E
elke_12869599

• 21. Okt 2007
  • Beitritt 26. Jan 2007
  • 22 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ruth_12547201

Ja...
    ...jedes einzelne wort von dir stimmt ;)

und so gehen meine gedanken auch grad, wir haben uns noch spät gehört und er wollte mir aufdrücken das er sich schon was antun wollte...und ich hab konsequent mal gesagt, dass ich nich die richtige zum reden bin und er weiß ja auch warum...naja...

danke auf jedenfall für deine lieben worte. ich hab die sparflamme eingestellt ;)

lg krümelchen

• ..
      ich hab grad kurz mit ihm geschrieben... langsam frag ich mich ob sie wirklich auseinander sind oder ein test ist..es gibt keine anzeichen aber das is nur so ein gefühl - oder ich denk nur wieder zu viel ;)

das schlimme is das schon sätze kamen wie "ich wollte mir am liebsten was antun"...sowas kann ich gar nich ab... irgenwie glaub ich dem letzten beitrag sehr gut...

danke an allen von euch

• So..
      ..wie du würde ich mich auch fühlen. schreib ihr oder wenn du sie triffst sag ihr das du dich dabei nich gut fühlst was sie so macht und das du interesse an ein wiedersehen gehabt hättest. (direkt ist immer besser, weil ne sms kann man ignorieren und der blick sagt ja bekanntlich auch viel).. ich mein, bist du ehrlich sollte sie das auch sein. aber es sieht schon sehr nach desinteresse von ihr aus... ich versteh solche frauen nich, so würd ich jemanden wie dich nich abwimmeln oder was auch immer weil das wirkte auf mich richtig charmant wie du sie umzirtst hast ;)

ich wünsch dir alles gut
      lg krümelchen

• Wenn..
      ..ihr dann mal länger zusamm seit, kann ja sein, kann ich mir gut ne szene im bett vorstellen wo man mal rumtollt, kuschelt und rumwitzelt und wenn du sie küsst, lach einma, und sag es kitzelt dir...und dann heißt es mal liebevoll sagen "sag ma schatz, hat dich das hier noch nie gestört? würde es dich stören es wegzumachen?" --- so.
      die frage is nur, vielleicht will sies nich wegmachen, ich hab eine freundin mit der gleichen situation und die hat angst das der haarwuchs stärker wird.. naja. ansonsten schlag ihr doch vor (wenn das möglich is, ich weiß nich wie es aussieht) diese haare zu bleichen (machen auch welche mit einem zarten oberlippenbart) - dann sieht man die haare so gut wie nich mehr.
      ich mein nur, sag es nich gleich aber später und wenn du ihr dann erhlich sagst es stört dich, es is aber nich peinlich und du hast (toll!) taktgefühl und wolltest nicht das sie das falsch auffasst oder gar verletzt ist, dann sieht sie gleich noch nebenbei was sie an dir hat ;)
      nich alle ham taktgefühl - ich weiß das :)

lg

• an0N_1190393699z

..
      ich denk es, er macht sich vorwürfe, und wenn ich meinte ich hätte ihn nie so verletzt, hat er mir ja auch vorgeworfen, das hilft ihn nich und er brauch jemanden der ihn aufbaut - also für mich klingt das so. er redete doch auch so oft davon wie sehr er sie liebt (ich musste mir das anhören) und von heut auf morgen macht sie schluß - da is es normal das man denjenigen wiederhaben will oder... also meine ich, dass er sie wiederhaben will..
      ich kann das thema einfach nich mit ihm bereden..is ja irgenwo verständlich nicht?
      und ich zöger zu 50% (;)) es ihm zu sagen das ich da bin, weil ich kaputt gehen würde zu hören er will mich (jetzt) nicht (mehr) sehen...

danke für deine antworten ;)

• an0N_1190393699z

..
        nein... er ist nicht frei für mich, überhaupt nicht, ich merk wie er leidet und sie zurück haben will...
        da is glaub ich grad keine chance... und ich will wohl auch nicht die zweite wahl spieln..
        offen bin ich..und ich wart es ab. nur weiß ich nicht..wegen der reise ob ich ihm das sagen soll..

