M
miga_12876085

• 29. Jan 2006
  • Beitritt 9. Apr 2004
  • 15 Diskussionen
  • 104 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • hallo,
    ich nehme jetzt die pille seit ca 14 tagen,jedoch treten bei mir zwischendurch schmierblutungen auf und ich habe bauchschmerzen .also ein richtiges ziehen,als wuerde ich meine tage bekommen.
    alles in allem fuehle ich mich unwohl,warum habe ich diese leichten blutungen zwischendurch?
    und warum andauernd ,das ziehen unten im bauch......?
    normalerweise habe ich das nur,wenn ich meine tage habe???
    aber die packung ist ja jetzt noch nicht zu ende!!
    ist das normal,bleibt das jetzt so und hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?
    lieben gruss drache..mit nem schemrzlichen gruss aus m unterleib;)
    danke fuer eure antworten im vorraus

• Alles sehr verworren
    mein herz schreit nach ihm und mein kopf genau das gegenteil.aber ich glaube ihm,weiss nicht warum.....aber ich glaube ihm..ich hoere das eigentlich an seiner stimme...wenn er luegt....ich habe einen kampf zwischen herz und kopf.....bin mal gespannt.......wann er sagt ich solle rueber kommen.
    meine eltern sind da garnicht begeistert von,weil sie glauben, das dass alles viel zu gefaehrlch ist und ich es nicht abschaetzen kann.
    ich muss ihm doch vertrauen,was haetten wir den sont fuer eine beziehung?????
    alles äusserst schwierig......
    und er kommt ja nach deutschland, sobald er semester ferien hat..........
    das ist aber erst im august,wenn cih da jetzt ruebrfliegen koennte..waere es ja wieder nicht so eine lange zeit!!!

mein gott ich drehe hier durch

lieben gruss drache

• Danke
      die taschentuecher kann ich gut gebrauchen.wir hatten sovieles geplant,wir hatten geplant das ich hier mein abi noch zu ende machen und dann in spaetestens 1 anthalb jahren dann da bin.dann wollte ich dort deutschlehrerin werden......kinder all sowas und von hochzeit hat er auch schon geredet.ich weiss eibnfach nciht was ich machen soll,ich weiss ein flug ksotet mich 1200 euro, wofuer ich jeden tag dann ahrt arebiten gehe...und nun....es its doch weil ich ihn liebe, da spielt es doch keine rolle das ich ich dieses geld nur fuer einen flug ausgebe?

ich weiss irgendetwas schreit in mir, lass es lass ess.
      aber das ist doch nur mein kopf,man soll doch auf sein herz hoeren.

was meinst du mit pistole auf die brust setzen????
      wenn du mir das wohl noch erlaeutern wuerdest?

lieben gruss und das taschentuch ist schon durchweicht.

• das ist eine sehr lange geschichte....ich hoffe ihr koennt mir helfen..denn ich weiß nicht mehr weiter.

ich und mein freund sind jetzt8 monate zusammen und wir haben eine fernbeziehung.er wohnt in ecuador und ich hier in deutschland.
        er ist mein erster freund und ich liebe ihn ueberalles.

ich bin jetzt immer ruebergereist um ihn zu besuchen,jedoch immer nur fuer 2 wochen oder so.

tja und dieses wochenende sollte ich wieder ruberfliegen jedoch fuer 2 monate.

