Hallo ihr Lieben:)
ich wollte mal wissen welche Erfahrungen ihr so mit der Antibaby-pille Belara gemacht habt?!
Würd mich auch Antworten freuen:)
Hallo ihr Lieben:)
ich wollte mal wissen welche Erfahrungen ihr so mit der Antibaby-pille Belara gemacht habt?!
Würd mich auch Antworten freuen:)
...
Habe gerade meine E-Mails abgecheckt und eine von ihm bekommen:"Wünsche dir frohe Weihnachten.."....
Hallo ihr Lieben,
mein Freund hat am 10.Dezember Geburtstag (wird 25) und ich möchte ihm gern was persönliches/selbsgemachtes schenken.
Wir sind seit 5 Monaten zusammen und führen eine Fernbeziehung (240km) und sehen und vielleicht alle 2,3 Wochen!
Habe mir schon überlegt ob ich ihm solchen selbsgebastelten Adventskalender schenken soll, würd ich sogar sehr süss finden. Aber da ich ihn dann leider erst an seinem Geburtstag besuchen kann, kann er die ersten Türchen 01.- 10. ja gar nicht öffnen, was auch wieder doof ist.
Mmmmhh naja, aber so ein Kalender würd mich schon echt reizen :)
würd mich über die ein oder andere Antwort freuen
Help
hat den niemand mehr einen rat für mich? :(
Ja ich würde...
ja ich würde ja gern jemand neues kennenlernen, nur kann ich mein Herz nicht öffnen, weil ich noch so an meinem EX hänge :(
Hey Mädels, brauche euren Rat.
Ich wurde vor 2 Jahren von meinem Ex-Freund verlassen und bin bis heute noch nicht drüber hinweg, muss ständig an ihn denken und das macht mich fertig. Aber jetzt erzähl ich euch erst mal wie das alles anefangen hat.
Im Frühjahr 2008 habe ich meinen damaligen Freund kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick, habe voher nie an sowas gelglaubt und war auch noch nie verliebt, aber bei ihm hats mich voll erwischt. Wir haben uns gleich super verstanden, als würden wir uns schon ewig kennen. Wir haben uns dann öfterns getoffen und vor lauter "Schmetterlingen in Bauch" haben wir auch ganz schnell ernst gemacht....Er war mein erster fester Freund, mit him hatte ich mein erstes Mal usw....es war einfach nur total schön!!!!
Leider war ich da grad im Prüfungsstress weil ich kurz vor meiner abgeschlossenen Ausbildung stand und sonst musste ich auch fast jeden WE arbeiten...haben uns dann (also kurz bevor Schluss war) nicht mehr so oft sehen können. Er wohnte auch leider nicht grad in meiner Nachbarschaft, sondern ca. 30min mit dem Auto von mit entfernt. Habe ihn dann acuh gefragt ob es ihn was ausmacht, aber er sagte immer das er Verständiss dafür hat.
Nunja und dann eines Abends, als ich von der Arbeit heim gekommen bin und mit ihm am chatten war. Hat er mir einfach geschrieben : "Ab morgen bin ich für ein paar Wochen im Urlaub und anschließend werde ich WEGIZEHEN....!!!!!! OMG das war wie ein Schlag ins Gesicht *schock*...ich bin dann sofort ins Auto gestiegen und wir haben uns dann zum letzten mal getroffen, ich konnte das alles nicht glauben....und hab nicht verstanden wieso er mir das nicht früher gesagt hatte...????? Wir waren da grad erst 3 Monate zusammen aber ich war soooooo verliebt ihn in, achwas nicht nur verliebt...ICH HABE IHN WIRCKLICH GELIEBT und ich konnte mir sogar vorstellen den rest meines Lebens mit ihm zu verbringen....und dann sowas...von heute auf morgen...einfach Schluss...das Schlimmste war, das ich ihn nach der letzten Nacht, nicht mehr gesehen habe, ich wusste nicht wo er war, wie es ihm geht, ich konnte ihn nicht erreichen (sein handy ist ca. 1 woche bevor schluss war kaputt gegangen).....ich hatte noch so viele Fragen, aber er hat mir nur gesagt das er mir keine weitere Beziehung anbieten könnte, wegen der Entferung und das wir uns dann noch weniger sehen würden (dabei ist er grad mal 1 autofahrstd von mir weggezogen) und dann sagte er noch das ich für ihn etwas genz besonderes bin und immer sein werde.
