- Beste Antwort
Wie
kommst du darauf????? nur weil es sich nicht grad wahr anhört? Da liegste falsch, es ist so!
Wie
kommst du darauf????? nur weil es sich nicht grad wahr anhört? Da liegste falsch, es ist so!
Bitte welcher Kerl nimmt ein Schnuller?
Ich bin selbst ein Mann und habe das Teil sogar als Baby gehasst. Sowas ist nicht mal ansatzweise zu glauben.
.
Mag ja sein, dass du sowas gehasst hast. nur deshalb muss man nicht behaupten, es sei ein fake oder sagen, so etwas gibts nicht. es gibt durchaus dinge im leben, die einem so erscheinen als ob es diese nur im Traum gibt!
Könnte mir durchaus vorstellen,
dass es sowas tatsächlich gibt. Ich find es auch schade, dass man hier sofort als fake abgestempelt wird, sobald das "Problem" kein geläufiges Problem ist und es hier noch nie zur Sprache kam.
Also ich glaub dir das, weiß aber leider nicht wie ich mich an deiner Stelle verhalten würde. Kann er sich das nicht abgewöhnen? Ich hab auch bis ich 10 war oder so am Daumen gelutscht bis meine Kiefernorthopädin mir das "verboten" hat. ;)
Kein fake...
...du postest ja schon länger hier.
hmmm, jeder hat halt irgendwie ein ritual. ich habe mit 35 jahren noch einen teddy im bett. wieso auch nicht. es schadet ja niemandem
Handel sofort
sonst wird die beziehung kaputt gehen. also sag du stehst ihm bei aber er muss das psychologisch behandeln lassen sonst kommt er noch mit der windel wirst sehen. das ist eine ernstzunehmende psychose.
lg caro
Hi
Also da würde ich mir wirklich keine sorgen machen...Ich kann nur einschlafen wenn ich Kassette höre (TKKG etc)das würde ich ja auch heißen das ich auch ne gewisse abhängigkeit habe..Und ich bin auch 20, es gibt eben auch leute die brauchen einen Schnuller, weil sie sich so sehr daran gewöhnt haben und ohne nicht schlafenn können!aber da würde ich mir jetzt echt keinen Kopf machen. Na Klar ist das ne komische situation für dich, aber das wird mit der zeit auch normal für dich sein(ob er nun schnullert wenn du da bist oder nicht)
Ich hoffe ich konnte dir helfen
lg schoko
Also nee,
unglaublich, was Ihr Frauen so alles akzeptiert. Ich würde schon mit ihm Schluss machen, wenn er nur zu Karneval einen Schnuller im Mund hätte...
Bei mir wäre sofort jedes Gefühl erloschen...
Weisst du..
...was sie für macken hat?
ja, ich akzeptiere meinen partner, so wie er mich akzeptiert. was ist daran schlimm??
Mann mit Schnuller?
Sagt mal, wollt Ihr mich verarschen?
Wisst Ihr, ich hab ja wirklich viel Geduld mit diesem Forum, aber jetzt ist ein Punkt gekommen, da mache ich den Computer aus und gehe ein Glas Wein trinken...
Komisch halt
Glaub ich dir. Hätte wohl auch erst mal verdutzt geschaut.
Mein Mann hat auch eine "Einschlaf-Hilfe" die für jeden anderen ziemlich bescheuert wirken würde. Ich merke das gar nicht mehr. Mir war es aber ohnehin egal. Er wollte es Anfangs auch verheimlichen - nur auf Dauer ziemlich kompliziert.
Nimm es wie es ist - oder lass es, wenn du nicht mit klar kommst. Ich würde mal tippen, daß es dir nach paar Monaten nicht mehr "negativ" auffällt. Wenn er allerdings in deine Achtung sinkt, so wie es bei Anne wäre, dann würde ich die Beziehung beenden.