grade als ich den flug buchen wollte meldet er sich und sagt ich solle nicht rueberkommen, da seine mutter erpresst wird.
        das heisst wie er sagte, das sein auto gestohlen wurde und sie uer sein auto 1500 dollar forderten und seiner mutter sagten als naechstes aere sein sohn dran.das waere alles jetzt viel zu gefaehrlich fuer mich wenn ich ruber kommen wuerde. er wuerde mir aber sagen wann die lage wieder in ordnung ist, wann ich wieder ruber kommen kann.
        seine mutter ist gegen mich, sie findet einfach ich haette ihn viel zu sehr unter meiner kontrolle.
        tja und nun stehe ich hier............weiss nicht ob es wahr ist oder ob er einfach einen guten grund gesucht hat um mich noch laenger fernzuhalten........
        er sagte mir die ganze zeit es wuerde ihm so leid tun,er liebe mich und ich solle ihn doch nicht alleine lassen.....etc.......aber wie denn? ich finde das klingt alles ziemllich krass. zudem kommt noch hinzu , das mein eltern jetzt nicht mehr dahinter stehen und mir gesagt haben,das sie nicht mehr moechten,dass ich dort rueber fliege weil es zu gefaehrlich ist.
        wie soll das denn weiter gehen, wenn ich nicht ruber kann, weil er nicht nach deutschland will und wenn nur fuer 2 wochen oder so.
        aber wenn ich nciht mehr nach dort kann,wuerden wir uns nur einmal im jahr sehen......
        ich kann es nicht beschreiben,weiss nicht was ich machen soll. einfach fliegen egal was er sagt.........und meine elern..
        er sagt er will mir sagen wann ich fliegen kann......wie soll er mir das denn sagen, wenn man solche leute nie unter kontrolle hat, die leute entfuehren wollen????
        was haltet ihr von der ganzen sache? was wuerdet ihr machen???
        wie wuerdet ihr jetzt reagieren? wuerdet ihr fliegen.
        echt ich bin nur noch am weinen und sehe garnichts mehr.ich fuehle mich so leer.......so verdammt leer und ncihts kann das irgendwie fuellen......

hoffe das ihr mir helfen koennt.

einen hoffnungslosen gruss eure weinende drachiel

• Hallo
        hallo haette gerne noch mehr tipps....ware sehr dankbar...

• hallo,

also ich wuerde gerne wissen, was so die frauen von analsex halten und was sie daran gut finden???
        ich habe mit meinen freund anal ausprobiert und ich hatte gemischte gefuehle,einerseits fand ich es toll und anderer seits wieder nicht,kann es einfach nicht beschreiben.
        wenn ihr es macht, in welcher stellung???

und an die maenner ,es wuerde mich interessieren,was daran so toll fuer euch ist???(mein verlobter ging vielleicht ab)

im vorraus danke

und fuer weitere tips waere ich dankbar

drache

• Also
        ich liebe es auch meinen freund zuzuschauen,wenn er kommt.ich finde ihn in diesem augenblick noch viel schöner als sonst. er hat dann so ein spezielles etwas in den augen,was ich grnicht beschreiben kann. einfach wunderschoen und ich fuehle mich ihm dann sehr nahe.
        mhm,wie ich wohl aussehe.........darueber habe ich noch nicht nachgedacht ,aber mein freund meinte einfach super,schoen und sinnlich.
        ich finde es sehr schoen, und denke jett grade auch mit viel liebe, an seinen gesichtsausdruck.
        teilweise, wenn ich am tag so vor mich hindenke,taucht auch oft dieses bild von ihm auf.....

lieben gruss drache

• Weiss ich doch,
        soweit wie ich aber gehoert habe, ist das bei den meißten maennern hier keine schwierigkeit..warum dann bei ihm? das ist das einzigste problem was ir haben und es stoert mich rapide. er sagt ja er moechte gerne, aber kann einfach nicht und kann mir auch nicht erklaeren warum!!!!!
        was soll ich bloß machen.........

• hallo,
        ich glaube die thematik wurde hier schon ziemlich breit getreten,aber ich traue mich dennoch mein problem zu schildern.
        ich bin jetzt mit meinem freund ein gutes halbes jahr zusammen und wir haben ein fantastiches sexleben.er liebt es wenn ich ihn einen blase,jedoch kann er dabei nicht kommen.er schreit dann foermlich,komm endlich und nimm mich etc....pp aber er kann nicht in meinem mund kommen.
        er kann das nur wenn er in mir ist kurz vrom orgasmus steht und ich ihn dann einen blase,dann explodiert er in meinem mund.
        jedoch nicht wenn wir es nur mit blasen machen.
        wir haben schon so manches ausprobiert und er kann es mir auch nicht erklaeren!!!!
        vielleicht koennt ihr mir helfen.ich liebe es ihm einen zu blasen..es törnt mich total an....aber es depremiert mich, das er nicht so kommen kann...fuehle mich ein klein bisschen unerfahren....obwohl er es mir sogar gezeigt hat..aber es geht dann einfach nicht.
        jemand eine idee???
        liebe gruesse hoffnungsvolle drache

