A
aino_11871036

• 13. Feb 2008
  • Beitritt 24. Feb 2007
  • 4 Diskussionen
  • 23 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • an0N_1204149899z

Das meine ich
    also, wenn ich die karten für die zukunft befrage, welche gar nicht festlegbar ist, dann brauche ich im prinzip ja keine karten.

dann reicht mir mein gesunder menschenverstand.

z.b. werde ich keinen kennen lernen wenn ich zu hause rumsitze. dazu brauche ich keine karten um das zu wissen.

oder aber ich sehe, gerade wenn es eben um eine prüfung geht, dass ich die nicht bestehe wenn ich nichts dafür tue.

dann müsste die frage ja wirklich heißen, bestehe ich meine prüfung wenn ich nichts dafür tue? die antwort ist nein. und dass weiß ich auch ohne karten.

so wie du sagst, man muss danach leben, aber dann eben ohne karten und alles auf sich zukommen lassen.
    .
    oder wenn ich heute nicht rausgehe, kann ich da vom auto überfahren werden? nein

so grundsätzlich glaube ich an die karten wenn sie seriös gelegt werden. aber bei den hotlines ist es eben meiner meinung nach einfach eine geldgeschichte.

• an0N_1204149899z

Tja
      schön geschrieben aber leider nicht ganz nachziehbar für mich.

wenn ich eine derzeitige situation habe, und die karten befrage, dann ist es ja so, dass es meiner zukunft vorausbestimmt ist, dass ich mich eventuell ab einem bestimmten zeitpunkt ändere. weiß nicht.

• Meine Güte
        Bist du Deutschlehrerin und verteilst Noten? Es schreibt hier niemand Bewerbungen um eine Anstellung zu bekommen.

Und beim Schreiben tut man sich schon schnell mal vertippen.

Wegen mir kannst du dich gerne hundertmal schütteln wenn du meinst.

Aber ich glaube den Leuten geht es hier nicht so sehr um die Rechtschreibung, sondern mehr um die Probleme die sie haben.

• Ja
        weißt du ich habe eben einfach keine Lust mir die ganze Zeit jemanden vom Leib halten zu müssen.

Das ist es was mich im Moment so stört.

Da lasse ich es lieber wenn ich das so wollte wäre es kein Problem, aber ich will das einfach im Moment nicht so.

• an0N_1190390999z

Ok
        wenigstens kannst du jetzt verstehen, warum ich ihn gar nicht mehr sehen mag.;)

Muss mir einen neuen suchen. was machst du denn heute? lol war Spaß.

• an0N_1190390999z

Aber
          das habe ich ihm doch schon so gesagt. Genau so, dass ich ihn erst mal nur sehen will. Mal ausgehen und kennen lernen.

Und dann sagt er "warum"

Ich meine er will es auf jedem Fall.

Und das kann ich nicht verstehen, nachdem ich es ihm schon so klar gesagt habe...

• an0N_1190390999z

Naja
            Die Männer müssen sich jetzt ja verteidigen ;)

Ich will ihm ja nicht unterstellen dass er nur auf einen one night stand aus ist. Den könnte er auch so haben ohne ständig zu telefonieren.

Aber das er es gleich machen will, das kann ich schon ganz gut beurteilen anhand der Telefonate.

Und da denke ich, meine Güte, kann man sich nicht erst mal treffen, kennen lernen und dann sehen was passiert.

So habe ich nun das Gefühl das er eben es immer wieder versuchen wird wenn wir uns sehen.

Und da habe ich im Moment keine Lust drauf

• Da kann man als Frau doch manchmal wirklich die Krise bekommen.

So, habe bei meiner "Racheflirtaktion" einen Mann vom Internet kennengelernt. Wir haben uns zweimal geschrieben und seit Wochen telefonieren wir täglich miteinander. Da er gut 200 km von mir entfernt wohnt, konnten wir uns bisher leider noch nicht treffen.

Naja habe ihm auf jedemfall gesagt, dass ich "noch" in einer Beziehung bin aber die bald getrennt ist.

Vorgestern habe ich ihn dann wissen lassen das er nun weg ist. Naja gestern wieder telefoniert und immer wieder lässt er durchblicken dass er sich bei einem Treffen "mehr" erhofft.

Finde ihn wirklich total nett und telefoniere gerne mit ihm, aber habe im Moment eigentlich keine Lust mich beim ersten Treffen gleich auf mehr einzulassen.

