E
eddy_12631079

• 18. Mai 2005
  • Beitritt 23. Apr 2005
  • 16 Diskussionen
  • 54 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,
    brauchst dir keine gedanken machen. hatte auch mehre erektionen mit 13 jahren. ist völlig normal.

• Ich suche
    schon lange nach feinstrumpfhosen in 7den oder 10den in stuttgart habe ich mich schon in dessousläden umgeschaut habe keine gefunden. wer kann mir sagen wo ich solche feinstrumpfhosen oder halterlose strümpfe finde. möglichst hautfarben.

• Brauche
    auch viel sex wenn es geht 2-3mal am tag. wenn ich unterwegs bin und ich habe lust dann fi.. ich auch draußen wald ,parkplatz ect.

• aline_12627063

Hallo
      ich finde es toll wenn frau rasiert ist und dann noch große schamlippen hat kann nicht genug davon bekommen.bin deswegen oft in der sauna oder beim fkk.

• Hi,
      ich würde gerne mal bei 2 frauen zusehen . meldet euch möglichst raum stuttgart

• Hallo,
      ich stehe auch auf füsse und beine .vorallem wenn frauen feinstrumpfhosen tragen und mit ihren zart bestrumpften füssen meinen steifen bis zum abspritzen massieren. gibt es hier frauen die auch darauf stehen? vielleicht aus dem raum stuttgart,esslingen.treffpunkt parkplatz.paare können sich auch melden.

• Hi steffi,
      wenn ich tolle frauen sehe befriedige ich mich.habe dann sowieso einen steifen.obwohl ich eine partnerin habe. ich habe meine partnerin noch nie dabei erwischt sie befriedigt sich vor mir weil das zu unserem sexleben gehört.

• an0N_1195883599z

Hi
      Hast du dir es dabei selber gemacht oder nur gestöhnt. wenn du nur gestöhnt hast dann ist das nicht peinlich. ich fand es peinlich als meine tante mich in ihren feinstrumpfhosen gesehen hat.

• Hi
        wieso soll das ungesund sein.ein orgasmus ist doch super.wenn ich in der stadt bin und eine tolle frau sehe bekomme ich sowieso einen steifen.dann stecke ich meine hand in die hosen tasche und wichse.und abends habe ich gv mit m. partnerin.Wenn meine partnerin arbeitet gehe ich im sommer oft zum baggersee zum fkk . wenn ich dort die frauen sehe dauert es nicht lange bis ich einen steifen habe dann wichse ich auch und dann mindestens 5-6mal bis ich gehe.Und das die hoden dann klein sind ist normal.mach dir keine gedanken

• Hallo
          meine partnerin macht es genau so viel spaß wie mir wenn sie mit ihren zartbestrumpften füßen meinen penis massiert und ich auf ihre füsse abspritze. ich mag sex in der öffentlichkeit wald, parkplatz.der gedanke das man dabei erwischt wird macht mich richtig geil.

• Samenerguß
          ich war 12jahre ,hatte abends im bett einen katalog angeschaut, bis ich auf die seiten kam wo frauen in dessous zu sehen waren und ich angefangen habe zu onanieren.war ein komisches gefühl als die samenflüssigkeit raus kam.

• Hotpants
            Wenn du zu den hotpants eine eine hautfarbene feinstrumpfhose und stiefel trägst dann sieht das wirklich super aus.

• otho_11884987

Strumpfhosen
              Ich selber trage sehr gerne hautfarbene feinstrumpfhosen ohne slip.wenn ich die strumpfhose an habe oder frauen in fsh und rock sehe bekomme ich sofort einen steifen. gibt es im raum stuttgart frauen oder paare die auf strumpfhosen stehen möchte mich in fsh zeigen und auch fotografiert werden.vor allem im freien wald ect.würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

• Hallo,
              wenn der haarwuchs sehr stark wäre dann würde mich das auch stören. wenn es nur einpaar haare sind die mann kaum sieht dann wär mir das egal.wenn es dich stört dann laß dich doch mal beraten über eine laserbehandlung.mfg ralf