Tage vergingen...Wochen...Monate... und ich war wie win Wrack....ich habe mich nicht mehr mit meinen freunden getroffen...wollte von keinem was wissen....habe 8kg abenommen....ich war total LEBLOS!!!! Aber wer schon mal Liebeskummer hatte weiss ja was ich meine.
Nach ca. 3-4 Moaten, habe ich versucht mein Leben wieder auf die Reiche zu bekommen, da ich von ihm nach 6 monaten immer noch nichts gehört habe, habe ich mich langsam damit abgefunden...
Dann nach ca. 1 Jahr bekomme ich eine Mail von meinem Ex-Freund...wie es mir geht und das es ihm leid tut und er mich sehr gerne wiedersehen möchte. Als ich seinen Namen in meinem Posteingang gelesen habe, ar ich wie gelähmt....natürlich *total naiv* ahbe ich gleichz urückgeschrieben und wir haben uns auch dann getroffen.....eigentlich sollte ich auf ihn sauer sein, was er ir angetan hatte...aber pustekuchen, als ich ihn wieder gesehen habe nach so langer Zeit , war ich einfach nur glücklich! Er sagte zu mir das das letzte Jahr sehr schwierig für ihn war und er oft an mic denken musste. Wir sind dann im Bett gelanden (was ich heute irgendwie total bereuhe)....dann ging das die kommenden Monate so weiter, habe ihn Wochen nicht gesehen, dann haben wir uns getroffen , hatten unseren Spass usw.....jetzt muss ich aber zu meiner Verteidigung sagen, das ich ein sehr gutglaubiger Mensch mit einem zu großen Herzen bin....ich weiss das es falsch ist sich immer auf ihn einzulassen aber er hat mir immer Hoffnungen gemacht...und ich dachte jedesmal das wir wieder zusammen kommen würden....doch jedesmal wurde ich enttäuscht .....und nachdem wir uns getroffen haben, geht es mir jedesmal total beschissen und ich falle wieder in das Loch wie vor zwei Jahren :(
Ich hatte echte Probleme mit meiner Gesundheit, musste dann auch für ein paar wochen ins krankenhaus. Und wer stand eines Tages da um mich zubesuchen? richtig mein Ex! Er hat da gesehen wie dreckig es mir ging. Dann auf einmal hat er sich endschuldigt, er hätte damals nie gedacht dass mich das so emotional ferig macht und es tut ihm leid und er hat auch wegen mir oft geweint *blablabla*
Nach dem Krnakenhausaufenthalt ging es mit mir weider bergauf....mir geht es wieder richtig gut...doch vor paar wochen stand mein Ex wieder vor meiner Tür. Wollte mich gleich umarmen und mit mir wieder in die Kiste springen. Da habe ich ihn zum ersten mal abgewiesen. und habe ihn dann auch mal meine Meinung gesagt....das ich nicht sein Betthäschen bin und so....daraufhin hat er versucht mir ein schelchtes Gewissen einzureden, so in der Art "wieso bist du so kalt zu mir" .....wie bitte ICH bin kalt...ER war der jenige der Schulss gemacht hat... ER wollte MICH nicht und jetzt tut er so als wär ich "der Buhmann".. :( Und auserdem hat er mit da auch zum ersten mal gesagt das eer keine feste Beziehung möchte, weil er gard so viel Stress mit seinem studium hat und die Entfernung einfach "zu groß"ist, wir wurden uns zu wenig sehen und uns dann noch mehr vermissen! Aber er wollte den Kontakt zu mir nicht ganz abbrechen, weil er mich trotzallem noch liebt und mich nicht ganz verlieren möchte...*Aha* klingt sehr logisch oder????
Ohje was soll ich nur tun? Ich habe immernoch sehr starke Gefühle für ihn, aber ich will nicht mehr sein "Betthäschen" ??????? Ich weiss auch nicht wie ich ihm das vernünftig erklähren soll....ich glaube er weiss gar nicht wie fertig mich das macht und das ich ihn immernoch überalles liebe....wenn ich doch nur in sein Herz schauen könnte....
Hallo ihr Lieben,
mich beschäftigt seit Tagen etwas und ich weiss allein nicht weiter. Brauche deswegen eure Meinungen zu dem Thema!
