Triff ihn nicht !
Auf jeden Fall nicht, so lange wie er immer nur auf "das eine" Thema zu sprechen kommt.
Bei mir war das so:
Vor und bei meinem 1. Date hat keiner von uns beiden irgendwelche Andeutungen gemacht. Auch gab es gar keine Diskussion darüber, wer zu wem und überhaupt. Da hat ER schon sofort gesagt, ich komme in Deine Stadt und wir treffen uns dort irgendwo zu Kaffee. Das war das natürlicheste und selbstverständlichste auf der Welt.
11 Std. dauerte das "Kaffee trinken", bis tief in die Nacht und auch in den 11 Std. hat er keine einzige Randbemerkung gemacht.
Ich habe ihn dann sogar noch bei mir übernachten lassen, aber auch da war ganz selbstverständlich, dass wir in getrennten Räumen schlafen.
Ich kann dir nur sagen, dass diese Art und Weise uns BEIDEN genau die Sicherheit gegeben hat, dass der andere nicht gleich mit jedem ins Bett hüpft und sich der andere wirklich nur dann auf jemanden "näher" einlässt, wenn man auch wirklich mehr empfindet und sich eine Beziehung vorstellen kann.
Wir vertrauen uns seit dem gegenseitig zu tausend Prozent (wohnen auch 150km von einander entfernt) und sind verliebt bis über beide Ohren!
Und genau SO sollte der "normale" Weg in eine ernsthafte Beziehung sein.