Gestern meinte er dann, bist du denn schon bereit das wir uns mal sehen, und ich meinte ich würde ihn sehr gerne einmal sehen. Dann die ganze Zeit überlegt wie wir das denn machen könnten. Ich meinte wir können uns ja auf halbem Weg treffen. Dann meinte er, er könne zu mir kommen. Ich meinte das wäre ok, aber er soll nicht denken ich würde ihn in meine Wohung lassen, da ich meinem Sohn bestimmt keinen Mann vor die Nase setze wenn gerade der eine gegangen ist. Naja, nach einigem Hin und Her meinte er dann, oder ob ich zu ihm kommen könnte.

Also ist schon klar, er will nicht nur mal einen Kaffee trinken gehen.

Meine Güte... Warum sind Männer nur so schwanzgesteuert und haben es immer so eilig mit dem Sex?

Naja, auf jedem Fall habe ich jetzt gar keine Lust mehr ihn zu treffen......

• santos_12750066 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Hallo charlotte!
                ich habe meinen freund auch im internet kennengelernt.
                uns trennten damals 250km, er war zuhause auf besuch - weihnachtsfeiertage...
                tja wir haben uns in meiner heimatstadt getroffen und haben einen wunderschönen abend miteinander verbracht -und ich wäre niemals auf die idee gekommen ihn zu mir nachhause mitzunehmen.
                er hat sich danach in sein auto gesetzt und ist wieder heim gefahren - also ich denke nicht alle männer sind schwanzgesteuert :-)
                lg
                sandy

• Freunde
                hat er, aber irgendwie ist wohl nicht viel los mit denen.

Sind vielleicht nur lockere Bekanntschaften. Weiß auch nicht wieso er niemanden findet wo er schlafen kann. Aber sein Problem.

Grundsätzlich könnte er ja auch bei den Frauen schlafen wo er sich zwischenduruch immer wieder mal getroffen hat.

Aber vielleicht waren die alle gebunden und er hatte nur seinen Spaß gesucht. Was weiß ich.

Warum ich mich gut gefühlt habe? Keine Ahnung. Vielleicht weil ich merkte das er kapiert hat, dass ich das nicht mehr mitspiele.

Aber bin mir sicher, dass er mich nicht krankenhausreif prügelt. Will ihn nicht in Schutz nehmen und sagen er ist ja doch ein ganz lieber. Ist er nicht sonst hätte er sich anständig benommen. Aber das würde er nie tun. da bin ich mir sicher.

• alanis_12681975

Das kann ich dir sagen
                Die Wohnung in der ich lebe ist meine Wohnung, im Mietvertrag steht nur mein Name und ich habe noch einen Sohn mit dem ich zusammenlebe.

Warum sollte ich nun eine Wohnung bezahlen, meinen Sohn schnappen und ausziehen, weil jemand meint er muss leben wie ein single.

Das kann er, aber dann muss er auch die Konsequenzen draus ziehen, so wie im Moment eben im Auto schlafen

• So
                Er schläft jetzt seit 2 Tagen im Auto, ist nicht schön bei dieser Kälte aber besser als Streit.

Wir haben gestern Abend noch telefoniert und konnten uns mal wirklich gut unterhalten. Hatten über eine Stunde telefoniert und ich hatte endlich mal wieder ein gutes Gefühl.

Wir sind jetzt mal so verblieben, dass er hier nur noch so lange bleiben kann, wenn er bereit ist mir einen Schuldschein zu unterschreiben. Aber ich trotzdem jetzt einfach mal ein paar Tage Abstand brauche. Darum habe ich ihn gebeten heute Abend wieder im Auto zu schlafen.

Den Schuldschein würde er mir unterschreiben ich hoffe nur das ich damit auch weiterkomme.

Den ersten Tag hat er mich gehasst weil er im Auto schlafen musste. Gestern wollte er von sich an noch einen Tag im Auto verbringen, und heute wird er mich verstehen.

Und vielleicht hat er auch bis wir uns wiedersehen können sowieso eine Wohnung gefunden

• Hallo
                Also ich versteh das nicht, zum einnen sagst du er will das du zu Hause bist, zum anderen sagst du hast Angst nach der Arbeit etwas zu unternehmen weil du nicht weißt was dann ist.

Also grundsätzlich mal, wenn er was machen will dann tut er es, ob du Nachmittag zu Hause bist oder nicht. Die Zeit findet er immer.

Das andere, wenn du wirklich der Meinung bist, dass er was von seiner Ex will, dann mach Schluss.

