A
anoush_12508617

• 28. Okt 2010
  • Beitritt 9. Aug 2006
  • 30 Diskussionen
  • 93 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-)
    Hallo Yvonne,
    ich überlege auch gerade ob ich einen adventskalender basteln soll und weiß nicht so genau was ich rein tun soll ;)

Was macht dein Freund denn so?Irgendwas an Sport?
    Oder gibt es etwas tolles in seiner Stadt was er vllt machen könnte?
    Vllt mag er ja Fussball und seine Heimatstadt hat einen Fussballverein und du schenkst ihm Ticktes oder ähnliches?
    Wenn du tolle Ideen hast für einen Adventskalender, darfst du sie mir gerne erzählen, vllt übernehme ich ein paar ;)

lg

• :BIEN:

alles wird gut :FOU:
    irgendwann mal!
    Aber die biologische Uhr die tickt!

• Vor ein paar Monaten war es ja noch ganz schön,aber so langsam wirds ätzend!
    Meinetwegen rechtfertige ich mich den ganzen Tag lang und ertrage eifersuchtsszenen bis zum Umfallen.
    Aber mich will keiner!
    Man bin ich bemitleidenswert!

Was ich will weiß ich garnicht,aber was solls,immerhin ists raus:)

• :FOU:
    :FOU:

oh entschuldigung :-D

ich hab mich verlesen,wie unangenehm ;)
    Ich kann ja trotzdem meinen Senf dazu geben :)

Es gibt verschiedene verhaltenstherapien die ihm zb helfen könnten.
    Ansonsten wäre ein Besuch bei nem Psychotherapeuten vl nicht schlecht :)

gute nacht :)

• :MAL:
    also,
    ich weiß nicht so recht was du mit dem Kram bezwecken willst.
    Ich kann dazu nur sagen, das ich selbst an einer Dissoziativen Störung leide. Und ich möchte mich nicht so beschreiben lassen.
    Ich hab ja keine ahnung wo du das her hast aber eine Dissoziative Störung hat nichts mit einer Antisozialen Störung zu tun.
    Ich würd dir vorschlagen dich ersteinmal damit vernünftig auseinander zu setzten!

lg Schoko

• Hm...
    es ist nur so schwer...die zeit zu genießen.Wenn man diese sache immer im hinterkopf hat :(

• Vor ein paar wochen hab ich einen Mann kennengelernt.Wir verstanden uns auf anhieb super.Und er besorgte sich ein paar tage später gleich meine Handynummer.Seit diesem Tag schreiben und telefonieren wir...Und ich mag ihn wirklich sehr...
      Das blöde ist nur, er geht im Oktober für ein Jahr nach Amerika.
      Und nun weiß ich nicht was ich tun soll.Soll ich mich weiter auf ihn einlassen?und mich möglicherweise in ihn verlieben?immer mit dem Hintergedanken das er ab diesem Zeitpunkt nicht mehr hier ist?!oder wie oder was?:(:(

Freue mich über antworten!
      lg schoko

• ruthie_12540907

...
      ja das kenn ich nur zu gut, ich habe immer nur das gute gesehen.Und das war auch mein Fehler, denn was gibt es noch gutes daran zu sehen wenn er mir eine scheuert?!?!
      Versuche zu sehen was GUT und POSITIV für DICH ist!
      glg

• julie_12468822

Hey
      danke für eure antworten...
      Ja lieben tu ich ihn auch noch irgendwo...Aber ich weiß einfach das er mir nicht gut tut.Deshalb übe ich mich darin einfach ganz rational zu denken, und zu überlegen was MIR gut tut und was für mich gut ist!!
      Ich hatte auch immer einen Freund...eigentlich seit dem im 15 bin.Gut ich bin nun auch erst 21 aber es ist trotzdem eine lange Zeit.Und mit 14 single zu sein ist wirklich etwas anderes als es mit 21 zusein.
      Ich möchte dir/euch auch nicht raten schluss zu machen oder etwas in der richtung, aber es ist einfach ein super gefühl. vorallem auch weil ich endlich mal auf MICH geachtet habe...was ich die letzten drei jahre viel zu wenig gemacht habe.

lg schoko

• Hallo :)
      Ich habe vor drei Monaten mit meinem Freund schluss gemacht. Wir waren 3 Jahre zusammen und hatten gute und schlechte zeiten, so wie es in jeder beziehung ist.
      Ich habe jedoch schon früh gemerkt das er mir nicht gut tut, habe mich jedoch nie getrennt.Vl weil ich angst vor dem alleine sein hatte, aber wohl auch weil ich immer nur das gute im Menschen sehe.
      Nun habe ich endlich diesen Schritt gewagt und es geht mir wunderbar!!! Ja es geht mir wunderbar:) Mir ging es seit jahren nicht so gut!Ich kann endlich wieder ICH sein!Es ist so ein gutes Gefühl sich zu lösen und wieder ein eigenes Leben zu haben ohne Angst zu haben was mein Tun und Handeln für Negative dinge mit sich zieht.
      Ich will nur allen anderen Mut machen...die vl in einer ähnlichen Situation stecken :)
      Und das einfach mal los werden :)
      Lg :)

• quy_12161090

Hi
      das ungefähr hatte ich vor...
      meine frisörin meinte jedoch ich sollte das nicht machen, weil ich voher ja schon blondierte haare hatte, und es sein könnte das das ganze dann grün wird oder sie abbrechen?!
      und das wäre ja scheiße :D
      lg schoko