• Hallöchen, ich nach langem mal wieder

viele haben mich per pn gefragt was bei mir passiert is und ich dachte, da es nun immermehr bergab geht, schreib ich das hier. und für die die meine letzten einträge nich kennen, noch mal das ganze kurz:

ich bin lange mit meinem besten freund befreundet... wie's dann leider oft passiert, wird auch mal aus freundschaft liebe..naja nur das er liiert war als er mir das offenbarte, ich hab gelitten, weil er wochenlang uns beiden frauen hinhielt. ich hab mich aber auch nich bewusst zwischenstellen wollen. letztenendes ist er bei ihr geblieben und ich musste mit klar kommen, es wäre auch gegangen hätte sie nich aus wut auf mich angefangen mich zu tyrannisieren (icq, telefon usw.) naja, damit hat sie es super geschafft einen keil zwischen uns zu treiben, wir haben nur noch gezofft (er und ich) weil er mich immer als eifersüchtig auf sie, jammernd, usw, hinstellte. es macht mich rasend , dass er immer zu ihr hielt, obwohl es offensichtlich war was sie macht! dann war funkstille, und langsam kam wieder frieden in die sache. ich kann nicht sagen, dass ich nichts für ihn empfinde... Und vorgestern (es geht seit monaten so hin und her, auf und ab) kam die bombe...

er hinterließ mir weil ich nicht da war nur die nachricht, dass sie sich getrennt haben, sie hat schluß gemacht. und seit dem steh ich vollkommen neben mir, ich mein, ist das denn so schwer zu verstehen??
          er erwartet anscheinend, ich , als alte - neue beste freundin tröste ihn und bau ihn auf - ja , das würde ich, aber wie denn wenn da gefühle sind?? wenn ich sie hasse, für alles, das sie unsere freundschaft zerstören wollte, er immer nur zu ihr hielt und ich seh jetz wie sie ihm wehtut?? und ich meinte gestern indirekt, ich hätte ihm das nie angetan (ihre gründe der trennung und wie sie es gemacht hat sind das letzte...) und er macht mir nen vorwurf draus das ich taktlos bin, ihm damit nicht helfe und das unpassend ist. ja aber er sollte doch wissen warum ich ihm nich sagen kann "tut mir leid wie es dir geht, ich hoffe das wird wieder".. ich will ja nicht egoistisch sein, nur fühl ich mich wie "er hatte die falsche genomm"... und ich könnt die ganze zeit heulen...ich kappier es nicht, was meinen kopf und herz grad so belasten an der sache und ich kann meine gedanken nicht sortieren, was soll ich machen, sagen und schreiben... es is so hart grad alles...

die sache ist, ich bin in zwei wochen einen tag (wegen arbeit) in seiner stadt, ich könnte es ihm sagen und weiß nicht ob ich das soll... ob ich ihn sehen soll...und genauso hab ich angst, das ich es ihm sage und er meint er will mich nicht sehen (wir wohnen 200km auseinander).. ich spiel eigentlich immer mit dem gedanken es ihm nicht zu sagen, einen tag vor der abreise auf meinem blog (wo er jeden tag reinschaut) einen hinweis zu lassen wo ich die tage bin, dann weiß er hundertpro wann ich da bin... ich hab keine ahnung was ich tun soll...nicht nur wegen der reise...auch generell die ganze nächste zeit...

danke für alle die hier gelesen haben. und vorallem für jede antwort
          krümelchen

viele haben mich per pn gefragt was bei mir passiert is und ich dachte, da es nun immermehr bergab geht, schreib ich das hier. und für die die meine letzten einträge nich kennen, noch mal das ganze kurz:

ich bin lange mit meinem besten freund befreundet... wie's dann leider oft passiert, wird auch mal aus freundschaft liebe..naja nur das er liiert war als er mir das offenbarte, ich hab gelitten, weil er wochenlang uns beiden frauen hinhielt. ich hab mich aber auch nich bewusst zwischenstellen wollen. letztenendes ist er bei ihr geblieben und ich musste mit klar kommen, es wäre auch gegangen hätte sie nich aus wut auf mich angefangen mich zu tyrannisieren (icq, telefon usw.) naja, damit hat sie es super geschafft einen keil zwischen uns zu treiben, wir haben nur noch gezofft (er und ich) weil er mich immer als eifersüchtig auf sie, jammernd, usw, hinstellte. es macht mich rasend , dass er immer zu ihr hielt, obwohl es offensichtlich war was sie macht! dann war funkstille, und langsam kam wieder frieden in die sache. ich kann nicht sagen, dass ich nichts für ihn empfinde... Und vorgestern (es geht seit monaten so hin und her, auf und ab) kam die bombe...

