:)
Mit der übelkeit habe ich zum glück auch keine probleme. Nur ab und an mal das ich son klos im hals hab. Und unterleib hab ich zur zeit keine mehr war anfangs schlimmer.
Ich bin einfach happy das wir endlich ein baby bekommen. Mache mir nachts nur viele gedanken ob wir das überhaupt alles schaffen vom geld her und sowas. Ist das normal??:(
Rrayna_12371446
- 4. Feb 2014
- Beitritt 6. Jan 2013
- 4 Diskussionen
- 89 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hey
@ dinah : das mit den FG tut mir sehr leid:(
ich habe es irgendwie von anfang an geahnt. da ich meinen körper so gut kenne und ich immer pünktlich bin wusste ich da ist etwas da ich 2 tage drüber war, dann das mene brüste bei jeder berührung weh taten.
bin dann direkt zum arzt der hat den test gemacht der aber negativ war. habe nur gesagt das kann nicht sein. er meinte es kann auch zu früh gewesen sein. 4 tage später war er positiv.
ich hoffe das es bei dir auch klappt und das alles gut geht,ich drücke dir ganz fest die daumenGuten morgen alle zusammen =)
Das mit der müdigkeit habe ich tagsüber auch extrem kann immer und überall schlafen:( hoffentlich hat das bald mal ein ende komme zu nix wenn ich so im eimer bin. zur zeit bleibt vel im haushalt liegen weil ich es einfach nicht schaffe..
und mach dir nicht so gedanken wegen den schmerzen das wird wieder, das ist ganz normal am anfang. der arzt hat mir das auch bestätigt hatte immer angst das ich meine periode bekomme habe ich jetzt auch immer noch. es wird alles gut =)
Hallöchen :)
Darf ich mich auch noch dazu gesellen?:)
Ich bin 24 jahre alt erwarte jetzt mein erstes kind. Bin jetzt in der 7ssw und habe den ET am 11.4 und bin total glücklich <3
Das was mich etwas nervt ist die dauer müdigkeit. Hoffe das hört bald auf :)
Viele liebe grüße an alleHuhu
Bin zur zeit auf der suche nach etwas neuem mit homepartys. Kosmetik war einfach nicht meins :) mal abwarten was sich so ergibt :)Hallöle:)
Also ich möchte nix mehr mit kosmetik machen. Ich will eher in die erotik branche. Habe mir schon mehrere seiten angeschaut aber hab noch nicht so das passende gefunden :(- In Abnehmen :)
Hallöchen =)
ja mein gewicht es hält sich ich bin grad auf 70 kilo und bin richtig stolz das es nicht wieder mehr wird. hätte zwar gerne noch was runter aber das kann jetzt nach und nach gehen =) will ab morgen auch wieder mehr sport machen um den bauch weg zu kriegen
wie sieht es bei euch denn so aus? =) habt ihr alle auch so gute erfolge? - In Abnehmen :)
Hallöchen
@linlaluna : danke =) ja ich muss zur zeit viel für ihn da sein da er sehr schmerzen hat nur das ist erstmal wichtiger. und danach kann es dann weiter gehen sobald er sich wieder etwas freier bewegen kann. ich hoffe auch das es ihm bald besser geht ist schlimm ihn leiden zu sehen.
aber wir müssen einfach nach vorn schauen dann klappt das alles schon. wir haben viel unterstützung. ist halt auch net einfach von 2 fingern einen teil zu verlieren und er muss sich da halt dran gewöhnen.
ich bin jetzt auf 69 kilo das heiß ich habe 11 kilo runter =) hoffe das das was durch den streß weg gegangen ist nicht wieder drauf kommt aber immer positiv denken
ich wünsche allen noch eine erfolgreiche restwoche =)
- In Abnehmen :)
Hallöchen
also ich weiß net was alles so schief gehen kann mein freund hatte einen scheiß arbeitsunfall und hat 2 finger halb verloren ganz toll. und jetzt muss ich ihm ständig helfen da er es allein und durch die schmerzen noch net hinbekommt. also sport-? naja das hat sich wohl erledigt. durch den streß bin ich jetzt auf 69 und denke alles kommt wieder drauf - In Abnehmen :)
Ja ich will es einfach schaffen :) ich werde mein bestes geben
Oh usa da wünsche ich dir viel spaß :) - In Abnehmen :)
Ja
Also ich und der sport. Hab es diese woche nicht geschafft :( @linlalula ich sollte das mit den bauchübungen echt besser macgen. Das ist das einzige was mich tierisvh stört.
