rayna_12371446

Hey ihr
das tönt ja super, alle sind voll motiviert und hungern sich nicht zu tode sondern geniessen das gesunde Essen :)

top leute weiter so....

ich bin gestern auch raus gegangen und habe auch was getrunken, aber das gehört auch dazu. Bier schmeckt eben doch super.
Ich habe mit einem Freund abgemacht, dass ich bis in 60 Tagen einen flachen Bauch habe und er mehr Muskelmasse aufgebaut. Mal schauen ob wir beide unser Ziel erreichen.

do it....

:arrow:
Guggel ich drücke dir die daumen das du das schaffst =)

ja alle sind motiviert und ich weiß das jeder sein ziehl schafft :super:

War heut bei meinen Eltern zu Besuch
Meine Mama hat gefüllte Weinblätter und so einen Kartoffelkuchen gemacht und dann noch so viele andere Gemüsegerichte, die total lecker waren :AMOUR:
Hab mich ausnahmslos vollgestopft.

Habt ihr doch hoffentlich alle auch dasselbe "Problem" oder? Wenn man bei den Eltern zu Besuch ist, dass man gleich Mamas Kochkunst genießt? :mrgreen:

Achja die Rose, das war ein Wahnsinn, ich hab keine Ahnung davon gehabt das gestern Weltfrauentag war ( :shy: :bete: ) , die Rose war an das gerichtet und es kam natürlich auch ein ich liebe dich. :bete:

Hey Mädels :))
Heute ist Sonntag und somit für mich mein persönlicher Wiegetag (weil ich es Montags nicht schaffe/vergesse), und ich bin überglücklich :) Schon sind es nur noch 68kg, und ich habe nicht gehungert. Ich bin sogar nur 1x die Woche zum Sport gekommen, ich bin begeistert.
Einfach nicht mehr so unnötig viel essen aus Langeweile und schon läuft das abnehmen :)

Apropos, ich glaube ich poste die Tabelle auch mal in diesen Thread, für die, die sich evtl auch eintragen wollen :)
https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Wiegetabelle\_asa0qHuTMdmQ/

@raplock
Echt, Glückwunsch für deine bisherigen Erfolge.. Wahnsinn :) Das schaffst du auch noch weiterhin, du erreichst dein Ziel bestimmt ;)
Und ja, das mit dem Besuch bei seinen Eltern ist mir absolut bekannt :D immer gibt es solche Leckereien, weil Mutter ja bekanntlich immernoch am Besten kocht ;) Und dann gibt es immer noch Kaffee und Kuchen. Naja, Mütter eben ^^

@guggel
Ach, ich trink mir auch das ein oder andere Bierchen. Gehört einfach dazu :))

Heyo :)
Ich befinde mich auf dem Pfad der Besserung :D Nur noch meine Nase sitzt zu, dh. ab morgen heißt es wieder Sport machen. :)
Ich trau mich nicht auf die Waage zu stellen, weil ich diese Woche ja nichts machen konnte :x
Es freut mich immer über eure Erfolge zu lesen, das gibt mir gleich die nötige Motivation weiter zu machen.

Hey Mädels
Mein Kind ist ein einziger Kampf! :TRISTE: :larme:

Heute habe ich mir was gegönnt. :mrgreen: Ich hab ein Viertel Fladenbrot getoastet, und Zwiebel Tomaten und selbstgemachte Fleischbällchen rein so lecker. :mrgreen:
Am Abend gibts dafür nur Salat und Joghurt. :mrgreen:

Abnehmen :-D
Hey,ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen:Es ist wirklich nicht einfach abzunehmen. Ich bin 170 groß und habe vor 3 Monaten 82 kg gewogen-habe mich sehr unwohl gefühlt und fand mich einfach nicht schön. Habe dann in 3 Monaten 14 kg abgenommen mit einer Nullerdiät. Ok,ich weiß,dass es jetzt nicht die gesündeste Art ist abzunehmen,aber das war mir in diesem Augenblick total egal,da ich es unbedingt wollte :-/ Jetzt möchte ich noch unbedingt 6 kg abnehmen... Man könnte doch mit Almased die letzten paar Kilos abnehmen ? Was haltet ihr denn davon ? Ich habe zwar keine Erfahrungen,was Alma angelangt,aber ich habe schon 14 kg abgenommen und es geht wirklich "nur" noch um diese 6 kg ;-) Würde mich sehr über Eure Meinung freuen. Liebe Grüße ;-)

Wunderschönen guten abend:)
    Ich bin totsl verkatert dabei habe bloß 5 bier getrunken:( normsl macht mir das ja nix :(
    Ja und heute habe ich gesündicht. Erst nen pfannkuchen und dann pommes majo und n halbes hänchen wie ich das jetzt bereue. Hoffe die waage ist gnädig mit mir morgen früh.

Zum essrn bei der mama kann ich leider nix beitragen. Wenn die noch da wäre würde sie sicherlich super kochen und es immer gut meinen:( naja egal dafür kocht die oma von meinem freund sehr oft und da ist es auch immer super nur trotzdem bei mamas ist es immer am besten :)

;-)
      heute ist Sonntag....habe auch gesündigt, insgesamt fast ne Tafel Schoko (davon aber die Hälfte Zartbitter) und noch 1,5 Amerikaner....naja, ich sag mir jetzt, einmal die Woche darf man so einen Tag haben.....

@raplock: das kenne ich, diese Kämpfe....langsam nimmt das Trotzen aber ab...nur zur Beruhigung....

