Ok
wenigstens kannst du jetzt verstehen, warum ich ihn gar nicht mehr sehen mag.;)
Muss mir einen neuen suchen. was machst du denn heute? lol war Spaß.
Ok
wenigstens kannst du jetzt verstehen, warum ich ihn gar nicht mehr sehen mag.;)
Muss mir einen neuen suchen. was machst du denn heute? lol war Spaß.
Ja
weißt du ich habe eben einfach keine Lust mir die ganze Zeit jemanden vom Leib halten zu müssen.
Das ist es was mich im Moment so stört.
Da lasse ich es lieber wenn ich das so wollte wäre es kein Problem, aber ich will das einfach im Moment nicht so.
*lach*
boah, du gehst aber ran ;)
ich fühl mich ja fast verführt *weiter lach* ;)
Ich weiß
ich bin die geborenene Verführerin und wenn es dann drauf ankommt mach ich nen Rückzieher. lol
Bin schon eine Ratte ;)
Uhhh
du bist ja eine ganz gefährliche eine.
wäre mir zu unsicher, aber trotzdem danke für das angebot.
*hehehe*
ich komme nämlich ganz schlecht gegen mich verführende
frauen an. denen erlieg ich immer sofort ;) ;) ;)
Nicht nur schwanzgesteuert,
er will nicht mal einen Kaffee auf halber Strecke investieren, der will gleich vögeln. So schnell, effektiv und billig wie möglich ans Ziel!
Du mußt wissen was du dir wert bist, ich würde das auf keinen Fall mitmachen!
Das ganze Internet ist voll von Männern, such einfach weiter und du wirst einen finden der sogar einen Kaffee bezahlt und bereit ist ein Schnuppertreffen mitzumachen.
Hallo Charlotte
Wow, jetzt kamen gerade alte Erinnerungen hoch:-) ich hab auch mal einen per Anzeige kennengelernt und beim dritten Date, wollte der mir doch glatt klar machen, dass er mich erstmal abchecken würde wie ich so im Bett bin.. sonst könnte er keine Beziehung mit mir eingehen :-D.. soviel zu Schwanzgesteuert..
ich würde ihn an deiner Stelle mal zappeln lassen, um herauszufinden, was er wirklich "vorhat"
Aber es wäre wirklich das Beste, wenn du dich anderweitig umsiehst..
LG AW
Meine meinung
Erstens sind männer nicht schwanzgesteuert. Es kommt trotzdem immer noch auf die frau an.
Und außerdem wollen wir männer es so schnell weil es der instinkt ist der einen treibt sich fortzupflanzen. Wenn man die frau attraktiv findet versucht man mit ihr sex zu haben um die eigene nachzucht voranzutreiben. In der tierwelt ist es nicht anders also wir sind auch tiere nur dass wir halt nicht die ganze zeit unseren instinkt verfolgen. So ist das halt auch bei frauen. Mit männer von denen ihr denkt er sei gut genug wollt ihr auch sex und kinder haben. So ist der lauf des lebens.
Noch ne anmerkung
Die die es nicht so "eilig" haben lügen. Wenn ihr ihn fragen würdet, würde er es sofort bejahen. Das is halt so ne masche die jeder macht. Also jeden den ihr kennenlernt sieht es drauf ab mit euch sex zu haben trotzdem ist es halt toll mit ner frau die man liebt zusammen zu sein.
Gibt es einen bestimmten Grund,
weshalb Du diesen Thread ausgegraben hast? Wieso hast Du für Dein Thema keinen eigenen aufgemacht?
Ja was willst du denn?
Gegenfrage: was ist daran so schlimm an Sex? Genieße es doch :-)
Er hat übrigens
Nicht gesagt dass er Sex will...Das geht in deinem Kopf rum...erlaube es dir...du darfst und scheinst es ja auch zu wollen, also tue es doch einfach
Er hat übrigens
Nicht gesagt dass er Sex will...Das geht in deinem Kopf rum...erlaube es dir...du darfst und scheinst es ja auch zu wollen, also tue es doch einfach
Wie es dem Mädel wohl geht?
seit dieser Fred erstellt wurde, sind ja bald 10 Jahre vergangen.
Das Thema scheint trotzdem ewig aktuell zu sein. Wie Kalle schon völlig zutrffenderweise geschrieben hat (oh ja, er hat auch seine hellen Momente!), gibt es genauso auch notgeile Frauen, die sich ebenso lächerlich machen mit ihrem Verhalten, wie wir Männer das oft genug tun. Was die TE allerdings geschrieben hat von wegen sie hätte jetzt gar keine Lust mehr ihn zu treffen, st noch lächerlicher. Wenn man sich entfernungsbedingt wochen- und monatelang nicht sehen kann, ist es in meinen Augen doch normal, dass man sich näher kommt, wenn man sich dann auch endlich mal trifft. Darum sonderlich viel Gewese zu machen, erscheint mir überflüssig.
Außerdem tut die TE so, als wäre der Sex für sie nur eine notwendige bzw. lästige Pflichterfüllung, und das lässt nichts Gutes hoffen...
Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
Christoph
Also ich bin auch ein Mann und ich habe dieses Notgeile Schürzenjäger-Verhalten noch nie verstanden. Was um alles in der fu**ing Welt erhoffen sich die Männer wenn si jedes Wochenende eine andere aufreißen? Was bringt es denn den Frauen hinterher zu rennen. Ich hatte auch schon meine One night stands, aber weil sie sich so ergeben haben und ich dabei nichts erzwungen habe. Vor allem von meinen Musikerkollegen hör ich immer wieder: ÖÖHH, Pussys, Rockn
Roll.... Blah blah. Was sie dabei aber vergessen ist die Musik, aber naja, muss jeder selber wissen was er macht. Ich frag mich manchmal ob ich der einzige Mann bin, der nicht mit dem Schwanz denkt.
Das ist der springende Punkt, lach, "...der sogar einen Kaffee bezahlt..." Ich hatte mal nen Date, da trafen wir uns auf halber Strecke. Als die Frage aufkam, wer mit wem in welchen Auto zum Cafe fährt, sagte er, er fährt mit mir. Im Cafe tranken wir beide einen Kaffee und als es ans Bezahlen ging, sagte er zur Bedienung: "Getrennte Rechnungen bitte" :-) Ich muss heute noch darüber lachen...so was ist mir noch nie passiert...hatte ja wohl noch Glück, dass ich seinen Kaffee nicht zahlen musste...:-)
Wie kommst du darauf und warum sprichst du anderen ab, dass es für sie völlig anders funktioniert hat?
Nur weil das für euch beide gut war?
Wir haben es damals direkt krachen lassen und sind glücklich und eifersuchtsfrei verheiratet.
Die Sicherheit unserer Beziehung ziehen wir aus dem wissen, wie gut und innig sie ist und dass der andere dumm wäre das aufzugeben und lange suchen müsste bis er das anderswo fände.
Mein Mann liebt es, dass ich eine sinnliche Frau bin die Spaß an Sex hat.
Ach shit, habe wieder mal übersehen dass das hier eine Forumsleiche ist...