Da kann man als Frau doch manchmal wirklich die Krise bekommen.

So, habe bei meiner "Racheflirtaktion" einen Mann vom Internet kennengelernt. Wir haben uns zweimal geschrieben und seit Wochen telefonieren wir täglich miteinander. Da er gut 200 km von mir entfernt wohnt, konnten wir uns bisher leider noch nicht treffen.

Naja habe ihm auf jedemfall gesagt, dass ich "noch" in einer Beziehung bin aber die bald getrennt ist.

Vorgestern habe ich ihn dann wissen lassen das er nun weg ist. Naja gestern wieder telefoniert und immer wieder lässt er durchblicken dass er sich bei einem Treffen "mehr" erhofft.

Finde ihn wirklich total nett und telefoniere gerne mit ihm, aber habe im Moment eigentlich keine Lust mich beim ersten Treffen gleich auf mehr einzulassen.

Gestern meinte er dann, bist du denn schon bereit das wir uns mal sehen, und ich meinte ich würde ihn sehr gerne einmal sehen. Dann die ganze Zeit überlegt wie wir das denn machen könnten. Ich meinte wir können uns ja auf halbem Weg treffen. Dann meinte er, er könne zu mir kommen. Ich meinte das wäre ok, aber er soll nicht denken ich würde ihn in meine Wohung lassen, da ich meinem Sohn bestimmt keinen Mann vor die Nase setze wenn gerade der eine gegangen ist. Naja, nach einigem Hin und Her meinte er dann, oder ob ich zu ihm kommen könnte.

Also ist schon klar, er will nicht nur mal einen Kaffee trinken gehen.

Meine Güte... Warum sind Männer nur so schwanzgesteuert und haben es immer so eilig mit dem Sex?

Naja, auf jedem Fall habe ich jetzt gar keine Lust mehr ihn zu treffen......

• santos_12750066 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Hallo charlotte!
    ich habe meinen freund auch im internet kennengelernt.
    uns trennten damals 250km, er war zuhause auf besuch - weihnachtsfeiertage...
    tja wir haben uns in meiner heimatstadt getroffen und haben einen wunderschönen abend miteinander verbracht -und ich wäre niemals auf die idee gekommen ihn zu mir nachhause mitzunehmen.
    er hat sich danach in sein auto gesetzt und ist wieder heim gefahren - also ich denke nicht alle männer sind schwanzgesteuert :-)
    lg
    sandy

Diese schlußfolgerung verdient
    den golden schrumpfbembel in platin-ausführung.

ich versteh immer noch nicht, wieso frauen gleich denken,
    der mann möchte mal kurz ein bißchen pimpern, wenn er
    sie sehen möchte.

du läßt dem mann doch gar keine chance, es dir anders zu
    beweisen, wenn du gleich mit dem vorurteil heran gehst,
    daß der da auch so einer ist, der dich hops nehmen möchte.

hat nicht jeder mann eine chance verdient?

an0N_1190390999z

Ach aj
      ich lese hier immer, daß die taten des mannes zählen
      und nicht die worte.
      was ist nun, wenn er zwar vom "mehr" nur groß labert, es
      aber letzendlich dann doch gar nicht tut?

aber das darf er ja aufgrund seiner worte gar nicht er
      unter beweis stellen :fou:

*die wand hochrenn* ;)

Der Joystick...
        ist halt des Mannes Joy-Stick.

Girls want to have fun?

Männer auch. Es ist deren einzige existentielle Motivation.

So wie das Kinderkriegen für die Frauen.

Natürlich alles rein biologisch betrachtet.

Und genauso natürlich gilt das natürlich nicht für mich.
        Natürlich.

;-)

asteus

P.S.: Ich habe es wirklich nicht eilig ... dafür könnte ich sogar Zeugnisse von gelangweilten Frauen bringen ... die haben nämlich das Interesse verloren ...

Hallo charlotte!
        ich habe meinen freund auch im internet kennengelernt.
        uns trennten damals 250km, er war zuhause auf besuch - weihnachtsfeiertage...
        tja wir haben uns in meiner heimatstadt getroffen und haben einen wunderschönen abend miteinander verbracht -und ich wäre niemals auf die idee gekommen ihn zu mir nachhause mitzunehmen.
        er hat sich danach in sein auto gesetzt und ist wieder heim gefahren - also ich denke nicht alle männer sind schwanzgesteuert :-)
        lg
        sandy

an0N_1190390999z

Naja
        Die Männer müssen sich jetzt ja verteidigen ;)

Ich will ihm ja nicht unterstellen dass er nur auf einen one night stand aus ist. Den könnte er auch so haben ohne ständig zu telefonieren.

Aber das er es gleich machen will, das kann ich schon ganz gut beurteilen anhand der Telefonate.

Und da denke ich, meine Güte, kann man sich nicht erst mal treffen, kennen lernen und dann sehen was passiert.

So habe ich nun das Gefühl das er eben es immer wieder versuchen wird wenn wir uns sehen.

Und da habe ich im Moment keine Lust drauf

Dann scheinst du an die falschen
          zu geraten.....

MEIN mann fand es richtig klasse, dass ich ihn selbst nach einigen tagen noch hab abblitzen lassen, weil mir das zu schnell ging. e
          r hatte gehofft, dass ich so reagiere und ich habe da offensichtlich ziemlich viele pluspunkte gesammelt. es soll nämlich auch frauen geben, die sich gleich flachlegen lassen........

nein, es sind also nicht alle so. weis ihn in die schranken und es kann nichts passieren, was du nicht willst.

aino_11871036

Da denkst du dir ...
          und weil du denkst, dann ist das auch so?
          teile ihm deine gedanken doch mit und zwar so, daß er das
          auch versteht!

aber stattdessen sagst du ihm, daß er nicht in deine
          wohnung darf (komme) weil ...
          sag ihm doch, daß du eigentluch meinst, daß du ihn
          erstmal kennen lernen möchtest und dann kann man weiter
          sehen, aber nein, wie frauen nun mal sind - sorry ;) -
          mach sie andeuteungen, sagen also etwas ganz anders als
          sie meinen und hoffen, daß der mann das 1. sieht, daß sie
          das so macht, 2. es gleich versteht und 3. schon sein
          schlußfolgerungen daraus zieht.