Und icj hab mir geschworen das jetzt jeden abend zu machen. Wenn ich es net mache gibt es PFERDEVERBOT und das is die schlimmste strafe für mich
Hallöchen
ja das stimmt ich versuche immer zu schreiben nur es klappt nicht wirklich, ich werde es jetzt wieder jeden tag versuchen =)
das ist eine tolle idee also:
Startgewicht: 80 kilo
aktuelles gewicht: 72 kilo
Zielgewicht : 65 kilo
Größe 1,76
ich hab wieder 2 kilo zugenommen :(durch den gnzen streß zur zeit mache ich alles kaputt. aber ab morgen lasse ich mich nicht mehr unterkriegen und werde es wieder durchziehen will es auch endlich mit dem sport schaffen der bauch muss weg will es jetzt jeden abend mit bauchweg übungen verusuchen und ab jetzt gibt es keine ausreden mehr :vache: :run:
:kikou:
halli hallo =) ich melde mich auch endlich mal wieder,
bin wieder total in mein altes muster gefallen. habe wieder 2 kilo rauf und sooo geht das nicht weiter. ich will jetzt einmal 4 tage heilfasten probieren um mal meinen körper ins gleichgewicht zu bekommen. bin mal gespannt ob es alles so klappt =)
ich hoffe bei euch läuft es besser, bei mir is durch den arbeitsstreß und all sowas echt kaum zeit für sport. :( hoffe das sich das dann alles wieder so einspielt nach dem ich das heilfasten gemacht habe. Hey=)
ja das stimmt jassyh man soll sich das gut überlegen. machen will ich es nur wie gesagt noch nicht sofort wenn ich einsteigen will sag ich auf jedenfall bescheid. nur muss halt erstmal alle anderen probleme beseitigen dann kann es los gehen =)=)
Also davon habe ich bisher nix gehört...
ich bin mir immer noch sehr unschlüssig nur ich denke bei mir wird es eher in die erotik branche gehen.
ich muss allerdings erstmal meine jetzige berufssituation in den griff kriegen und etwas neues finden bevor ich da starten kann aber dann geht es endlich los =)- In Abnehmen :)
Halli Hallo =)
Also ich muss sagen als ich sonntag morgen auf der waage stand hab ich mich erstmal total erschrocken da ich net mit dem ergebnis gerechnet hab nachdem ich so geschludert habe... ich bin jetzt bei 70 kilo...
ja dann war am sonntag kommunion und ja da hab ich erstmal richtig viel gegessen wie das dann so ist. bin mal gespannt was die waage morgen früh sagt.... - In Abnehmen :)
Guten morgen
Ja das problem ist da eher das geld schwimmen wäre sonst genau das richtige. Aber sobald ich nen neuen job hab denke ich dasndas dann auch klappt.
Ja nen hund den wollen wir auch nur dürfen keinen hakten. Das ist das problem. Dann würde ich morgens auch aufstehen.
Aber ich seh das positiv neuer job und allss wirs besser :)
Huhu
@linlaluna ich hab nen speck bauch und ich hab das gefühl das mir die waage anzeit ja super ich hab 6 kilo runter aber ich seh keinen unterschied klar ich merke es an den hosen das war es aber auch mir sagen auch immer alle wow super du hast ja schon echt toll abgenommen das sieht man richtig,
nunja nur ich will es sehen und mein auch muss weg. meine oberschenkel die müssen auch weg.
ich muss mich echt mal wieder dazu bringen wenigstens jeen abend meinen sport zu machen oder morgens früher aufstehen nur das schaffe ich net da bin ich zu sehr morgenmuffel. - In Abnehmen :)
Hey ja da kannst du stolz au dich sein 7 wochen ohne süßes das ist eine leistung.
Ich bin am überlegen ob ich nächste woche mal heilfasten mahe will dann 7 tage durchhalten um einfach mal meinen körper wieder ins gleichgewicht bringen. Habt ohr erfahrungen damit?
Ja okay die übungen sollte ich jetzt echt mal täglich machen habe zur zeit so ne fase wo ich etwad schlunze mit der diät aber so geht das nicht weiter....
Guten morgen =)
@guggel ja das stimmt mit gesunder ernährung und sport fühlt man sich einfach viel wohler und ich hatte auch das gefühl das sich was ändert.
@linlalula ja das schon nur ich habe den beruf gelernt um dann weiter zum gesundheitsamt zu kommen nur da ich das fachabi nicht geschafft habe konnte ich es harken nur ich hatte zu der zeit einfach keinen kopf dafür naja hab es mir selber versaut.
was macht ihr für übungen für den bauch? ich will den endlich weg haben der nervt nur noch :(