich leide am meisten weil ich nicht weis was ich tun soll. Ich meine aber das ich diese Situation aushalten muss um mir Klarheit darüber zu bekommen was ich möchte..... auch wenn es weh tut.

Und was macht "man"? Er liegt mit Kopfschmerzen auf der Couch und sieht Fern. Was soll "Frau" dazu noch sagen. Aber da muß er sich wenigstens nicht mit mir auseinander setzen....

Schönen Abend und eine bessere Zeit für Euch

Chaos

• Hallo, Dir geht es genau so wie mir....
      Hallo Indomino, ich kenne das genau so wie du. Ich bin darauf gekommen ( hatte nie den Verdacht ) weil plötzlich Handyrechnungen fehlten. Ich mache die Buchhaltung in seiner Firma.... Und dann brauchte ich Kopien, fand die SMS, dann die 0190-er Telefonate, wurde dann wütend und neugierig, fand die geheimen e-Mail Zugänge, die Anmeldungen in Sex - Kontaktbörsen, die Mails zum Treffen wenn er auf Geschäftsreise ist.....und dann bin ich innerlich erst mal zerbrochen.

Ich habe getobt, geweint, überlegt, geprüft.... Und weiß bis heute ( das Ganze dauert jetzt ca. 4 -5 Wochen) nicht ob ich ausziehe oder nicht. Mein Mann sagt mir auch das hat gar nichts mit mir zu tun. Aber er hat mich mehrfach belogen. Er hat immer nur so viel zugegeben wie ich zu dem Zeitpunkt wußte. Er hat ja auch erst behauptet nur SMS,dann war es eben nur ein Telefon, dann war es nie gegen Geld, und dann finde ich tatsächlich mehrer Anmeldungen auf Sex-Kontaktseiten mit Eintrag gegen Gebühr...( wenn auch geringe Gebühr und daher ist das ja "Nichts") Und zum krönenden Abschluß habe ich jetzt raus gefunden das das Ganze nicht erst seit Januar-Februar so läuft sondern mindestens schon seit einem Jahr. Begann mit Sexseiten schauen, steigende Tendenz und nun das.... Er meint er tut das nicht mehr wenn ich mich so aufrege, aber es war nichts, ich kann ihn ja kontrollieren, er will nicht mehr darüber sprechen, ....

Ich habe sehr viel über mein Innenleben, meine Wut, meine Entäuschung gesprochen. Aber er der Schweigsame gibt höchstens mal Antwort. Ich weiß das er Krach, Unruhe, Konflikte, Diskussionen nicht mag. Aber er hat unsere Ehe ( 16 Jahre zwei Kinder) völlig aus den Angeln gehoben. Er will einfach nicht mehr darüber sprechen und dann gibt es nichts was bereinigt werden muß und es geht einfach weiter. Aber so geht es nicht in meinem Kopf...

Ich habe mitlerweile fast 5 KG abgenommen bin jetzt echt super schlank, gehe in Solarium, Sauna usw. Ich will mein Leben ändern.... Und zwar Grundlegend. Die Frage ist ob ich bei ihm bleibe oder nicht??????

So, und jetzt hoffe ich mal auf einige Antworten von Mann und Frau die Ihre Meinung dazu abgeben. Ich habe zwar schon an mehreren Stellen hier davon geschrieben aber noch keine Meinungen dazu bekommen...

LG Chaos

• urbana_11920364

Das kann morgen schon wieder anders sein.
        Man bzw. Frau ist emotional und geistig nicht immer gleich. Ich kenn das gut von mir. Ich lese deine Beiträge und sage: Nein, ich laß mich nicht unter kriegen! Ich bin es wert. Ich muß was für mich tun. Wenn er mich nicht lieben will dan eben nicht. Dann können wir uns trennen. Wie anderer auch. Aber ich habe Kraft etwas zu verändern. Durchzustehen. Ich gebe nicht klein bei.....

Aber manchmal ist die Kraft eben weniger.

Hast Du schon mit ihm gesprochen?

Ich habe schon mit ihm gesprochen. Nur leider beschränkt sich sein Kommentar auf die nötigsten Antworten die ich ihm aus der Nase ziehe. Und das ist ein großes Problem für mich. Solange er nicht mit mir darüber sprechen kann was er im Herz und im Kopf hat..?? Wie können wir oder ich die jetzige Situation bewältigen, verarbeiten? Wollen wir beide denn das eigentlich. Haben wir beide das gleiche Ziel: UNS???

Tja, das sind wohl die Fragen die da so im Kopf umgehen. Zumindest bei mir....

LG

• Was sagt dein Mann dazu?
          Wie erklärt er dir das oder wie stellt er sich euere Zukunft vor?

Ich kann nicht als direkt Betroffene sprechen. Einen direkten sexuellen Kontakt kann ich nicht "beweisen"... und im Zweifel heißt es ja immer für den .... Aber ich kann mir gut vorstellen wie es für dich ist.

