hallo,

also ich wuerde gerne wissen, was so die frauen von analsex halten und was sie daran gut finden???
ich habe mit meinen freund anal ausprobiert und ich hatte gemischte gefuehle,einerseits fand ich es toll und anderer seits wieder nicht,kann es einfach nicht beschreiben.
wenn ihr es macht, in welcher stellung???

und an die maenner ,es wuerde mich interessieren,was daran so toll fuer euch ist???(mein verlobter ging vielleicht ab)

im vorraus danke

und fuer weitere tips waere ich dankbar

drache

Rate dringend davon ab, ist ja schlimmer als ein Einlauf.
Einmal und nie wieder. Wurde dazu gezwungen.

Analsex
    Hallo Drachiel,

igendwie scheint das mit dem Text hier nicht zu klappen. Deine Email war auch leer. Schreib mir halt eine Email. Ich antowrte Dir dann. (wildleon@t-online.de). Tschüss!

rahim_12946376

Also
    Ich hatte bis jetzt 2 mal Analverkehr!
    Immer in der Löffelchenstellung..
    Es ist halt noch ungewohnt..
    Beim ersten mal fand ichs gut, beim zweiten mal etwas unangenehm!
    Übung macht den Meister*g

6 Monate später

Ich sitze auf ihm...
    in der Reiterstellung und habe seinen Schwanz in meinem Hinterteil (mit Gleitmittel). Voll geil...

Hintenrein die 10000ste *gäääääääähn*
    Ihr nervt!

Analverkehr
    Hallo..hatte auch schon analverkehr.mit gemischten gefühlen.mein jetztiger freund sagt steht da nicht drauf, aber seit er weiss dass ich das vor ihm schon ausprobiert habe.will er es auch machen.so nach dem motte..was du mit anderen gemacht hast.will ich auch.aber sag mal..wenn ich es vorhabe.werde ich wahrscheinlich 2 tage vorher wenig essen.hab bedenken..wegen sauberkeit, geruch, der darm ist doch nie total sauer..weißt du da bescheid?
    lg layla