Und wenn er etwas von ihr will, dann kann es dir doch egal sein, ob er dich zu Hause will oder nicht.
                Du kannst dich ja nicht einsperren lassen weil er dich oder du ihn kontrollierst.

Nimm dir deine Freiheiten und geh aus. Tu was für dich gut ist.

• Randalliert
                hat er ja nicht, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Mit Fetzen flogen, meinte ich wir hatten uns richtig heftig angeschrieen. Die Polizei ist vielleicht eine Idee.

Und mit dem Geld? Das ist wovor ich mich fürchte. Wenn ich den Schritt mit der Polizei gehe, weiß ich ich sehe das Geld nie wieder.

Wenn nicht, spielt er das Spiel so lange er will.

Es ist nicht mein Problem wo er wohnt, ich weiß, aber solange er nicht weiß wohin, geht er nicht. Ich werde wirklich verrückt. Ja und vielleicht hast du Recht mit der Wohnung meines Bruders. Vielleicht würde er wirklich noch was aus Rache kaputtmachen. Ich kann es mir im Moment zwar nur schwer vorstellen. Aber es gibt immer wieder Überraschungen :(

• Wie bekomme ich ihn nur aus der Wohnung?

Ich habe echt ein riesenproblem. Wie bringt man einen Mann dazu endlich zu gehen.

Ich habe mich dazu entschieden dass er gehen soll. Gestern richtig Krach und die Fetzen flogen.

So, nun schuldet er mir noch Geld was für mich wirklich viel ist. Wenn ich das nicht bekomme weiß ich nicht was ich machen soll.

So, nun stellt er mich vor die Möglichkeit, entweder er muss heute gehen, und ich sehe nichts von dem Geld oder er bleibt und ich bekomme mein Geld zurück, bis er Geld genug für die Wohnung, Kaution etc hat.

Nun habe ich ihm angeboten dass er für eine Zeit in die Wohnung meines Bruders gehen kann, die steht immer leer weil mein Bruder in der Wohnung seiner Freundin lebt. Für meinen Bruder wäre es ok. Aber er sagt nein. Ich kann das nicht verstehen. Es wäre die beste Lösung. Wir müssten uns nicht mehr sehen, hätten keinen Streit mehr. Und er könnte mir ohne Probleme mein Geld zurückzahlen.

Kann mir irgendjemand helfen. Wie kann ich ihn dazu bringen das Angebot anzunehmen. Wie spricht man mit einem Mann der so stur ist?

• Hallo,

wieviele haben sich von euch schon Karten am Telefon legen lassen und bei wie vielen von euch traf die Aussage zu?

Würde mich wirklich mal interessieren.

Ich habe selbst einige Male angerufen und die Aussagen waren zum Teil sehr unterschiedlich.

• Hi
                Also ich denke jeder von uns wurde schon mal entäucht von seinen Freunden oder Familie.

Aber wenn keiner deiner Freunde sich daran erinnert das du Geburtstag hast, oder wirklich keiner Zeit hat, dann hast du möglicherweise die falschen Freunde.

Vielleicht versuchst du dir einfach neue Freunde zu suchen und wenn du dich bei deiner Therapeutin nicht gut aufgehoben fühlst, dann versuch doch auch diese Zu wechseln.

• Hast Recht
                Wahrscheinlich hat er mich vom ersten Moment an verarscht.

Ich frage mich wirklich warum Männer so sind.

Was ich bisher so gelesen habe bin ich nicht alleine. Und immer sind es die Frauen oder meistens die den Kürzeren ziehen.

Ich denke es hat auch gar keinen Sinn mehr überhaupt noch was zu reden. Ich habe Augen im Kopf und sehe was er tut.

Hätte er mich überhaupt einmal geliebt, hätte er gar nicht sich mit andern getroffen.

Tut es ja wohl schon längere Zeit, leider habe ich es zu spät bemerkt.
                Jedes Gespräch mit ihm kostet mich Kraft und Energie dich ich mir für bessere Sachen aufheben kann.

Denke sollte jetzt einfach leben und nur noch an mich denken

• an0N_1190389999z

Lebensfreude
                Vielleicht hast du recht, vielleicht ist das wirklich eine. Aber nicht weil ich ihm irgendwas nicht gegeben hätte. Er hat alles von mir bekommen. Und deswegen mag ich auch gar nicht fragen was ihm fehlt. Habe schon zuviel gegeben