Wie bekomme ich ihn nur aus der Wohnung?
Ich habe echt ein riesenproblem. Wie bringt man einen Mann dazu endlich zu gehen.
Ich habe mich dazu entschieden dass er gehen soll. Gestern richtig Krach und die Fetzen flogen.
So, nun schuldet er mir noch Geld was für mich wirklich viel ist. Wenn ich das nicht bekomme weiß ich nicht was ich machen soll.
So, nun stellt er mich vor die Möglichkeit, entweder er muss heute gehen, und ich sehe nichts von dem Geld oder er bleibt und ich bekomme mein Geld zurück, bis er Geld genug für die Wohnung, Kaution etc hat.
Nun habe ich ihm angeboten dass er für eine Zeit in die Wohnung meines Bruders gehen kann, die steht immer leer weil mein Bruder in der Wohnung seiner Freundin lebt. Für meinen Bruder wäre es ok. Aber er sagt nein. Ich kann das nicht verstehen. Es wäre die beste Lösung. Wir müssten uns nicht mehr sehen, hätten keinen Streit mehr. Und er könnte mir ohne Probleme mein Geld zurückzahlen.
Kann mir irgendjemand helfen. Wie kann ich ihn dazu bringen das Angebot anzunehmen. Wie spricht man mit einem Mann der so stur ist?