Ich weiß
nicht ob es noch aktuell ist, aber hast du weiterhin jetzt einen sklaven? was macht der bei dir alles?
ich könnte mir das für mich slebst nie vorstellen...
notfor (everybody)
Ich weiß
nicht ob es noch aktuell ist, aber hast du weiterhin jetzt einen sklaven? was macht der bei dir alles?
ich könnte mir das für mich slebst nie vorstellen...
notfor (everybody)
Danke
das baut mich ein bisschen auf, das nciht alle meinen ich werde eine alte jungfer;)
ne, auf dem landhaus is es sehr einsam,da ist die wahrscheinlichkeit höher,das ein mann vom himmel fällt,als das man in dort normal trifft;)))
lg gruss notfor (everybody)
Am
wochenende weiß ich es noch nciht genau,dieser satz war ein wink mit dem zaunpfahl für dich,ich glaube er dennkt,warum nur immer er die initiative ergreifen muss!!!
stehe deine frau rufe du ihn an und frag du nach einer verabredung....warum muss er das immer machen?
und schalte einen gang zurück und denke nciht allzu viel nach....dann wird a bzw kommt alles schon so wie es kommen soll;)
gruss not for (everybody)
Mhm
für mich hast du dir die antwort doch schon selbst gegeben,du sagtest bzw schriebtest ja das du ,auch wenn du mit ihm zusammen kommen würdest,du nciht damit klar kommen könntest ,dass er waas von deiner freundin wollte..... dann brauchst du ihm ja nix sagen....der logik halber..is eine beziehung dann nicht möglich und damit sind die gefühle aus meiner sicht ihm gegenüber nciht mehr relevant,und der kontakt ist eigentlich zeitverschwendung und verlorene ernergie sowie verlorene gedanken müh.
zitat
b ich mit dem gedanken klar kommen würde , dass er mal was von meiner besten freunidn zitat ende
das klingt jetzt zwar richtig lächerlich,aber ich finde es für mic äusserst bedrüückend und bestürzend,das ich jetzt schon 19 bin und keinerlei sexuelle erfahrungen mit männern,sowie einen freund hatte.
irgendwie will mich anscheinend keiner.
meine freunde sagen das würde an meinen nciht unbedingt meiner altersklasse entsprechenden hobbies liegen.
z.B mag ich partys nciht allzu gerne oder mich sinnlos zu besaufen,viel lieber fahre ich zu unserem landhaus und lese dort oder bin einfach in der natur.
kneipen ,viele männergeschichten sind auch nciht mein ding,werde deswegen immer aufgezogen,das ich noch als alte jungfer sterben werde;)welch frohlockende aussicht.
ach,ich sehne mich echt danach,der mich einfach nur versteht,doch jeder "potenzielle" freund ergreift die flucht vor mir...daraus ergibt sich meißtens eine freundschaft mehr nicht.
mache ich vielleicht irgendetwas falsch,sollte ich doch altbewährte und in meinem sinne nicht grade niveauvolle hobbies annehmen? statt die meinen zu leben,die anscheinend nur anecken?
wäre dankbar für jegliche wortfetzen und ratschläge die ich bekomme ;)