S
silke_12878688

• 25. Juli 2017
  • Beitritt 7. Juli 2017
  • 0 Diskussionen
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • fadl_12102109

Hast du nicht Gelegenheit bei der Arbeit mit ihr zu flirten, bzw. zu sprechen? In der Pause oder so? Dann kannst du doch zu ihr sagen, dass du immer an sie denken musst und das du gern mal mit ihr ausgehen möchtest. Denk einfach nicht daran, dass sie älter ist. Stell dir vor sie wäre in deinem Alter. Dann kannst du dich so natürlich verhalten wie du bist.

• fadl_12102109

Also, ich find das richtig süß, was du hier schreibst.

Wenn du ihr das Wort für Wort so sagst, wie du es hier geschrieben hast, dann ist sie dein.

• bopha_11900629

Das ist der springende Punkt, lach, "...der sogar einen Kaffee bezahlt..." Ich hatte mal nen Date, da trafen wir uns auf halber Strecke. Als die Frage aufkam, wer mit wem in welchen Auto zum Cafe fährt, sagte er, er fährt mit mir. Im Cafe tranken wir beide einen Kaffee und als es ans Bezahlen ging, sagte er zur Bedienung: "Getrennte Rechnungen bitte" :-) Ich muss heute noch darüber lachen...so was ist mir noch nie passiert...hatte ja wohl noch Glück, dass ich seinen Kaffee nicht zahlen musste...:-)

• husayn_12563670

Hi, wie kommt er darauf, dass deine Freundin eine falsche Schlange ist? Stimmt das?

Ansonsten kannst du in dieser Situation nur eines tun: Du musst deinem Freund sagen, dass dir alles schrecklich leid tut, dass du es bereust und dass du ihn über alles liebst und ihn um Verzeihung bittest. Mehr kannst du nicht tun. Wenn er dich wirklich liebt, wird er dir verzeihen.

• jitka_12940696

Dies ist ein sehr schwieriges Thema. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich habe selbst 2 Kinder und ein Enkelkind. Und: Kinder testen schon mit 7 Monaten ihre Grenzen aus!

Meine letzte Beziehung habe ich genau aus solchen Gründen beendet. Ich sah keinen anderen Ausweg. Und die 2 Töchter meines Ex-Freundes sind erwachsen und führen schon ihr eigenes Leben. Es wird nicht besser, wenn so ein Kind älter wird - im Gegenteil - es wird schlimmer. Ich kann mich in deine Situation hineinfühlen. Ich habe mir auch lange Gedanken darüber gemacht, kam aber nur zu dem Ergebnis, dass die "Chemie" oder der Lebensstil zweier Familien einfach zu unterschiedlich waren.

Leider kann ich nur Trennung vorschlagen. Mit der Zeit fühlen sich danach alle "erleichtert". Denn man ist wie man ist und wenn du eine fürsorgliche Person bist und dir um das Kind Gedanken machst, kannst du dies nicht einfach "ablegen". Es wird dich immer mehr beschäftigen und du wirst dich immer mehr verkrampfen und unglücklich sein. Dein Fokus wird sich nur noch um das Kind drehen.

Schenke deine Liebe Anderen!

• eddie_12263272

Ich habe mich köstlich über eure Beiträge amüsiert und musste mich spontan hier anmelden :-)

Ein Gyn würde niemals dein Jungfernhäutchen verletzen. Außerdem läßt sich das Häutchen nicht so einfach, mir nichts dir nichts, durchstoßen. Das wäre mit dem Spekulum schmerzhafter als auf "normalem" Wege.

Mein Vorschlag ist: Verkaufe deine Jungfernschaft. Es gibt genügend Männer, die sehr viel Geld dafür bezahlen :-)