Hey Mädels, brauche euren Rat.
Ich wurde vor 2 Jahren von meinem Ex-Freund verlassen und bin bis heute noch nicht drüber hinweg, muss ständig an ihn denken und das macht mich fertig. Aber jetzt erzähl ich euch erst mal wie das alles anefangen hat.


Im Frühjahr 2008 habe ich meinen damaligen Freund kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick, habe voher nie an sowas gelglaubt und war auch noch nie verliebt, aber bei ihm hats mich voll erwischt. Wir haben uns gleich super verstanden, als würden wir uns schon ewig kennen. Wir haben uns dann öfterns getoffen und vor lauter "Schmetterlingen in Bauch" haben wir auch ganz schnell ernst gemacht....Er war mein erster fester Freund, mit him hatte ich mein erstes Mal usw....es war einfach nur total schön!!!!
Leider war ich da grad im Prüfungsstress weil ich kurz vor meiner abgeschlossenen Ausbildung stand und sonst musste ich auch fast jeden WE arbeiten...haben uns dann (also kurz bevor Schluss war) nicht mehr so oft sehen können. Er wohnte auch leider nicht grad in meiner Nachbarschaft, sondern ca. 30min mit dem Auto von mit entfernt. Habe ihn dann acuh gefragt ob es ihn was ausmacht, aber er sagte immer das er Verständiss dafür hat.


Nunja und dann eines Abends, als ich von der Arbeit heim gekommen bin und mit ihm am chatten war. Hat er mir einfach geschrieben : "Ab morgen bin ich für ein paar Wochen im Urlaub und anschließend werde ich WEGIZEHEN....!!!!!! OMG das war wie ein Schlag ins Gesicht *schock*...ich bin dann sofort ins Auto gestiegen und wir haben uns dann zum letzten mal getroffen, ich konnte das alles nicht glauben....und hab nicht verstanden wieso er mir das nicht früher gesagt hatte...????? Wir waren da grad erst 3 Monate zusammen aber ich war soooooo verliebt ihn in, achwas nicht nur verliebt...ICH HABE IHN WIRCKLICH GELIEBT und ich konnte mir sogar vorstellen den rest meines Lebens mit ihm zu verbringen....und dann sowas...von heute auf morgen...einfach Schluss...das Schlimmste war, das ich ihn nach der letzten Nacht, nicht mehr gesehen habe, ich wusste nicht wo er war, wie es ihm geht, ich konnte ihn nicht erreichen (sein handy ist ca. 1 woche bevor schluss war kaputt gegangen).....ich hatte noch so viele Fragen, aber er hat mir nur gesagt das er mir keine weitere Beziehung anbieten könnte, wegen der Entferung und das wir uns dann noch weniger sehen würden (dabei ist er grad mal 1 autofahrstd von mir weggezogen) und dann sagte er noch das ich für ihn etwas genz besonderes bin und immer sein werde.


Tage vergingen...Wochen...Monate... und ich war wie win Wrack....ich habe mich nicht mehr mit meinen freunden getroffen...wollte von keinem was wissen....habe 8kg abenommen....ich war total LEBLOS!!!! Aber wer schon mal Liebeskummer hatte weiss ja was ich meine.
Nach ca. 3-4 Moaten, habe ich versucht mein Leben wieder auf die Reiche zu bekommen, da ich von ihm nach 6 monaten immer noch nichts gehört habe, habe ich mich langsam damit abgefunden...
Dann nach ca. 1 Jahr bekomme ich eine Mail von meinem Ex-Freund...wie es mir geht und das es ihm leid tut und er mich sehr gerne wiedersehen möchte. Als ich seinen Namen in meinem Posteingang gelesen habe, ar ich wie gelähmt....natürlich *total naiv* ahbe ich gleichz urückgeschrieben und wir haben uns auch dann getroffen.....eigentlich sollte ich auf ihn sauer sein, was er ir angetan hatte...aber pustekuchen, als ich ihn wieder gesehen habe nach so langer Zeit , war ich einfach nur glücklich! Er sagte zu mir das das letzte Jahr sehr schwierig für ihn war und er oft an mic denken musste. Wir sind dann im Bett gelanden (was ich heute irgendwie total bereuhe)....dann ging das die kommenden Monate so weiter, habe ihn Wochen nicht gesehen, dann haben wir uns getroffen , hatten unseren Spass usw.....jetzt muss ich aber zu meiner Verteidigung sagen, das ich ein sehr gutglaubiger Mensch mit einem zu großen Herzen bin....ich weiss das es falsch ist sich immer auf ihn einzulassen aber er hat mir immer Hoffnungen gemacht...und ich dachte jedesmal das wir wieder zusammen kommen würden....doch jedesmal wurde ich enttäuscht .....und nachdem wir uns getroffen haben, geht es mir jedesmal total beschissen und ich falle wieder in das Loch wie vor zwei Jahren :(


Ich hatte echte Probleme mit meiner Gesundheit, musste dann auch für ein paar wochen ins krankenhaus. Und wer stand eines Tages da um mich zubesuchen? richtig mein Ex! Er hat da gesehen wie dreckig es mir ging. Dann auf einmal hat er sich endschuldigt, er hätte damals nie gedacht dass mich das so emotional ferig macht und es tut ihm leid und er hat auch wegen mir oft geweint *blablabla*