• ronda_12761579

Hast du Sie mal gefragt
          warum Sie nicht so befriedigt werden möchte? Hast Du Ihr mal gesagt das du sie begehrst, sie dich total anmacht und du dauern daran denken musst wie sie dich mal verwöhnt hat? Wenn du deine Frau so richtig!! verwöhnst und sie schon richtig heiß ist dann versuch mal sie entsprechend zu verführen.... Vielleicht bringt sie das ja auf neue Ideen. Besser erst mal so probieren als vielleicht mit der Tür ins Haus fallen....

• Im Moment bekomm ich nicht genug
          Ich weiß nicht warum aber im Moment bin ich immer ziemlich scharf auf meinen Mann... vielleicht weil es eine Zeit nicht so gut gelaufen ist. Ich hoffe nur ihm wird das nicht zu viel. Ich möchte mindestens jeden Tag.... und am besten richtig ausführlich....

Was meinst Du mit viel?

• Es war nicht böse gemeint
          von ihm. Denke ich! Er war nur eben etwas Alltagsblind und vielleicht auch Gedankenlos. Aber das bin ich ja auch manchmal.... Es ist nur wichtig das einem das mal wieder klar wird. Für ihn war es sehr schmerzlich das so knallhart zu hören... ohne um den Brei herum zu reden. Und er hat es auch erst mal falsch verstanden. Das weis ich heute und jetzt.

Wir setzen die Latte sehr hoch an mit den Ansprüchen an unseren Partner. Z. T. können wir aber selbst vielleicht so hohe Erwartungen gar nicht erfüllen. Wie wichtig sind dabei sexuelle Praktiken? Kann ein Mann sich Dinge wünschen die er aber NICHT mit seiner Frau ausprobieren will?

Männer wollen begehrt werden! Habe ich gelernt. Wie zeige ich einem Mann das ich Ihn begehre?? Was bitte schön "heizt" Männer ein?

LG

• jimmie_12113306

Noch zu bedenken????????!!!!!!!
          ist das zwar nicht alle Männer zu Nutten gehen. Diesen Anteil kennt z. B. Chiara.

Es gibt aber wohl auch welche die sich das nicht trauen oder für verwerflich halten. Die sind halt dann "nur" frustriert und treu.

Bei der Masse an Angebot für geistige "Höhenflüge" z. B. Internet, 0190-er Telefonnr., Puff, Straßenstrich usw. muss es doch einen Markt dafür geben. Und der muss ganz schön gewaltig sein. Denn diese Sachen sind straff organisiert, funktionell ausgerichtet usw. Wenn man das ganze mal marktwirtschaftlich betrachtet: Bei so viel Angebot ist die Nachfrage wohl stark.

Daraus folgt: Es gibt viele Männer die das wahr nehemn. Daraus folgt die Frage: Wieviel Männer sind denn nun definitiv nicht an ausserpartnerschaftlichen sexuellen Stimulationen und oder Geschlechtsverkehr interessiert?????????????

LG

• yuma_12081334

Falscher Gedankengang
            Hallo, es ist nicht so das ich als weiblicher Part keinen Sex haben will. Im Moment vielleicht wohl eher zu anspruchsvoll. Warum bitte soll ich nach dem ich ihn "verwöhnt" habe nicht auf einen Höhepunkt haben? Es ist echt blöd ihn aufzugeilen und dann leer auszugehen.

Mir ist klar das sexuelle Verweigerung nicht weiter bringt.

Auf meine Fragen..( auch schon früher) ob es noch offene Wünsche gibt: Nein... ich denke ich bin nicht prüde, probier schon mal aus.

Im Moment denke ich darüber nach wieviel "Normale" Frauen ( Ehefrauen, mit Kindern..in langjährigen Beziehungen) ihrem Mann einen blasen, Analverkehr haben.... oder vielleicht noch mehr??

LG

• jimmie_12113306

Wo hast du deinen Mann kennen gerlernt?
              Bei der Arbeit? Was sind das für Ex-Männer, Männer, die dich auf den Strich schicken. Hat er dann selbst auch noch mit dir geschlafen? Geschlafen, Liebe? oder die wie eine ... benutzt. Werden Nutten benutzt... ist der Sex mit Männer bei Nutten anders als bei ihren Frauen? Gibt es hier vielleicht auch mal männliche Stimmen und Sichtweisen?... O.K. es ist ein ziemlich weibliches Forum aber vielleicht ja doch? Wo hört Sex auf? Fängt Liebe an? ??

Für wohl sehr dumme weibliche Wesen wie mich: Sex von vorn, von hinten, oral, anal, vaginal,.... hm ja so weit klar. Rollenspiele, Frauen zusehen...

Du erwähntest dann noch andere Praktiken...Bin ich unverschämt wenn ich da etwas mehr Details haben möchte? Das ist für mich ziemlich unklar, ?? An was erinnerst Du dich auf Anhieb was dich bis heute noch mitnimmt? Du sagst du bist ziemlich offen. Wo hört es bei dir auf?

Sorry wenn ich zu detailiert frage...