er hinterließ mir weil ich nicht da war nur die nachricht, dass sie sich getrennt haben, sie hat schluß gemacht. und seit dem steh ich vollkommen neben mir, ich mein, ist das denn so schwer zu verstehen??
          er erwartet anscheinend, ich , als alte - neue beste freundin tröste ihn und bau ihn auf - ja , das würde ich, aber wie denn wenn da gefühle sind?? wenn ich sie hasse, für alles, das sie unsere freundschaft zerstören wollte, er immer nur zu ihr hielt und ich seh jetz wie sie ihm wehtut?? und ich meinte gestern indirekt, ich hätte ihm das nie angetan (ihre gründe der trennung und wie sie es gemacht hat sind das letzte...) und er macht mir nen vorwurf draus das ich taktlos bin, ihm damit nicht helfe und das unpassend ist. ja aber er sollte doch wissen warum ich ihm nich sagen kann "tut mir leid wie es dir geht, ich hoffe das wird wieder".. ich will ja nicht egoistisch sein, nur fühl ich mich wie "er hatte die falsche genomm"... und ich könnt die ganze zeit heulen...ich kappier es nicht, was meinen kopf und herz grad so belasten an der sache und ich kann meine gedanken nicht sortieren, was soll ich machen, sagen und schreiben... es is so hart grad alles...

die sache ist, ich bin in zwei wochen einen tag (wegen arbeit) in seiner stadt, ich könnte es ihm sagen und weiß nicht ob ich das soll... ob ich ihn sehen soll...und genauso hab ich angst, das ich es ihm sage und er meint er will mich nicht sehen (wir wohnen 200km auseinander).. ich spiel eigentlich immer mit dem gedanken es ihm nicht zu sagen, einen tag vor der abreise auf meinem blog (wo er jeden tag reinschaut) einen hinweis zu lassen wo ich die tage bin, dann weiß er hundertpro wann ich da bin... ich hab keine ahnung was ich tun soll...nicht nur wegen der reise...auch generell die ganze nächste zeit...

krümelchen

krümelchen

• ronya_11965539

Hm..
          ich wollt es nicht so sagen, aber ich steck in der gleichen situation wie du und ich würde gern selber eine lösung für finden und wenn ich sie selber wüsste könnt ichs auch dir sagen :(
          naja ich hab dann aus angst gleich so reagiert das ich mir eingeredet hab, dass ich ohne ihn klar komm und 2 wochen den kontakt abgebrochen und eben kam eine sms von ihm, nun bin ich wieder so verwirrt wie vorher.
          der einzige unterschied ist das er liiert ist und wie das problem zu haben scheinen.
          ich weiß also wie du dich fühlst, ich seh ihn auch vorausgesetzt wir sehen uns zum abiball wieder wenn er überhaupt noch mitkommen will weil sie treibt einen keil dazwischen also is der druck noch größer bei allem...
          aber wenn ihr beide gefühle habt füreinander was hält euch dann auf?

• Das...
            ..kommt auf die umstände an. wenn sich beide in einverständnis trennen glaub ich geht das. aber mein ex hat zum beispile nach 2 jahren beziehung an einem abedn angerufen und meinte er will schluss machen weil er nie wirklich verliebt war - was meinst du wie ich mich da gefühlt habe. und 3 wochen vorher waren wir bei seiner mutter und dort meinte er noch zu mir (es war eine fernbeziehung) wie glücklich er mit mir ist und er sagte zum ersten mal das er mich liebt .- und dann das. wir wollten uns die sommerferien sehen, das erste mal das wir 6 wochen zusammen in seiner wohnung sein wollten - und ein paar tage davor dann das, und er sagt echt noch ich könnte trotzdem kommen, wir können ja freunde bleiben - bitte?? erst teilen wir uns 2 jahre ein bett und jetz schlaf ich auf einmal auf der couch oder wie? naja als nix mit freunde und die meinug hab ich nach einem jahr immernoch,
            anders wars bei meiner letzten beziehung, seine probleme haben unsere beziehung so sehr belastet und er hat so an mir geklammert das ich es nicht mehr aushielt und schluß machte, ich hab meine gefühle nicht mehr für ihn gehabt wegen allem... aber ich mochte ihn und wollte das wir freunde bleiben, aber das konnte er nicht weil er mich (zu sehr) liebte...also konnte sich auch da keine freundschaft aufbauen - also wie du siehst es machen die umstände, ob es geht oder nicht...
            aber ich glaub es geht wenn beide es wollen, warum auch nicht - solange keine gefühle mehr im spile sind..

lg vom krümelchen

• an0N_1190393699z

..
              naja ok ich schreib ja nun den brief angenommen ich durchbrech da mal die mauer würde er sich ja melden und angenommen es wird besser zwischen uns dann merkt sie das ja auch und muss mit leben...

