L
lia_12179792

• 27. März 2008
  • Beitritt 8. Nov 2005
  • 2 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Wenn Du fertig bist mit Blasen,
    geh nach Hause und nerv Deinen Macker net. Er hat besseres zu tun!

Helm ab zum Gebet!

• harith_12519077

Das kann doch alles nicht wahr sein!
    Helmi wird jetzt mal erklären wie das ist: Es ist alten Frauen gesetzlich verboten Sex zu haben. Weil es widerlich ist, wenn sich alte verwirrte Omas noch nageln lassen, habe ich just eine Eilverordnung diesbezüglich erlassen. Nachzulesen: Helm ab zum Gebets neue Gesetze für ein sauberes und gesundes Reich! Und jetzt halt deine blöde Scheissfresse Du ...

Helm ab zum Gebet!

• Hintenrein die 10000ste *gäääääääähn*
      Ihr nervt!

• Ihr habt beide einen an der Waffel!
      Am Besten rupft ihr Euch gegenseitig mit ner Rohrzange die Finger aus. Dann wird hier nicht mehr so ein kopfloser Scheissdreck ins Forum gekliert!

Helm ab zum Gebet!

• Tja,
      ich bin von Natur aus so sensibel und einfühlsam. Da musste ich gar nichts für tun....

Helm ab zum Gebet!

• ...
      Ich bin 33 und habe das Tourette-Syndrom. ... ... ... *AAAAAAAAAAAAAAAA* ... Verpiss Dich! Mistvieh! ...

Ich bitte euch um Nachsicht, ich kann da nix für. ... EEEEEEEEEEEEEEE ...

Helm ab zum Gebet!

PS: ... Schlampen!

• Das ist ja klasse:
      Da fliegt hier so eine völlig verblödete Sternenschlampe ein und versucht arrogant zu wirken. Verpiss Dich einfach! Was ist eigentlich Deine Mission? Menschen durch Deine Existenz daran zu erinnern, dass Liebe unter Geschwistern doch genetische Defekte erzeugt? Flieg ab Du Mistvieh!

Helm ab zum Gebet!

• scot_12234551

Ich bereue nichts!
      Zum Einen handelt es sich hier nicht um ein Selbsthilfeforum sondern um einen Spielplatz für sexuell gestörte Randgruppen (das lockt natürlich schwarze Seelen wie mich hierher). Zum Anderen kannst Du mich so lange auffordern irgendwas zu tun (mich bei der fetten Frau entschuldigen) oder etwas zu lassen (die fette Frau beleidigen) wie Du willst. Ich scheiss nämlich auf Dich. Richtig dicke Haufen, mein Freund!

Helm ab zum Gebet!

• Geteiltes Leid ist halbes Leid?
      Was Du beschreibst ist nur die Tatsache, dass Du auch 28 Jahre auf den ersten Fick warten musstest. Bitte höre auf der armen Frau Tipps zu geben. Ich glaube die Frau ist nicht auf der Suche nach Leidensgenossen sondern nach einem Weg gefickt zu werden. Und das wird schwer genug. (höhö..."schwer genug"...geiles Wortspiel)

Helm ab zum Gebet!

• Kambibi probt den Aufstand der Anständigen!
        Geh zu der Tante und erkläre ihr, dass Du organisiert bist. Und zwar im Verein "Perversenforumbesucher gegen Intoleranz und Faschismus" Sag ihnen, dass Menschen das Recht haben, frei zu entscheiden, ob sie sich in den Mund furzen lassen oder nicht. Nur wen sie mögen oder nicht, DAS bestmmt schon Deine Regierung für Dich.

Helm ab zum Gebet!

(Kommt Ihr Bärenmänner, auf zur Schlacht...*träller*)

• daan_12144303

Oder ihm einfach mal vorm fernseher einen blasen !
        Respekt! Du weisst, was Frauen wollen. Freihändig am Pimmel nuckeln während der Macker TV guckt. Freihändig, weil sie sich selbst beide Daumen drückt, interessanter als die Sportschau zu sein. Junge, DEINE Tipps sind einfach die Beste!

Helm!

• Ich habe die Lösung:
          Tätowiere Dir "Ungeöffnet zurück" auf die Stirn und lass Dich per Post zu Deiner Mutter bringen. Zieh da wieder ein und vergiss die Fickerei. Gibt 1000 andere schöne Dinge. Handarbeit zum Beispiel.

Helm ab zum Gebet!

• daan_12144303

Da muust Du naoch an Dir arbeiten....
          ....sonst versteht keine Frau Dein Geflüster. Oder was genau willst Du mit

"frauen mit der einstellung ab ich festgestellen können
          nix --- so wie du mir, so ich dir !"

genau sagen?

Helm ab zum Gebet!

• Zieh Dich einfach schön nuttig an...
          ...und achte darauf, dass Du ne Bierfahne hast. Dann sollte es klappen.

Helm ab zum Gebet!

• Wie..
          ...finde ich heraus ob ich eine Seele habe? Oder ist das wieder so ein Spuk wie das "Gewissen", das ich seit Jahren suche?

Helm!

• Nope
          Habe mal gegoogelt und weiss es jetzt. Aber ehrlich gesagt war mir nicht bekannt, dass der Guitarrero von Queen so heisst. Ich mache mir nun ernsthaft Gedanken ob ich nicht vielleicht auch endlich mal was anderes als die Onkelz hören sollte. Ehrlich!