Nach dem Krnakenhausaufenthalt ging es mit mir weider bergauf....mir geht es wieder richtig gut...doch vor paar wochen stand mein Ex wieder vor meiner Tür. Wollte mich gleich umarmen und mit mir wieder in die Kiste springen. Da habe ich ihn zum ersten mal abgewiesen. und habe ihn dann auch mal meine Meinung gesagt....das ich nicht sein Betthäschen bin und so....daraufhin hat er versucht mir ein schelchtes Gewissen einzureden, so in der Art "wieso bist du so kalt zu mir" .....wie bitte ICH bin kalt...ER war der jenige der Schulss gemacht hat... ER wollte MICH nicht und jetzt tut er so als wär ich "der Buhmann".. :( Und auserdem hat er mit da auch zum ersten mal gesagt das eer keine feste Beziehung möchte, weil er gard so viel Stress mit seinem studium hat und die Entfernung einfach "zu groß"ist, wir wurden uns zu wenig sehen und uns dann noch mehr vermissen! Aber er wollte den Kontakt zu mir nicht ganz abbrechen, weil er mich trotzallem noch liebt und mich nicht ganz verlieren möchte...*Aha* klingt sehr logisch oder????


Ohje was soll ich nur tun? Ich habe immernoch sehr starke Gefühle für ihn, aber ich will nicht mehr sein "Betthäschen" ??????? Ich weiss auch nicht wie ich ihm das vernünftig erklähren soll....ich glaube er weiss gar nicht wie fertig mich das macht und das ich ihn immernoch überalles liebe....wenn ich doch nur in sein Herz schauen könnte....

Meld dich mal...
...konsequent eine woche gar nicht.
sei mal völlig unerreichbar.
und dann wart ab, was passiert.
wenn ihm was an dir liegt, wird er dich am ende fast terrorisieren.
sollte er das nicht tun, melde dich bitte einfach gar nicht mehr.


sowas hat keinen zweck und macht dich nur noch mehr kaputt.
da draußen laufen so viele hübsche und wirklich ZUDEM auch noch charakterlich tolle männer rum - die finden dich aber nicht, wenn du daheim sitzt und idioten nachtrauerst.


up up and away!

    17 Tage später
    maite_12305606

    Ja ich würde...
    ja ich würde ja gern jemand neues kennenlernen, nur kann ich mein Herz nicht öffnen, weil ich noch so an meinem EX hänge :(

      18 Tage später
      hazan_12965425

      ..


      hey, yvonne..
      Dein Thread berührt mich ziemlich, da ich selber genau so etwas schon mal durchgemacht habe..
      Es geht auf die Gesundheit und Liebe kann mehr Schaden körperlich anrichten, als man meinen könnte.
      Mach dir bitte selbst klar, ob du abhängig von seinen Launen sein willst, du kannst dich ja nicht mal darauf verlassen, dass eure 'affäre', wie im Moment ewig weitergeht.
      Was ist, wenn er auch da plötzlich sagt : ne, lass mal?
      Es ist ein doppelt harter Schritt, sich jetzt wieder von ihm loszusagen, nachdem du zum 2. Mal erkennen musstest, dass du ihn trotz allem liebst.
      Doch ich bin mir sicher, dass auch du es schaffst, wie ich es damals geschafft habe.
      Lenk dich bitte ab, absolutes Kontaktverbot zu ihm.
      Schau mal, er hat gesehen, was für Schmerzen er dir bereitet und besitzt trotzdem die Frechheit, dich bewusst abhängig von ihm zu machen.
      Ich sage immer, lies dir deinen Thread durch, und überlege was du einem anderen Mädchen raten würdest..
      na?
      Bitte, sei stark, mach dich los von ihm und sei dir zu schade dafür, zu stolz um so Etwas für ihn zu sein.
      Ein 'Betthupferl', ein Mädchen in der Hinterhand, jemand um seine Bedürfnisse nach etwas Liebe und Sex zu befriedigen, allerdings nur wenn er es braucht.


      Du wirst dich auf diesen Menschen nie verlassen können.
      Auch wenn das deine erste große Liebe war, wie du es beschreibst, mach dich los von ihm.
      Irgendwann wird dir jemand begegnen, der alles für dich tut, dich liebt und dir die Welt zu Füßen legen will..
      Das gibt es wirklich!
      Gib dich nicht mit diesem schalen Kompromiss zufrieden, nur manchmal etwas Liebe von ihm zu bekommen, wenn es ihm in den Kram passt.
      Werde unabhängig und schieß ihn einfach in den Wind.
      Weg mit ihm, Kontaktschluss, aus den Augen aus dem Sinn.
      Ich kann dir schwören, er wird, wenn du das machst, und ihn nie mehr wiedersiehst, das erste (und ich sage allererste Mal) wirklich Respekt vor dir haben.
      Viel Glück

      4 Monate später

      ...
      Habe gerade meine E-Mails abgecheckt und eine von ihm bekommen:"Wünsche dir frohe Weihnachten.."....

      Auch wenn du gutmütig bist
      ein großes Herz hast mußt du dich schützen und das heißt
      bitte kein Betthäschen mehr sein. Dir geht es jedesmal danach beschissen und das ist nicht gut.
      Ich glaube du hast genug mitgemacht. Man kann, wenn man es wirklich möchte und sich wirklich liebt, auch eine Beziehung haben. wo man sich nicht so oft sehen kann.
      Wirkliche Liebe macht alles möglich. Bitte grenze dich ab, brich den Kontakt vollständig!!!!! ab. Lass nicht mit dir spielen.
      Dieses hin und her verlängert dein Leiden unnötig. Fange wirklich an, dich selbst zu lieben und zu achten und dann wirst du erkennen, dass niemand!!!! mehr so mit dir umgehen
      darf. Ich habe sehr lange dafür gebraucht und es war mit vielen vielen Schmerzen verbunden.
      Gruß melike