Hallo ihr Lieben:)
ich wollte mal wissen welche Erfahrungen ihr so mit der Antibaby-pille Belara gemacht habt?!
Würd mich auch Antworten freuen:)
Hallo ihr Lieben:)
ich wollte mal wissen welche Erfahrungen ihr so mit der Antibaby-pille Belara gemacht habt?!
Würd mich auch Antworten freuen:)
Belara
ich nehme sie seit fast einem jahr, und ich finde sie super ich habe keinerlei nebenwirkungen weder gewichtszunahme noch Übelkeit etc.
Aber bei jedem wirkt sie anders.
:MAL:
Grauenvoll! Gewichtszunahme ohne Ende, Abnehmen unmöglich, genauso heftige Blutungen wie vorher. Einziger Pluspunkt: eine makellose Gesichtshaut.
:BIEN:
nehme sie seit 2,5 jahren und habe keinerlei probleme. habe viel abgenommen seit ich sie nehme, weiß aber nicht, ob das unbedingt an der pille liegt :)
Nie wieder ;-)
bluthochdruck mit der angst, zu sterben.
reicht das? :mrgreen:
:MAL:
mhhh ich hab die belara ungefähr 5 monate genommen und ich fand sie nicht gut bzw die war zu stark für mich hatte zwischenblutungen und übelkeit, obwohl die belara eine sehr gering dosierte pille ist....
:-d
Hab die belara 8 jahre genommen
Letztes jahr im mai wegen kinderwunsch abgesetzt und seid november bin ich schwanger
Also ich war super zufrieden mit der pille!!!! :-D
:roll:
ich habe sie ungefähr 1 Jahr lang genommen( war meine erste Pille) ;
habe in der Zeit sehr sehr viel zugenommen,
habe deshalb auch die Pille gewechselt..
Aber sie wirkt bei jedem anders..
Belara...
@ krissi1285
hab dasselbe problem. -.- würde mich mal interessieren, welcghe pille nimmst du denn jetzt? hast du abgenommen?
Alles supi
Hi Yvonne,
ich nehm sie, seit ich 15 war (meine erste pille)
rauche nicht, hatte einen regelmäßige periode fast ohne schmerzen und reine haut, hab sie also wirklich "nur" zum verhüten genommen, und hatte nie beschwerden, bis heute.
hab zwar minimal zugenommen, aber das kann damals auch an was anderen gelegen haben, also ich würde sie empfehlen, aber ich zahle zum teil 10 mehr für die drei-monatspackung als meine freundinnen für ihre pillen, belara ist also sehr teuer.