das klingt jetzt zwar richtig lächerlich,aber ich finde es für mic äusserst bedrüückend und bestürzend,das ich jetzt schon 19 bin und keinerlei sexuelle erfahrungen mit männern,sowie einen freund hatte.
irgendwie will mich anscheinend keiner.
meine freunde sagen das würde an meinen nciht unbedingt meiner altersklasse entsprechenden hobbies liegen.
z.B mag ich partys nciht allzu gerne oder mich sinnlos zu besaufen,viel lieber fahre ich zu unserem landhaus und lese dort oder bin einfach in der natur.
kneipen ,viele männergeschichten sind auch nciht mein ding,werde deswegen immer aufgezogen,das ich noch als alte jungfer sterben werde;)welch frohlockende aussicht.
ach,ich sehne mich echt danach,der mich einfach nur versteht,doch jeder "potenzielle" freund ergreift die flucht vor mir...daraus ergibt sich meißtens eine freundschaft mehr nicht.
mache ich vielleicht irgendetwas falsch,sollte ich doch altbewährte und in meinem sinne nicht grade niveauvolle hobbies annehmen? statt die meinen zu leben,die anscheinend nur anecken?
wäre dankbar für jegliche wortfetzen und ratschläge die ich bekomme ;)
Hallo
Okay
hier mein wortfetzen.
mhm,ich finde es schön,das es och frauen gibt die nciht mit jeden ins bett steigen und sagen wir mal noch unverbracuht sind.was wohl deinen späteren freund sehr ehren wird...
heutzutage ist es sehr selten geworden,das sich andere über die prinzipien der anderen hinweg sind und wen dir saufen und rumhurerei nciht liegn,warum solltest du dich da zugunsten der männer verändern?
vielleicht haben die männer auch einfach angst vor dir;)
grüsserle drache
wortfetzen ;-)
hallo notfor,
nun ja ... ich stell mir das landhaus so vor, dass es dort nicht gerade vor potentielle-partner-männer wimmelt, oder? insofern ist an dem argument deiner freunde was dran ... wer sich nicht in gefahr begibt, kommt auch nicht drin um :-)
ich halte es allerdings für absoluten blödsinn, deine hobbys *angleichen* zu wollen.
nee - aber verbinden. das eine schließt das andere doch nicht aus.
wieso nicht literatur & kneipe verbinden, oder auch natur & party? ab und zu ist das ganz reizvoll.
und ein paar gänzlich niveaulose hobbys braucht jeder ;-)
liebe grüße
Sehe ich auch so
Sei stolz auf dich! Manchmal ist es nur etwas schwierig, sich aus solchen - sagen wir einmal etwas naiven - Gesellschaftskreisen zu lösen und genügend Leute kennenzulernen, die ebenso wie du wissen, worauf es in einer Beziehung ankommt. Du bist in Wahrheit den anderen halt einfach etwas voraus. Auch, wenn die das anders sehen. Das ist aber nicht DEIN Problem.
LG
Oneforone
Danke
das baut mich ein bisschen auf, das nciht alle meinen ich werde eine alte jungfer;)
ne, auf dem landhaus is es sehr einsam,da ist die wahrscheinlichkeit höher,das ein mann vom himmel fällt,als das man in dort normal trifft;)))
lg gruss notfor (everybody)