Hallo ihr Lieben,

mein Freund hat am 10.Dezember Geburtstag (wird 25) und ich möchte ihm gern was persönliches/selbsgemachtes schenken.
Wir sind seit 5 Monaten zusammen und führen eine Fernbeziehung (240km) und sehen und vielleicht alle 2,3 Wochen!

Habe mir schon überlegt ob ich ihm solchen selbsgebastelten Adventskalender schenken soll, würd ich sogar sehr süss finden. Aber da ich ihn dann leider erst an seinem Geburtstag besuchen kann, kann er die ersten Türchen 01.- 10. ja gar nicht öffnen, was auch wieder doof ist.
Mmmmhh naja, aber so ein Kalender würd mich schon echt reizen :)

würd mich über die ein oder andere Antwort freuen

:???:
Schwierig... Und wenn du einfach alles in ein Päckchen steckst und schickst?
Oder erst einen ab dem 10., dann eben nur ein halber...?
Meiner bekommt auch einen, weil unser Jahrestag dafür einfach perfekt liegt (Ende November)... :AMOUR:

:-)
Hallo Yvonne,
ich überlege auch gerade ob ich einen adventskalender basteln soll und weiß nicht so genau was ich rein tun soll ;)

Was macht dein Freund denn so?Irgendwas an Sport?
Oder gibt es etwas tolles in seiner Stadt was er vllt machen könnte?
Vllt mag er ja Fussball und seine Heimatstadt hat einen Fussballverein und du schenkst ihm Ticktes oder ähnliches?
Wenn du tolle Ideen hast für einen Adventskalender, darfst du sie mir gerne erzählen, vllt übernehme ich ein paar ;)

lg

4 Monate später

Re
Hey

hmmm... ist nun etwas her... Hab bei :FOU: Dreamy-Present.de tolle Geschenkideen gefunden. Ich denke da findest du auch was für deinen Anlass. Gerade wenn es um den Partner geht will man ja was Besonderes haben ;)

Ich hoffe du findest was tolles ;)

Liebste Grüße