Bitte mehr Anworten!!!
So etwas interessiert uns doch auch!
Aanya_12125688
- 4. Mai 2005
- Beitritt 21. Apr 2005
- 1 Diskussion
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
Die Umfrage über Männer hat mich darauf gebracht: zwei gaben an, dass sie beim Sex an andere Frauen denken. Mich würde interessieren, ob das normal ist. Mein Mann sagt zumindest immer, dass er beim Selbstbefriedigen auch mal an andere denkt, aber nicht beim Sex. Wie ist das bei Euch?
- In Belogendetta_12238014
Ich glaube ...
... dass nur jemand im Handy schnüffelt, der einen begründeten Verdacht dazu hat. Würde ich vermuten, dass man mich belügt und betrügt, dann würde ich wohl auch alles machen, um hinter die Wahrheit zu kommen. Und in solch einem Fall sehe ich es als berechtigt an, dass man mal nachsieht. Und nur wer was zu verbergen hat, hat was dagegen.
Ich habe meinen Mann auch schon mit meinem Handy "erwischt". Nach einem kurzen kichern meinte ich nur, dass er ruhig nachsehen könne, was darin abgespeichert ist. Ich hatte schließlich kein schlechtes Gewissen. Wieso sollte da mein Mann dann NICHT in mein Handy sehen? Es gäbe für mich keinen vernünftigen Grund, es zu verbieten - nur ein schlechtes Gewissen???
Och, kleine Ente!
Wie alt bist Du eigentlich? Irgendwie fehlt mir bei Dir Toleranz und Weitblick. Guckst du dir nicht auch mal einen schönen Oberkörper von einen jungen, knackigen Mann an? Ich schon, und ich liiiieeebe meinen Göttergatten seit 20 Jahren und ich liebe ihn sooo sehr, dass ich es hier gar nicht beschreiben kann. Erst letzte Woche hat er eine CD gebrannt mit Liebeslieder, da er sich gerne über Liedtexte ausdrückt. Soll ich einem Mann, der mich von Herzen liebt und mir immer wieder sagt, dass er nie im Leben eine andere Frau möchte, soll ich so einem Mann verbieten, dass er zwischendurch mal eine schöne Frau anschaut? Oder soll er mir verbieten, dass ich muskulöse, braune Oberarme erotisch finde und sie im Sommer auch gerne anschaue?
Das hat doch alles nichts mit mir, meinem Partner und unserer Beziehung zu tun. Laß ihn einfach gucken und genieße den Sommer selber auch! Aber ich denke, mit wachsender Lebenserfahrung wirst auch Du noch toleranter!
Aber man kann ...
... doch seinem Partner zuliebe wenigstens versuchen, etwas neues auszuprobieren. Und danach kann man darüber reden wie es war. Und glaube mir, wenn du merkst, wie erregt dein Partner ist, wirst du es automatisch auch ... wenn du ihn wirklich liebst. Und du bekommst sooooo viel Liebe zurück!- jimmie_12113306
Verstehe was Du meinst ...
... und kann die Einstellung mancher Frauen auch nicht verstehen. Eine Partnerschaft sollte in jedem Bereich ein Geben und Nehmen sein. Und die Grenzen sollten gemeinsam abgesteckt werden. Und wenn Du ihn liebst ...
... machst Du auch im sexuellen Bereich Sachen, die du dir vorher gar nicht vorstellen konntest. Und weil dein Partner so erregt ist und so furchtbar schön stöhnt, macht es dich doch auch an und man kann es (vielleicht) mal wieder versuchen ... WEIL ich meinen Parter liebe!!!
Kann nur von mir selbst sprechen. Kenne meinen Mann seit 20 Jahren und durch vieles Pobieren im sexuellen Bereich ist unser Bettleben immer lebendig geblieben. Es gibt immer noch neue Sachen, die wir noch nicht versucht haben. Aber im Gegensatz zu früher würde ich heute nicht mehr sagen "...nie im Leben..." sondern einfach "ich kann mir im MOMENT nicht vorstellen, dass es mir Spaß macht. Lass mich mal ein bißl` drüber nachdenken.
Und aus Liebe, und weil ich meinen Mann eine Freude machen will, mache ich es irgendwann, ganz plötzlich vielleicht doch. Und stelle fest, dass es eigentlich doch gaaaaanz schön ist und Spaß macht. Und das Begehren auf den Körper des Partners wird so nach Jahrzehnten immer größer.
Übrigens: glaube nicht, dass mein Mann in den 20 Jahren jemals fremdgegangen ist. Ich auch nicht. Habe auch keine Veranlassung seine Treue anzuzweifeln, denn er bekommt alles was er will bei mir. Und deshalb habe ich bisher auch immer alles von ihm bekommen.
- an0N_1294278799z
FALSCH!
Die neuesten Studien ergeben, dass Männer ab dem 30. Lebensjahr eine wesentlich (!!!) geringere Chance haben, Kinder zu zeugen, da die Samenzellen ab dem 30. Lebensjahr deutlich langsamer werden. Je älter der Mann, desto geringer die Chance einer natürlichen Befruchtung. Deine Meinung war jahrelang vorherrschend, ist inzwischen jedoch rediviert worden. - In Viel sex
Jaaaaaaa
Mein Mann zumindest behauptet, dass ich absolut sexbesessen bin. Seit ca. meinem 30. Geburtstag (schon ein paar Jährchen her) möchte ich am liebsten jeden Tag, morgens, mittags, abends, und nachts Sex. Geht aber leider nicht *traurig*. Aber denken tu ich eigentlich den ganzen Tag über an Sex. Ansonsten haben wir fast täglich Sex. Hallo Chiara!
Finde ich interessant und toll, dass Du so offen bist und Fragen beantwortest.
Ich bin (hoffentlich) nicht (oder noch nicht???) betroffen. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass mein Mann eine N.... besuchen würde. Aber mich würde mal interessieren, was bzw. ob überhaupt, die Männer über ihre momentane Beziehung erzählen. Fehlt ihnen Sex? Oder ist es häufig eine bestimmte Stellung/Situation die ihre Frauen verweigern? Sagen Sie, dass sie glücklich in ihrer Beziehung sind und das nur zu ihrer Abwechslung oder Bestätigung brauchen?
Danke und viel Erfolg für Deine Zukunft!!!
Bis heute
bis heute - also seit 20 Jahren. Lieben uns nach wie vor, wenn nicht sogar noch mehr.