hallo,
ich glaube die thematik wurde hier schon ziemlich breit getreten,aber ich traue mich dennoch mein problem zu schildern.
ich bin jetzt mit meinem freund ein gutes halbes jahr zusammen und wir haben ein fantastiches sexleben.er liebt es wenn ich ihn einen blase,jedoch kann er dabei nicht kommen.er schreit dann foermlich,komm endlich und nimm mich etc....pp aber er kann nicht in meinem mund kommen.
er kann das nur wenn er in mir ist kurz vrom orgasmus steht und ich ihn dann einen blase,dann explodiert er in meinem mund.
jedoch nicht wenn wir es nur mit blasen machen.
wir haben schon so manches ausprobiert und er kann es mir auch nicht erklaeren!!!!
vielleicht koennt ihr mir helfen.ich liebe es ihm einen zu blasen..es törnt mich total an....aber es depremiert mich, das er nicht so kommen kann...fuehle mich ein klein bisschen unerfahren....obwohl er es mir sogar gezeigt hat..aber es geht dann einfach nicht.
jemand eine idee???
liebe gruesse hoffnungsvolle drache

Hallo
Also, wenn er es dir sogar schon erklärt hat, wie er es gerne hätte, kann ich dir nur eine Antwort geben:
Es liegt nicht an dir.
Vielleicht fällt es ihm schwer die Kontrolle an dich zu übergeben, denn beim Oralsex hast du ihn in der Hand bzw. im Mund, während er beim Sex selbst bestimmt.
Vielleicht hilft es ja, wenn er dir in den Mund fickt.
Denk dran: Sex soll befriedigend sein und keine Jagd.
Viel Spass dir noch!

6 Tage später

Weiss ich doch,
soweit wie ich aber gehoert habe, ist das bei den meißten maennern hier keine schwierigkeit..warum dann bei ihm? das ist das einzigste problem was ir haben und es stoert mich rapide. er sagt ja er moechte gerne, aber kann einfach nicht und kann mir auch nicht erklaeren warum!!!!!
was soll ich bloß machen.........

Blasen
Vielleicht reagiert er ja auch visuell,
Wenn Du Dich z.B. beim Blasen selbst befriedigst, das ist schon sehr geil.

16 Tage später

Hallo
hallo haette gerne noch mehr tipps....ware sehr dankbar...