• Also ich hab mir meine Blondierten Haare vor ca einem Monat braun färben lassen.Mit ein paar blonden Strähnen am oberkopf.
      Nun..ist das braun schon ziemlich rausgewaschen!Es ist zwar noch braun, aber es sieht nicht mehr schön aus!
      Ich hab schon öfter gelesen, das es sehr schwer ist wieder auf blond zu kommen!
      Kann mir vl jemand auskunft darüber geben?
      Also was ich machen könnte...
      Wäscht sich das braun irgendwann komplett raus?und wenn ja wie lange dauert das?
      Kann ich mir strähnen machen/machen lassen?
      Hilfeee...das ist alles schrecklich, ich sehe grausam aus!
      Hoffe mir kann jemand einen tip geben!

glg schoko

• Hey
      Also Ich weiß ja nicht wie sehr es bei euch auf die Materielen DInge ankommt. Aber ich finde dein geschenk ist super!Mir Persönlich kommt es mir nicht so sehr aufs Geld an(aber das ist ja nur meine Meinung). Vl kannst du ihm ja noch einen schönen Liebesbrief oder sowas in der Art dazu machen.Das kann er sicher nicht topen ;)Mach dir einfach keine Gedanken,wenn er dich Liebt und das tut er bestimmt :) dann wird er ganz einfach mit deinem Geschenk "zufrieden" sein.
      Es kommt in einer Beziehung nun auch nicht darauf an, möglichst viel Geld für den anderen auszugeben oder?

Lg schoko

• Äääähmmm
        das weiß ich garnicht ich kann mal rauf gucken : )mal schaun ob ich was finde =)also da steht nichts drauf....zumindest finde ich nichts was darauf schließen lässt... =)

• Ich versuche schon seit fast zwei jahren ein Gutes styling Produkt zu finden welches Hilft die Haare zu glätten. Habe schon einiges ausprobiert,z.b Hot Glatt von Loreal oder frizz eas.Nun hab ich endlich ein super super Produkt gefunden. Und das beste es kostet nur 1,79!! Es ist die Glättungshilfe von Der schleckermarke "AS"...Ich bin wirklich Hellauf begeistert!!Das wollt ich nur mal allen Mitteilen die auch lange suchen und bei denen es nicht funktioniert =)

Lg schoko

• zavia_12767580

...
        also gefällt er dir nur vom äußeren her nicht?das ist nicht schlimm...ich hatte mal einen freund der war auch nicht mein Typ, aber wenn man jemanden mag dann findet man immer irgendetwas was man toll findet,und wenn es nur ein kleines Lächeln ist.Ich will dir den mann damit nicht andrehen...

Ich denke man weiß nie wirklich wirklich ob man den richtigen gefunden hat.Das jemand besseres kommt kann immer passieren...Auch wenn man meint den richtigen gefunden zuhaben.Und manchmal wird aus "freundschaft" auch erst Liebe.

Ich denke es steht dem nichts im weg =)

• Hey
        Ich finds gut das du auf deinen Traumprinzen warten möchtest...aber manchmal,merkt man es garnicht sofort,sondern muss erst die kleinen kleinigkeiten entdecken und kennenlernen damit aus einem Prinzen "Der TraumPrinz wird.
        Warum weißt du, das der den du nun kennengelernt hast nicht der ist, auf den du gewartet hast?

lg schoko

• ALsooo...Ich brauch dringend DRINGEND eine neue Haarfrisur...immoment sind sie Blond gefärbt(vorher straßenköterblond)nun muss ich eh zum frisör...wegen dem furchtbaren ansatz!Jetzt überlege ich hin und her was ich machen könnte...will irgendwie was anderes,also die länge soll bleiben, sind über schulterlang.Nur ich will was neues, was ausgeflipptes, irgendwie was anderes,Ich will aber keine krassen farben...Einen Pony möchte ich das weiß ich!!!Habt ihr irgendwie vl ein paar vorschläge?das wäre super...ja ich weiß, meine angaben sind...ähm ziemlich ungenau...Aber vl wisst ihr trotzdem was für mich.Ein bild wäre super!!

Über antworten wäre ich echt suuuper froh =)

lg schoko

• willa_12865113

Klar
          ich finde es ist sogar eine sehr schöne erklärung!!(wenn man für soetwas eine schöne erklärung finden kann)Und gerade das macht mir eben angst, vor einem Jahr noch alles schön und im Jahr darauf das aus...

• Ich stelle mir oft die frage aus welchen Gründen sich Paare trennen die schon eine Lange,sehr Lange Zeit miteinander zusammen waren...
          Ich weiß die Frage hört sich komisch an, aber ich zum beispiel bin seit drei Jahren in einer Beziehung(das sehe ich als lange an)...Ich kann mir nicht im geringsten Vorstellen ohne ihn zusein(ich weiß,klingt naiv).Jedoch höre ich immer wieder von Paaren die auch so lange zusammen waren und sich dann trennten,und ehrlich gesagt,das macht mir angst!!
          Ich hoffe nicht das es bei mir soweit kommt, aber erzählt doch mal wie lange ihr zusammen wart undwarum ihr euch getrennt habt...
          über antworten wäre ich echt froh

lg schoko