• an0N_1190393699z

Ich
                glaub nicht so recht das er die freundschaft nicht will, er meldet sich nicht ..ja aber dann kommt wieder das ich ihm so wichtig bin, ich mein hätte ich mich gemeldet hätten wir garantiert mal wieder miteinander geredet. und deshalb hab ich diese sanduhr übern kopf und ich will endlich die worte finden die ihn eingestehen lassen das er mist gebaut hat, ich will seine einsicht...aber da is ne mauer. ob er sich meldet oder nicht danach aber er soll wissen das er es hätte ändern können.
                kampfgeist...ja sicher. ich mein ich hab gefühle für ihn- aber ich kann auch trotzdem in der lage sein eine gute freundschaft wieder aufzubauen... schwach bin ich doch wenn ich mich einfach zurück ziehe - die beiden haben sich so unerwachsen wirklich und da will ich als die klügere rausgehen wenns so kommen muss

• Ja
                  hm das is nen guter gedanke danke - muss ich mir mal merken ;)

• an0N_1190393699z

Inwieweit
                  kann das denn an ihr liegen? ich mein er könnte doch mal schreiben es lief zwar dumm alles aber ich bin ihm wichtig.
                  also..warum macht der das nicht?? warum meldet er sich nicht??
                  und ich glaube wenn ich nur tatsachen nenne blockt er wieder ab und sagt ich such die fehler wieder nur bei ihm, klar hab ich auch welche gemacht, aber ehrlichgesagt muss ich schon ernsthaft nach meinen fehlern suchen um mal welche zu finden

• an0N_1190393699z

Das klingt so einfach..
                    aber das ist es leider nicht. wenn ich wissen würde was er denkt... und warum er sich nicht meldet, einfach mal "pass auf es ist sch.. gelaufen bei uns aber du bist mir wichtig" warum denn nicht??
                    ich hab allerdings das gefühl es wird halten bei den beiden. nu schein ich ja aus dem rennen und geb ruhe das wird ihr gefallen und für ihn die sache leichter machen...das erklärt warum er sich nicht meldet oder

• Oh ja
                      und genau das machen wir ja! ich schreibe ihn worauf ja dann die antwort kam die in meinem text drin steht .- es fällt somit keiner dem andern ins wort weil das war wirklich immer so wenn wir gestritten haben. und ich finde keine worte das ist es ja, ich bin so offen zu ihm wie es nur geht und sag ihm wie ich mich fühle, was ich denke, bereue usw usw.. aber nichts erreicht ihn, das macht mich ja so fertig. warum renn ich gegen diese mauer bei ihm?? und er dreht dann alles permanent um, wie auch oben im text, ob ich nicht auch schuld habe.. ja kann sein, aber was ist mit ihm?? darüber redet er nie und ich krieg ihn nich dazu, absolut keine einsicht von ihm und genau deshalb such und such ich wörter die ihn endlich mal erreichen!
                      danke für die liebe antwort ;)

• an0N_1190393699z

Grins...
                        gefangen nicht...da sind gefühle für sich. zugegeben is sie auch ne sehr süße und so wie er geschwärmt hat, tja wer weiß... es ist verwirrend ich mach mir grad stichpunkte. hab mir in kopf gesetzt ich schreib nen brief, so ganz ohne worte räum ich nich das feld er soll mich ma nich für schwach halten und sie auch nicht...

• an0N_1190393699z

...
                          wieder zusammen nicht, waren wir ja nie, sondern jahrelang befreundet. die sache ist ja, als er meinte er bleibt bei ihr, da hab ich natürlich gefragt warum sie und nicht ich, und er meinte es liegt an der entfernung, sie kann er jeden tag sehn, mich nur am wochenende... so wirklich nehm ich das nicht als begründung ab...
                          genauso wie er jetzt auf einma meint er hatte doch nie gefühle..da habn die sms und küsse mir aber was anderes gesagt..

• ..
                            das is alles komplett richtig so wie du es verstanden hast.
                            klingt irre nee? so sitz ich auch seit tagen rum und begreif nichts mehr was hier passiert ist :(