• Ja
        also ich und mein freund schlafen am tag min 3 mal miteinander und aufwaerts.
        3 mal ist noch wenig,ich bruache ihn halt sher oft ich kann das garnicht beschreiben,fuehle mich aber nur zu ihm so hingezogen.er nennt mich immer nymphomanin,wenn man das so schreibt.sorry
        drache

• vielleicht hatten wir dei frage schion,habe sie jedoch aber noch nciht so gefunden wie ich mir das vorgestellt habe.
        ic wuerde gerne wissen, was euch maenner so anmacht. bezogen zum beispiel aufs kuessen,sex,blasen und klenigkeiten....wo ihr gerne gestreichelt werdet und all sowas was euch einfaellt zu diesem thema.
        im vorraus vielen lieben dank

eine sehr neugierige drachiel

• Ich
        konnte es auch erst nciht galuben,ist aber so.
        seine knechtschaft bezieht sich auf überall,wo ich mit ihm auftauche....bin ich bei freunden ,stelle ich ihn in eine ecke oder dergleichen ab,jenachdem wie mir der sinn steht.
        einfach sehr lustig ist das, denn als ich ihn auf die probe stellen wollte und gesagt habe spring in den see,is er in den see gesprungen....krank aber warum nciht ist für mich perfekt
        wer intresse an sowas ähnlichem hat, kann mal unter www.schlagzeilen.de oder com schauen..
        war sehr überrascht ,teilweise aber auch engeekelt....
        lg drache

• maja57 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Es läuft alles
          gut,ich habe jetzt zwei stück.
          einen leibskalven,der alles machen muss
          und einen geldsklaven der alles bezahlen muss. ichhabe ein budget von 400 euro zur verfügung monatlich und er macht auch alles was ich will.
          ich lebe jetzt äusserst bequem und es ist alles noch äusserst lukrativ für mich,was ich nie gedacht hätte.ich lebe meinen traum und habe nix zutun.

lg einen glücklichen drachens

• ich weiß e s gehört hier ciht wirklich hin,aber was haltet ihr von kibusscamps in israel? war da schon jmand und hat erfahrungen gemacht..wäre für alles dankbar.
            ich frage,weil sich mir sdie möglichkeit bietet für 3 monate dort hinzugehen.
            bin aber halt sehr unendschlossen ...muss aber in ca 1 woche bescheid wissen.
            ihr könnt mich auch anschreiben
            ueberraschung2@gmx.de

danke im vorraus drache

• Okay
            hier mein wortfetzen.
            mhm,ich finde es schön,das es och frauen gibt die nciht mit jeden ins bett steigen und sagen wir mal noch unverbracuht sind.was wohl deinen späteren freund sehr ehren wird...
            heutzutage ist es sehr selten geworden,das sich andere über die prinzipien der anderen hinweg sind und wen dir saufen und rumhurerei nciht liegn,warum solltest du dich da zugunsten der männer verändern?

vielleicht haben die männer auch einfach angst vor dir;)
            grüsserle drache

• Mir
            geht es genauso mit flugzeuge im bauch von xavier naidoo.....als hätte da jemand meine gedanken aufs papier bzw auf cd gebracht!!!!

Schatten im Blick,
            lachen ist gemerkt,
            deine Gedanken sind nicht mehr bei mir,
            streichelst mich mechanisch,völlig steril,
            eiskalte Hand, mir graut vor dir.

Fühl mich leer und verbraucht,
            alles tut weh,
            Flugzeuge in meinem Bauch.
            Kann nichts mehr essen,
            ich kann dich nicht vergessen,
            aber auch das gelingt mir noch.