Joggen tu ich jetzt echt regelmäßig :super: das ist jetzt echt schon so drin bei mir, Gott sei Dank (....wieder....)

viveka_12047229

Almased
      ...denke ich bringt nicht viel auf Dauer gesehen (da keine Ernährungsumstellung..) Aber so zur Motivation - da tut sich dann recht viel in kurzer Zeit....wer das will, für den ist das sicher was....
      Ich persönlich hab zu viel Angst vor dem Jojo-Effekt....

Alma
      Ich kenne das Problem vieler hier auch...Man hält eisern durch und irgendwann kann man nicht anderst...und "Sündigt" :P

Ich habe 4 Wochen Turbo damals gemacht!1,70 groß und 89!Kilo .... viel zu viel!Da ich es mir aber irgendwann nichtmehr leisten konnte hab ich mit Alma wieder aufhören müssen...Hoffe aber das ich bald wieder damit anfangen kann und es diesmal komplett schaffe!Damals waren es 10 Kilo in den 4 Wochen...Anfangs sehr schwer aber mit der Zeit wuchs der Stolz jedesmal wenn die Waage weniger anzeigte!Hoffe ich kann bald wieder damit Anfangen!

Guten Morgen
        Freut mich, dass es bei einigen so gut läuft - hatte heute Wiegetag und waren 300g weniger...

Muss mehr einhalten - nun hat mein Freund auch noch Grippe - hoffe, dass ich die nicht auch bekomme - bei mir liegt gerade nach und nach die ganze Firma flach.....

Heute Abend gibt es Hähnchen mit Salat und heute Mittag ist Firmenessen angesagt - daher weiß ich noch nicht was es gibt.

aoife_11957839

Hallooo
          Halo zusammen,
          ich weiss gar nicht, obwohl die wage noch gleich viel anzeigt, fühle ich mich leichter und habe das gefühl, dass ich abgenommen habe. nun ja wir werden ja sehen :)

@lilaluna
          300 g ist doch auch nicht so schlecht. Von welchem Gewicht bei welcher Größe hast du nochmal ursprünglich angefangen? Und wo stehst du jetzt?

Naja, habe heute auch Kleinigkeiten genascht: 3 Stk. Schokolade (von meinem Mann geklaut..), 1 Flachswickel (von Kollegin) und 1/2 Hand voll Gummibärchen (von meiner Tochter geklaut....)

Naja, noch dazu fast den ganzen Tag gehockt, da beruflich viel war....:-( jetzt sollte ich, wenn mein Mann kommt, noch etwas Sport machen....muss aber auch noch einkaufen....mal sehen

@ all: wie war Euer Tag?

Abnehmen ohne zu verzichten
          Schau auf die Seite, registriere Dich kostenlos und mach du auch mit mal sehen wer eher 10 kilo runter hat du oder ich und das schöne daran man braucht auf nichts verzichten.
          http://www.ingrid2.sbcde.com

Guten abend :)
          Also mein tag war ganz okay...
          Bin nur wegen dem wetter nicht zum sport gegangen.. Ist schweine glatt. Mal sehen ob ich mich morgen früh mal motivieren kann :)
          Essen war auchbokay. Habe zum fs: ein vollkormbrötchen mit marmelade gegessen
          Dann mittag: einen pfannkuchen mit etwas zucker
          Und abendbrot 2 brötchen. Dann heute nachmittag noch 2 äpfel.....

rayna_12371446

Guten Abend auch meinerseits
            Mein Tag war super :)
            von allem ein bischen. Zum fs. Brötchen mit Marmelade
            Mittag: Teller mit Humus, Oliven, Couscous, Auberginen und Fladenbrot
            Nachtessen: Müsli mit Naturjogurt und ein bisschen Aprikosenjogurt
            50 Minuten Joggen...

Wie lange hat es bei euch gedauert das euere Wagge weniger angezeigt hat?

Guten morgen :)
            @guggel bei mir hat es glaube 2 wochen gedauert und zur zeit geht es wöchentlich weiter.
            Muss nur mal wieder sport machen.

Hi
            Die Grippewelle geht hoffentlich an mir vorüber, auch wenn ich jetzt auch schon dauernd huste und mein Freund flach liegt.

Mein Startgewicht waren 65kg, schwanke derzeit immer zwischen 63 und 61,5kg drunter komme ich net, bin 1,69m groß. Mir mangelt es an Disziplin....beim Essen. Derzeit bin ich bei 61,7.

Habe heute mal wieder meine Crunches, Liegestütz etc. absolviert.
            Da ich die Erkältung befürchte gab es eine frische heiße Zitrone mit 1 TL Imkerhonig dazu. Zu Mittag gibt es wohl Nudeln mit Zucchini & Tomaten.

Gestern Abend gab es Hähnchen mit frischem Blattspinat. Zu Mittag Schnitzel - wir haben Montags immer Mittagstisch im Geschäft und beim Metzger was figurfreundliches zu finden was mir schmeckt ist schwer - muss überlegen ob ich da aussetze und mir selbst was mitbringe.

Wie läufts bei euch?
              Also ich habe heute bisher noch
              1 Becher Milchkaffee
              1/2 Stück Apfelkuchen (viel Apfel nur Zwischenräume mit Käsekuchenmasse)
              Spaghetti mit Pesto rosso Zucchini & Tomaten (ca. 500kcal)

Heute Abend gibt es Salat - den muss ich nachher noch einkaufen!