Also ich fang dann mal an:
anfang des Jahres habe ich einen ganz tollen Typen kennengelernt, wir haben uns auf anhieb super verstanden und es funkte bei beiden sofort. Zuerst hat sich keiner von uns getraut den Anfang zu machen ( z.b. erster Kuss...) , da wusste ich zuerst nicht woran ich bei ihm bin, aber wir haben täglich miteinander geschrieben, telefoniert usw. er war so süss zu mir, hat mich sogar dann am Valentinstag mit einem Strauß Rosen überrascht und ich habe gemerkt dass er mich sehr gern hat. Nach ein paar Treffen, hat er mich dann endlich geküsst und von da an waren wir "offiziell" ein Paar und es lief echt super!!! Ich war endlich wieder verliebt und hatte das Gefühl bei ihm ist das auch so. Er hat mich sogar geragt ob ich später auch heiraten und Kinder bekommen will und so was. Also ich hatte echt das Gefühl ER IST ES!!! Wir waren für ein paar Wochen so glücklich ...
Doch vor 3 Tagen hat er Schluss gemacht , einfach so, von heute auf morgen und ich weiss nicht mal den genauen Grund dafür :(
Wir hatten nicht mal Streit oder sonst was negatives, deshalb kann ich mir das alles nicht erklären.
2 Tage bevor er Schluss gemacht hat, war ich ihn besuchen, habe bei ihm auch übernachtet. Es war alles schön, wir haben gekuschelt und dann wollten wir miteinander schlafen, aber irgendwie is es doch nicht soweit gekommen und ab da an war er so komisch zu mir. Am nächsten morgen war er total abwesend und als er mich verabschiedet hat, kamms mir vor als würde er sich für immer von mir verabschieden....als ich dann heim gefahren bin, hatte ich schon so ein merkwürdiges Gefühl.
Naja ich hatte frei am nächsten Tag und wollte mich mit ihm treffen, aber er hat gemeint das er keine Zeit hat. Daraufhin hab ich ihn gefragt ob wir uns den Tag darauf sehen, aber da konnte er auch nicht....er hat wohl grad angeblich ziemlich viel Stress auf der Arbeit und hatt auch Zoff mit seinen Kumpels...
Nunja und dann habe ich diese SMS von ihm bekommen: "...kann mir grad doch nichts vorstellen, weil mir grad zu viel durch den Kopf geht. Wird mir alles zu anstrengend. Sorry. Nimms mir nicht böse, aber ich bin noch nicht soweit.."
Das war wie ein Schlag ins Gesicht! :( ich konnte es gar nicht glauben was ich da gelesen habe. Habe mich dann in mein Auto gesetzt und bin zu ihm gefahren. Weil ich das gerne von ihm persönlich hören wollte, ich wollte das er mir das ins Gesicht sagt, aber er war leider nicht zu Hause, oder wollte mich nicht sehen, keine Ahnung. Als ich ihn angerufen habe, ist er rangegangen und hat gleich wieder aufgelegt. Seit dem ignoriert er mich total und sagt mir nicht was los ist. Ich bin echt voll fertig mit den Nerven. Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe:( Ich mein ich hab ihn doch zu nichts gedrengt oder so, ich weiss nicht, vielleicht hab ich ihn zu viel Stress gemacht, wegen dem Treffen, obwohl er grad viel um die Ohren hat, ach keine Ahnung....ich weiss nicht mehr weiter:(
Hat jemand von euch auch schon so was erlebt? Und was denkt ihr, wieso er mir so weh tut?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Küssle
...
Also ich habe nun ein Beratungstermin in Stuttgart. Bei der Dr.Prof. Mang Kette...hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?
Hallo ihr Lieben,
ich habe da etwas das mir sehr am Herzen liegt. Und zwar leider ich seit Jahren unter meiner Nase. Ich wurde als Kind und Teenie deswegen gehänselt und oft "Hexe" genannt, weil ich eine Höckernase habe. Das habe ich bin heute nicht wirklich verkraftet. Habe sogar phsychische Probleme, weil ich mich einfach hässlich finde/fühle.
Nun spiel ich mit dem Gedanken mich einer Nasenkorrektur unterzuziehen, bin mir aber nicht ganz sicher in welche Klinik und zu welchem Arzt ich da hin soll.
Das Geld spielt keine so große Rolle, hauptsache das Ergebinss wird zu meiner Zufriedenheit und die Op verläuft problematisch.
Ich wollte euch nun fragen, ob ihr mir einen guten Arzt empfehlen könnt oder vielleicht har ich jemand hier ja schon einer NasenOP unterzogen?
Ich wäre euch sehr dankebar.
LG:)
Hallo
hallo du ich habe die original dvd bei mir rumliegen. würde sie dir verkaufen wenn magst?!
LG