öhhhm, ist das nicht vielleicht etwas viel erwartet, wo
          ihr euch noch nicht so gut kennt.

oh, hab ichs grad auf den punkt gebracht? ;)

ihr kennt euch kaum und schon weißt du, wie er ist.
          AUA! :fou:

an0N_1190390999z

Aber
            das habe ich ihm doch schon so gesagt. Genau so, dass ich ihn erst mal nur sehen will. Mal ausgehen und kennen lernen.

Und dann sagt er "warum"

Ich meine er will es auf jedem Fall.

Und das kann ich nicht verstehen, nachdem ich es ihm schon so klar gesagt habe...

Triff ihn nicht !
              Auf jeden Fall nicht, so lange wie er immer nur auf "das eine" Thema zu sprechen kommt.

Bei mir war das so:
              Vor und bei meinem 1. Date hat keiner von uns beiden irgendwelche Andeutungen gemacht. Auch gab es gar keine Diskussion darüber, wer zu wem und überhaupt. Da hat ER schon sofort gesagt, ich komme in Deine Stadt und wir treffen uns dort irgendwo zu Kaffee. Das war das natürlicheste und selbstverständlichste auf der Welt.
              11 Std. dauerte das "Kaffee trinken", bis tief in die Nacht und auch in den 11 Std. hat er keine einzige Randbemerkung gemacht.
              Ich habe ihn dann sogar noch bei mir übernachten lassen, aber auch da war ganz selbstverständlich, dass wir in getrennten Räumen schlafen.

Ich kann dir nur sagen, dass diese Art und Weise uns BEIDEN genau die Sicherheit gegeben hat, dass der andere nicht gleich mit jedem ins Bett hüpft und sich der andere wirklich nur dann auf jemanden "näher" einlässt, wenn man auch wirklich mehr empfindet und sich eine Beziehung vorstellen kann.

Wir vertrauen uns seit dem gegenseitig zu tausend Prozent (wohnen auch 150km von einander entfernt) und sind verliebt bis über beide Ohren!

Und genau SO sollte der "normale" Weg in eine ernsthafte Beziehung sein.

an0N_1190390999z

Ok
                wenigstens kannst du jetzt verstehen, warum ich ihn gar nicht mehr sehen mag.;)

Muss mir einen neuen suchen. was machst du denn heute? lol war Spaß.

Ja
                  weißt du ich habe eben einfach keine Lust mir die ganze Zeit jemanden vom Leib halten zu müssen.

Das ist es was mich im Moment so stört.

Da lasse ich es lieber wenn ich das so wollte wäre es kein Problem, aber ich will das einfach im Moment nicht so.

aino_11871036

Uhhh
                  du bist ja eine ganz gefährliche eine.
                  wäre mir zu unsicher, aber trotzdem danke für das angebot.

*hehehe*

ich komme nämlich ganz schlecht gegen mich verführende
                  frauen an. denen erlieg ich immer sofort ;) ;) ;)

Nicht nur schwanzgesteuert,
                  er will nicht mal einen Kaffee auf halber Strecke investieren, der will gleich vögeln. So schnell, effektiv und billig wie möglich ans Ziel!
                  Du mußt wissen was du dir wert bist, ich würde das auf keinen Fall mitmachen!
                  Das ganze Internet ist voll von Männern, such einfach weiter und du wirst einen finden der sogar einen Kaffee bezahlt und bereit ist ein Schnuppertreffen mitzumachen.

5 Tage später

Hallo Charlotte
                    Wow, jetzt kamen gerade alte Erinnerungen hoch:-) ich hab auch mal einen per Anzeige kennengelernt und beim dritten Date, wollte der mir doch glatt klar machen, dass er mich erstmal abchecken würde wie ich so im Bett bin.. sonst könnte er keine Beziehung mit mir eingehen :-D.. soviel zu Schwanzgesteuert..
                    ich würde ihn an deiner Stelle mal zappeln lassen, um herauszufinden, was er wirklich "vorhat"
                    Aber es wäre wirklich das Beste, wenn du dich anderweitig umsiehst..

LG AW

8 Jahre später

Meine meinung
                    Erstens sind männer nicht schwanzgesteuert. Es kommt trotzdem immer noch auf die frau an.
                    Und außerdem wollen wir männer es so schnell weil es der instinkt ist der einen treibt sich fortzupflanzen. Wenn man die frau attraktiv findet versucht man mit ihr sex zu haben um die eigene nachzucht voranzutreiben. In der tierwelt ist es nicht anders also wir sind auch tiere nur dass wir halt nicht die ganze zeit unseren instinkt verfolgen. So ist das halt auch bei frauen. Mit männer von denen ihr denkt er sei gut genug wollt ihr auch sex und kinder haben. So ist der lauf des lebens.

bjorn_11919431

Noch ne anmerkung
                      Die die es nicht so "eilig" haben lügen. Wenn ihr ihn fragen würdet, würde er es sofort bejahen. Das is halt so ne masche die jeder macht. Also jeden den ihr kennenlernt sieht es drauf ab mit euch sex zu haben trotzdem ist es halt toll mit ner frau die man liebt zusammen zu sein.