..
Sport, aber vor allem eine Ernährungsumstellung, die auch für immer halten sollte. Also keine Diäten, sowas is schwachsinn. Ich war mal so frei und habe mir das professionell sagen lassen. Bei mir ist die schwierigkeit einfach bei der Stange zu bleiben. Das erste mal als ich abgenommen habe, gab es hier ein Thread der sehr aktiv war, nun sind alle auf den Wunderpillentrip, der nix bringt, wenn man seine Ernährung nicht vollständig umstellt. Alles Geldmacherei.
Es gibt also kein Geheimrezept. Die einzige Möglichkeit erfolgreich, gesund und vor allem Dauerhaft abzunehmen ist seine Kalorienmengen auszurechnen und richtig zu verbrauchen. Man kann also theoretisch nur durch eine gesunde Ernährung abnehmen. Sport hilft dann 'schneller' zu verbrennen und ist gut für die Haut. Ganz einfach.
Jjaime_12745743
- 25. Jan 2014
- Beitritt 24. Feb 2013
- 6 Diskussionen
- 171 Beiträge
- 0 beste Antworten
- ashlie_12702503
:FOU:
Das ist genau das, was hier eigl nicht rein sollte. ALmased ist genauso wie alles andere. JoJo Effekt vorprogrammiert, sobald man wieder in seine alte Ernährung einsteigt.?
Wirklich keiner ?10 Tage Kur`?
Das wird niemals reichen :D ... Zudem habe ich meinen Plan schon. Ich brauch nur Leute die sich gegenseitig motivieren.?
Keine die in meiner Lage sind o.0*
In dem Blog meinte ich von 73-59Also, ich bin schon etwas länger dabei. Mein Höchstgewicht waren 73 Kilo. Im letzten Jahr bin ich innerhalb 12 Wochen von 69 auf 59 Kilo gekommen. Doch durch Weihnachten und co, habe ich leider wieder 63 Kilo drauf.
Mein Wunschgewicht sind so 55-57, je nachdem was besser aussehen wird ;) bzw ich mich wohl fühle.
Dieses Ziel möchte ich wie folgt erreichen: -keine Süßigkeiten,- gesunde Ernährung,- und etwas Bewegung.
6-8 Kilo sind eigl in 6-8 Wochen gesund zu erreichen, aber mir ist das vorerst egal wie lange ich brauche.
Damit mir nicht schon wieder ein Durchhänger passiert, suche ich gleichgesinnte, die regelmäßig schreiben wollen. In einigen Threads habe ich auch schon geschrieben, aber immer wieder kamen Leute mit Wunderpillen an, davon will ich NICHTS hier hören.
Ich brauche also Leute zum gegenseitiges Motivieren! :)
Ich habe in der ersten Zeit einen Blog hier geschrieben, wo man genau lesen kann wie ich von der 73 schon zur 69 kam, falls das iwen intressiert :)
Freu mich schon auf gleichgesinnte ;)
- julija_12246616
Coole Sache :)
Freu mich für dich, dass es so gut geht :) Was isst du denn so an einem normalen Tag und generell, was machst du alles fürs abnehmen? Über die Feiertage im Dezember ...
...verschwinden die ganzen Leute hier :D Ich bin noch dabei, habe aber noch nichts nennenswertes runter. Viel Motivation um auf den Stepper zu gehen hatte ich noch nicht. Aber immerhin sind es nicht mehr so viele Süßigkeiten. Leider hat McDonalds auch noch diese Wochen die Curly Fries gehabt und deswegen war ich dort öfter zu besuch, sonst meide ich Mcces.
Bis Silvester möchte ich auch noch ein Ergebnis, dabei ist mir nicht wichtig wie viel... Sondern hauptsache was weg. Wenn man das über die Weihnachtszeit hier schafft ist das ein starkes Stückchen.
Eins der wichtigsten 'Tricks' ist es ja auch sehr viel Wasser zu trinken. Das habe ich noch nie so wirklich hinbekommen. Wie macht ihr das? Zettel auf die Stirn kleben sieht ja leicht bescheuert aus :DMotivation
Ja ich hab meine Motivation nun auch wieder entdeckt. Ich habe auch schonmal über 10 Kilo abgenommen und die vorher nachher Bilder sind einfach "krass".
Nur habe ich leider mir wieder ein kleines Beziehungsbäuchlein zugelegt und das muss wieder weg, damit ich wieder so aussehe wie auf dem einen Bild. (Könnt bei mir im Blog nachschauen, da hab ich das hochgeladen).
