Vor ein paar wochen hab ich einen Mann kennengelernt.Wir verstanden uns auf anhieb super.Und er besorgte sich ein paar tage später gleich meine Handynummer.Seit diesem Tag schreiben und telefonieren wir...Und ich mag ihn wirklich sehr...
Das blöde ist nur, er geht im Oktober für ein Jahr nach Amerika.
Und nun weiß ich nicht was ich tun soll.Soll ich mich weiter auf ihn einlassen?und mich möglicherweise in ihn verlieben?immer mit dem Hintergedanken das er ab diesem Zeitpunkt nicht mehr hier ist?!oder wie oder was?:(:(

Freue mich über antworten!
lg schoko

Hallo erstmal
also ich würde einfach schaun wie es weiter geht!
Lass dich drauf ein, du wirst sehn wie es sich entwickelt.
Genieße die zeit die du mit ihm hast

LG

Ähnliches Problem
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Mein Freund, mit dem ich jetzt erst einmal ein paar Wochen zusammen bin, geht im Oktober auch für ein Monat nach Amerika. Dort entscheidet er sich dann, ob er nach seiner Ausbildung für immer nach Amerika gehen wird. Es ist ziemlich sicher, dass er das tun wird, da er dort sehr gute Jobangebote bekommen hat.
Trotzdem bin ich mit ihm zusammen gekommen, da ich mich einfach total in ihn verliebt habe. Ich habe für ihn sogar meine langjährige Beziehung aufgegeben und wegen ihm rießen Streit mit meinen Eltern.
Aber da ich von Anfang an weiß, dass er vielleicht weg geht, ist das okay für mich. Es ist nicht einfach, aber wir versuchen einfach die Zeit, die wie jetzt haben, so gut wie möglich zu genießen.

Ganz abgesehen davon, wer weiß, was zu dem Zeitpunkt alles passiert ist?!

Ich würde dir raten, es mit ihm zu versuchen. Du kannst ja nicht viel verlieren. Du weiß von Anfang an was Sache ist, und ein Jahr geht auch vorbei. Du kannst ihn dann in Amerika besuchen kommen...

Genieße den Augenblick!! Dein potenziell neuer Freund geht wenigstens nicht für immer weg ;-)

Hm...
es ist nur so schwer...die zeit zu genießen.Wenn man diese sache immer im hinterkopf hat :(

anoush_12508617

Da
    hast du recht,
    aber für mich ist es das wert.
    denn wenn ich bei ihm bin, dann vergess ich die ganze sache sofort und es ist einfach nur wunderschön.

ich kann mir vorstellen dass es nicht für jeden einfach ist,
    ich versuche einfach meinen kopf abzustellen und auf mein herz zu hören.