Eine nehmen Schlaftabletten, andere Wein, deiner eben einen Schnuller zum einschlafen. Sieh es positiv - macht nicht dumm oder dick. ;-)
Also
besser wie daumen da würd er noch schiefe zähne bekommen! macken gibts die gibs gar nicht! das hat aber was mit gewohnheit zu tun und das kann man abschalten! also weg mit dem nucki!also ein mann der noch einen schnuller braucht ist doch kein mann! wäre für mich jeder respekt weg wenn er es nicht sein lassen würde! eine macke eines mannes die man aktzeptieren kann ist schnarchen das ist männlich!
Ich lach mich schlapp!
lieber schnuller als schnarchen!
Komisch ist das schon, aber ...
es soll ja bekanntlich alles geben :-)
Wir hören z.B. zum einschlafen immer Radio, ohne können wir nicht einschlafen und neuerdings Literatur-CD's ( Ken Follett, Sakrileg oder auch 3 ??? - Erinnerung an meine Kindheit ;-) Das finde ich auch nicht schlimm.
Ich meine, allein dass er es dir anvertraut hat, beweist viel, finde ich.
Und jeder hat doch irgendwelche Tick's.
Wenn ihr euch liebt und sonst keine Probleme habt, bleibt zusammen - alles andere wäre Blödsinn :-)
Hi
ich glaube es ist einfach nur ne sucht, so wie bei mir das nägel kauen. ist zwar ein himmelweiter unterschied, aber wer versteht schon seinen körper in der sache? ich kaue und selbst wenn ich in dem moment denke hm...eigentlich wolltest du damit aufhören, mach ich trotzdem weiter. vielleicht sollte er wenn er es will doch mal schaun ob es eine psychose in dem fall ist und hilfe beansprechen. stört es ihn denn nicht selber auch? will er das laster nich auch los werden??
lg krümelchen
Mach dir wirklich keine Gedanken...
ich bin 25 und brauch zum einschlafen meinen "Nick Carter" Polster von den Backstreet Boys *gg* Den nehm ich sogar mit, wenn ich in den Urlaub fahre! Und manchmal hör ich auch Pumukl und der kleine Vampir oder sonstiges!
Finde die "Macke" vollkommen ok!!
Da gibt es wahrhaftig Schlimmeres. Zwar benutze ich keinen Schnuller um besser zu schlafen, kann mir aber vorstellen, dass er beim einschlafen beruhigt.
Außerdem habe ich fast ständig eine kleine Plüschmaus und einen kleinen Plüsch-Elch in bei mir, in Stresssitutionen beruhigt mich das. Werden manche wohl auch als "Macke" betrachten, jedenfalls bei einem erwachsenen Menschen. Da könnt ich ja fast politisch werden. Wenn ich mir das was so weltweit angucke was so verbrochen wird an Kriegen und Verwüstungen, finde ich den Schnuller richtig nett. Ist ja vielleicht eine Art Protest und nun zeig mir mal einer einen Erwachsenen, der keine kindlichen anmutenden Angewohnheiten hat!
LG
walden6
Schnuller
Jedem das seine:
mal zur info, es giebt einen Schnuller von Fa.Nuk - Medik Pro, die für verschiedene Anwendungen gemacht wurden zB Sprachübungen und gegen nächtliches Zähneknirschen. Seht mal im Netz nach!
Genau, besser als Schnarchen
und jetzt mal wirklich, wo issn jetzt noch der große Unterschied, wenn ein Typ sich so Nasenspreizer einsetzt, damit er die arme Partnerin nicht ausm Bett sägt, bzw. die sog. Zungenplatten nachts einlegt (nix anderes als ein Schnuller mit ner dünnen Kunststoffplatte, die verhindern soll, dass die Zunge leicht nach hinten kippt und er deswegen schnarcht.... Wohl ja nur in der Aussage, dass er so besser schläft. Hätte er gesagt, weil ich sonst Schnarche wie ein Grizzly, dann stünde das doch nicht hier, oder?