Man sollte wirklich Fotos machen um die Unterschiede zu sehen, dann kommt die Motivation von alleine ;) .- alys_11890051
Whatsapp
ich will meine nummer nicht so rausgeben:/ sonst wäre das eine super idee. Hiho
Ich brauch auch Motivation. Mein aktuelles Gewicht weiß ich nicht genau. Müsste so 62 sein. Hatte mal 73, die ersten 10 waren irgendwie leicht für mich. Aber nun esse ich wieder nur Süßes und bewege mich nicht. Ich hab irgendwie keine Motivation mehr. Was würde dich denn antreiben?:/
Ich hatte auch wieder nen durchhänger, weil ich nicht bei der stange geblieben bin :/ Wie bleibt ihr bei Laune? ... Die ersten 10 waren erst so einfach für mich, aber nun ...- ofilia_11913204
;-)
Ich halte nichts von Almased und co. Die jojoeffekte sind danach eigl ja vorprogrammiert.
Aber wie du es vor hast klingt es wirklich vernünftig ^^.. - ofilia_11913204
:BIEN:
Haben ja ziemlich ähnliche Eckdaten :)
Dein Plan ist auch dann fast so wie meiner, nur, dass ich jeden Tag sportlich aktiv sein möchte für min. 30- 60 Min. Ich habe mich auch ziemlich gesund ernährt- ohne zu hungern und es war auch nicht zu wenig.
Zuerst habe ich auf die kcal geachtet aber nach den ersten Wochen hatte ich sowieso schon drin, was man essen kann und was man lassen sollte. Hab dann eigene Gerichte ausprobiert :)
Es waren auch viele Kleinigkeiten zBsp Vollkorn statt normales. Das beste ist auch wirklich vieles selber zu machen, damit einem bewusst wird was drin ist, was man dann auch abändern koennte.
Freut mich, dass du mitmachen willst :) - an0N_1190956399z
:roule:
Ich war erst auch nicht so motiviert. Aber habe jede Woche ein Video gemacht. Als ich die Unterschiede gesehen habe war ich einfach so glücklich, dass es mir sehr leicht fiel so weiter zu machen. Genau deswegen bin ich jetzt wieder so motiviert. Man muss sich einfach seine Ziele vor Augen halten und kleine Erfolge wahrnehmen :) Halli Hallo ihr Lieben.
Ich hatte schon einmal einen Thread angefangen, dieser ist nach längerer Pause leider nicht mehr so aktiv, deswegen suche ich neue Leute zum gemeinsamen Motivieren und co.
Ich starte bei 62,5 Kg und bin 1,69-1,70 groß.
Ich habe 73 Kilo gewogen bis ich den Schlussstrich gezogen habe. Bei 59 habe ich eine abnehm-pause gemacht, da ich ziemlich schnell abgenommen habe. Bin dann auf 62 rauf (ja gewollt) und habe dieses nun einige Wochen gehalten. Doch nun möchte ich mit zweiten Anlauf auf meine gewünschten 55 kommen. 7,5 Kilo weg!
Mein Ziel ist nicht fest, wenn ich zBsp bei 57 zufrieden bin hör ich auch auf.
Erreichen will ich es durch eine gesunde Ernährung und Sport. 12 Wochenlang wird es sogar keine Süßigkeiten geben. Von Eis bis zu den leckeren Chips.
Wie ist euer Plan die lästigen Kilos loszuwerden?- julija_12246616
:BIEN:
aufgeben sollte man auch niemals. Man hat immer mal durchhänger, pausen oder auch wieder zunahmen. Aber man muss einfach immer sein Ziel vor Augen haben :) Find ich gut! - julija_12246616
Alsooooo
ja erstmal totales Süßigkeiten verbot. Aber auf Alkohol am Wochenende beim Feiern habe ich nicht verzichtet.
Die gesunde Ernährung war auch vegetarisch (war 4 jahre lang vegetarier,seit kurzer Zeit nicht mehr). Aber ich esse nun wieder Fleisch, nur halte ich es in Grenzen. Ich habe 3 Mahlzeiten am Tag und zwischendurch gab es Obst.
Ich habe nicht gehungert und habe auch nicht zu wenig gegessen.
Sport war dann sowas wie Skaten, Joggen, Crosstrainer.
So ist mein 12 Wochen Programm. Keine Wundermittel, einfach so, wie man abnehmen sollte. Sein Essen bewusst wahrnehmen und Sport zum Unterstützen. :BIEN:
also. ich mach es so wie vor meiner 'pause'. Also hab ja mal 73 gewogen.. das meiste bin ich durch mein 12 Wochen Programm losgeworden :D Also absoluter verzicht auf Süßigkeiten! Eine gesunde Ernährung und dann noch jeden 2ten Tag eine Stunde Sport.
Jetzt hatte ich ja eine längere Pause um mein Gewicht zu halten und zu sehen ob das geht. Die Monate haben gut geklappt aber etwas fehlt ja immer noch zum Wunschgewicht.
Nun hab ich gedacht wieder diese 12 Wochen zu machen, weil das einfach super geklappt hat ... 11 kg runter ^^. Bei mir ist es mit den Süßigkeiten wieder so schlimm wie vorher, das muss aufhören! :D In einer Woche will ich dann zwischen 0,5-1,0 Kg verlieren.
Damit fang ich dann ab Montag wieder an :)