:)
Mit der übelkeit habe ich zum glück auch keine probleme. Nur ab und an mal das ich son klos im hals hab. Und unterleib hab ich zur zeit keine mehr war anfangs schlimmer.
Ich bin einfach happy das wir endlich ein baby bekommen. Mache mir nachts nur viele gedanken ob wir das überhaupt alles schaffen vom geld her und sowas. Ist das normal??:(
Rrayna_12371446
- 4. Feb 2014
- Beitritt 6. Jan 2013
- 4 Diskussionen
- 89 Beiträge
- 1 beste Antwort
Hey
@ dinah : das mit den FG tut mir sehr leid:(
ich habe es irgendwie von anfang an geahnt. da ich meinen körper so gut kenne und ich immer pünktlich bin wusste ich da ist etwas da ich 2 tage drüber war, dann das mene brüste bei jeder berührung weh taten.
bin dann direkt zum arzt der hat den test gemacht der aber negativ war. habe nur gesagt das kann nicht sein. er meinte es kann auch zu früh gewesen sein. 4 tage später war er positiv.
ich hoffe das es bei dir auch klappt und das alles gut geht,ich drücke dir ganz fest die daumenGuten morgen alle zusammen =)
Das mit der müdigkeit habe ich tagsüber auch extrem kann immer und überall schlafen:( hoffentlich hat das bald mal ein ende komme zu nix wenn ich so im eimer bin. zur zeit bleibt vel im haushalt liegen weil ich es einfach nicht schaffe..
und mach dir nicht so gedanken wegen den schmerzen das wird wieder, das ist ganz normal am anfang. der arzt hat mir das auch bestätigt hatte immer angst das ich meine periode bekomme habe ich jetzt auch immer noch. es wird alles gut =)
Hallöchen :)
Darf ich mich auch noch dazu gesellen?:)
Ich bin 24 jahre alt erwarte jetzt mein erstes kind. Bin jetzt in der 7ssw und habe den ET am 11.4 und bin total glücklich <3
Das was mich etwas nervt ist die dauer müdigkeit. Hoffe das hört bald auf :)
Viele liebe grüße an alleHuhu
Bin zur zeit auf der suche nach etwas neuem mit homepartys. Kosmetik war einfach nicht meins :) mal abwarten was sich so ergibt :)Hallöle:)