Gib' mir mein Herz zurück,
            du brauchst meine Liebe nicht.
            bevor es auseinander bricht.
            Je eher, je eher du gehst,
            umso leichter umso leichter wirds für mich.

Niemand der mich quält,
            niemand, der mich zerrückt,
            niemand, der mich benutzt, wann er will,
            niemand, der mit mir redet, nur aus pflichtgefühl,
            der nur seine Eitelkeit, an mir stillt.
            Niemand, der nie da ist, wenn man ihn am nötigsten hat,
            immer nach Luft schnappt, auf dem Trocknen schwebt.
            Lass mich los, lass mich ihn ruh,
            damit das ein Ende nimmt.

Fühl mich leer und verbraucht,
            alles tut weh,
            Flugzeuge in meinem Bauch.
            Kann nichts mehr essen,
            ich kann dich nicht vergessen,
            aber auch das gelingt mir noch.

• Mhm
            1 alle bücher der welt gelesen zu haben.

2 10 kg abnehmen

3 ein haus in ägypten

4 alle fehler wieder gut werden

5 ein treffen von der ganzen familie aus aller welt

6 ein hausroboter(der alles macht)

7 einmal paris hilton treffen

8 eine cd wo alle meine lieblingslieder drauf sind

9 in ägypten in giseh zu sein

10 eine neue genetische formel entdecken und damit aids heilen können
            abstrakt,aber das ist mir spontan eingefallen

• Stimmt schon
              ich habe es einmal probiert mich zu ändern,da waren aber plötzlich alle gegen mich.und ich möchte nicht das ,dass jetzt auch wieder pasiert.ich denek das durch diese alle gegen mich sache,mein selbstbewustsein so im keller ist,das ich stetig die angst habe es könne wieder passieren.
              meine freundin hat sich immer noch nciht gemeldet,verletzt mich irgenwie obwohl ,ich habe ja nix falsch gemacht.
              ob ich das durch halte,hart zu bleiben!!!!
              danke für die ratschläge...

• hallo,ich habe da ein kleines problem,nämlich das ich es probiere allen recht zu machen. das heißt,das ich mich so verbiege,das die bekannten und freunde nciht sauer auf mich sind.
                leider werde ich so meißtens erpresst mit,machst du dies nciht bin ich sauer und dergleichen und damit haben se mich meißtens.
                nun letzte woche habe ich zum ersten mal zu meiner besten freundin gesagt das ich nciht mit will,doch sie hatte mcih wieder überzeugt,jedoch habe ich im letzten moment gesagt,das ich nciht will und keinelsut habe warum sie das nciht verstehe?
                daraufhin hat sie sich nciht mehr gemeldet aufgelegt und alles, und ich sterbe tausend tode hier nur weil ich streit habe.
                habe mich probiert zu entschuldigen ,doch nichts hilft! sie sagt sie haätte auf mich keine lust,ich würde sie nerven und ich solle sie gefälligst in ruhe lassen. es macht mich so fertig und wegen diesem kinderscheiss,sagt se möchte sie mich nächste woche auch nciht auf ihren geburtstag haben.
                was mache ich nur falsch?ich probiere ja wieder ein zu renken!
                oder soll ich diesmal sagen,is mir doch egal? wie soll ich reagieren?
                mein vater meinte ich sollte endlich lernen auch mich durch zusetzen und wenn man keine lust hat sich auch net erpressen lassen,was meint ihr?
                danke im vorraus für eure lieben beiträge drache

• ALSO
                ich glaube auch noch an die eine wahre liebe und ewige treue,bist also nciht ganz verloren.
                entäuschungen sind immer vorprogrammiert, ich denek,das ist einfach das mensch sein.
                sex,warum beziehst du dich darauf?
                meiner meinung nach,musst du daran denken was du willst und as du für vorstellungen hast,sind diese gefestigt muss sie der mann toleriene,das du ersteinmal keinen sex willst oder dergleichen und wenn er leibt wird er auch damit umgehen können.
                ganz lieben gruss drache