LG Petra

• jimmie_12113306

Hallo,
                woher wusstest denn du das er gesagt hat ( ich zitiere) Wenn du mit mir keinen Spaß im Bett hast dann können wir es ja sein lassen?? :-)))

Sind Männer so einfach gestrickt? Ich muss ja direkt schmunzeln. Er schaut schon was ich so viel am PC sitze und tippe ....
                Schließlich arbeiten wir zusammen.

Gestern hatten wir auch Sex. War gut. Für beide. Manchmal denke ich ich will vielleicht zu viel von ihm... gibt es das? Wird es dann vielleicht zu anstrenend. Körperlich, geistig?

Wie machst du das? Mit dem Wissen in deinem Kopf ein Norm-Leben zu führen? Weiß dein Mann von deiner Vergangeheit...

Wenn ich es richtig mitbekommen habe bist du in den Puff gegangen weil dein derzeitiger Partner das so wollte???? Habe ich das richtig erfasst?

LG Petra

• roz_12167433

Chaos will noch was wissen..
                  Hallo, ich bin ja doch intessiert zu wissen ob es ein Sexpraktik oder Art.... wie auch immer man das nenn will gibt die ein Großteil der Männer bevorzugen....

Wie z. B. ca. 80 % wollen dies oder jenes?

LG Chaos

• jimmie_12113306

Entäuschung so oder so
                    Hallo, da hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. Schon klar. Aber es fängt an mit Seiten schauen, SMS senden, Kontakanzeigen aufgeben, Telefongespräche führen, Dates ausmachen und dann...??

Dann ist alles nur unbedeutend und hat mit der Ehefrau und Mutter nichts zu tun.

Ich habe die Abgrenzung z. T. begriffen.
                    Das heist aber nicht das ein großes Stück Vertrauen den Bach runter geht. Und noch dazu wenn der Mann z. T. sehr viel allein unterwegs ist z. T. auch über Nacht (geschäftlich)

Du sagst Männer wollen beweisen das sie es drauf haben käufliche Frauen zum Höhepunkt zu bringen. Als Beweis für Ihr Talent :-)
                    Habe ich das richtig verstanden? Und wird ihnen diese Illusion mit verkauft?

Wenn ich mit einem Mann schon viele Jahre zusammen bin habe ich da nicht auch das Recht darauf ihm mal reinen Wein einzuschenken. Vor allem da es ja anders rum auch der Fall ist. Die Aussage Mann: Zu wenig Sex, zu wenig Begeisterung am Sex..... z. T. wohlgemerkt. Aber nach 10 Stunden Job, Kinder, Haushalt, einen Krösus als Gatten soll man dann noch die willige Liebesgefährtin sein. Und wenn er dann gekommen ist ist die Sache fertig, er dreht sich um und geht oder schläft ein. ( Je nach Ort ...)

Und dann bitte schön soll ich nicht mal einen dicken Hals haben und meine ganze Wut, Enttäuschung, Schmerz über Lügen, andersweitige Orientierungen, Desinteress aus mir heraus schreien! Doch, und ich steh dazu. Viele Probleme tauchen wohl auf weil man zu lange ruhig ist. Sicher ist eine sachliche Gesprächsrunde vielleicht sinnvoller. Aber das Leben läuft eben auch neben Funktions- und Sachebene noch auf der Gefühlsebene ab. Und die kochen eben manchmal hoch. Ich bin immer erstaunt wenn ich die Beiträge lese wie gefasst und ruhig das da ab geht....

Liebe Grüße

Petra

• jimmie_12113306

?? Ich denk ich bin im falschen Film...
                      Ich habe wohl wirklich wenig Ahnung. Ich dachte Männer gehen zu Nutten ( ich schreib das so weil ich kein Problem mit dem Wort habe :-)) ) um sich sexuell austoben zu können. Jetzt höre ich die sind scharf darauf es der Frau zu besorgen..??? Ich kann mir nicht vorstellen das der weibliche Part dabei wirklich zum Höhepunkt kommt.... Was denken sich Männer bei so was?

Ich bin im Moment sehr durch den Wind. Ich habe auf Umwegen herausgefunden das mein Mann im Internet Sexseiten besucht, in Kontaktbörsen angemeldet ist, Kontaktanzeigen versendet, SMS- und Telfonkontakte mit =190-er Nummern hat..... Ich brauchte fast zwei Wochen um hinter alles zu kommen. Mehr weis ich nicht....finde ich nicht....

Er hat immer nur so viel zugegeben wie ich gerade wußte und ihm vorgehalten habe. In mir ist was kaputt. Selbst wenn der Betrug nur im Kopf abging. Selbst damit ist viel für mich kaputt gegangen. Ich war nun mal in meiner Wut so frei das ich ihm gesagt habe das der Sex mit ihm auch nicht immer für mich mit einem Höhepunkt gekrönt ist und das mir da einiges nicht passt. Jetzt lässt er mich beleidigt links liegen und macht einen auf sprachlosen Eisblock. Ich bin mitlerweile so fertig das ich darüber nachdenke wieviel ich eigentlich noch ertragen will bevor ich meine Kinder nehme und auszieh..... so bin ich bei Euch rein gestolpert....

LG Chaos15