:)
Ich bin jetzt auf 73 habe jetzt6 kilo runter ging ganz schönfix... Etwas zuuu fix... Aber denke das war viel wassser anfangs und jetzt geht es auf die fettzellen zu... Wir können den kampf gewinnen :)

Mahlzeit
Freut mich, dass ihr alle so erfolgreich seid - ich glaube mein Gewicht stagniert.

Ein Lichtblick bleibt mein Sport zahlt sich aus - habe zwar nur 2kg seid Februar runter - aber über 2cm Umfang an der Taille verloren.

Heute habe ich noch nichts gegessen - keinen Hunger - heute moin habe ich 500 Crunches gemacht und noch n paar andere Übungen - jetzt gibts erst mal Mittag - mal sehen was meine Schwester gemacht hat.

:BIEN:
super, pinklove, ja, ich find es auch schnell, aber sofern du dir das nicht runtergehungert hast ist es doch OK :super:

@linlaluna: 2 kg ist doch vollkommen in Ordnung. Ich hab auch niht mehr runter, bin aber vollkommen zufrieden. Es ist ja auch kein langer Zeitraum.

Hihi
So hatte zu mittag gemüsesuppe mit nem saitenwürstle und noch 3 stückchen schoki (75% kakao).

Mal sehen wie es heute Abend aussieht.....Gehe nachher erst einmal einkaufen.

hansaplast5

:-D :super: Freut mich für dich.
Geht super voran bei dir, aller Anfang ist schwer.
Wichtig ist, das man durchhält. :super:
Was wir in dem Fall gemeinsam wunderbar meistern.
Unsere Männer verstehen uns ja sowieso nicht :mrgreen:

johana_603703

Haha, bei mir hat es pro Kilo Gewichtsverlust
mit Belohnung Schokolade und Burger geendet. :mrgreen: Einmal ist keinmal. :roule:

Hab die 36er anprobiert!
Resultat - mit Bauch einziehen zwicken, drücken, ziehen was auch immer - hab ich sie zugekriegt. :mrgreen:
Ich schätze Mal, wenns so weiter geht wie bisher, dann pass ich da in zwei Wochen rein. Die 34er passen mir momenatan noch nicht, also die krieg ich zwar über die Beine, sogar bis zur Hüfte - aber von Knopf zukriegen keine Spur. Ich bin jtz mal total optimistisch, aber bis Mitte April spätestens sollte ich mein Ziel erreicht haben. (Bikinifigurgröße 34)
Mein Freund war heute total süß, er kam nach Haus mit einer Rose und wunderschönen Dessous. :mrgreen:
War als Belohnung für mich gedacht - weil ich ja abgenommen habe - aber irgendwie ist es im Endeffekt doch nur für ihn. :mrgreen: Männer und ihre Hintergedanken:FOU:

Achja Mädels ich wollte euch noch einen Tipp geben.
Ich habe jetzt meine Ernährung wieder umgestellt.

Morgens wie gewöhnlich ein bis drei Scheiben Brot mit was drauf, Gemüse , ungesüßter Tee
Mittag ein bis zwei Riesenteller Suppe z.B. Nudelsuppe, oder Suppe mit Reiskörnern, Linsensuppe, Gemüsesuppe, alles mögliche. Jeden dritten Tag gibts auch noch Fleisch.
Abend - wie immer Salat.
Ich esse noch dazu jeden Tag 250gr Naturjoghurt, ein Glas Milch trinke ich auch. Obstsalat, sehr viel Gemüse dazwischen.
Also statt einem Teller Nudeln - lieber Nudelsuppe, wo weniger Nudeln dafür aber auch Gemüse und Fleisch ist. Ich versuche so viel Wasser wie nur möglich zu mir zu nehmen, da hilft sowas wirklich wunderbar, schmeckt, man wird satt und man nimmt ab. ;D

Guten morgen
@raplock - Glückwunsch, ich freue mich richtig für dich.

Habe schon meine 500 crunches hinter mir,jetzt geht es an die Hausarbeit und dann nochmal ne runde sporteln.

52,2 :-D
hab mich richtig gefreut, heute morgen. Daraufhin gleich 5! Vollkorntoasts mit Ednussbutter und Honig gegessen.....naja....

Ich möchte auch nicht dürr werden, 50/51 reicht mir vollkommen (bin 1,58m), das wäre dann ein BMI von 20. Weniger muss nicht sein, finde ich.

Hallöchen=)
so jetzt habe ich endlich die zeit mich ml zu melden =)

@ summercat =) ja motiviert bin ich auch =) nur zum sport noch nicht so ganz =( aber ich esse weniger und muss noch nichtmal hungern und dann schon so viel =) da macht das abnehmen auf jedenfall spaß ;)

@ linlaluna das es erst 2 kilo sind okay aber guck mal wenn du langsam abnimmst dann bleibt es auch und gib nicht auf du kannst das alles schaffen. gewöhn dich an deine mahlzeiten das hilft wahnsinnig. also mir zumindest dafür habe ich zwischendurch keinen hunger mehr und esse dann halt zwischendurch lieber nen apfel :)

@hansaplast: ja gehungert habe ich nicht =) ich habe mich immer satt gegessen. viel vollkorn das stopft und hält länger satt....

@ raplock ja das ist doch ein toller erfolg =) ich bin gespannt ob es klappt mit deiner hose und deinem ziel aber ich weiß du kannst es schaffen =) und mit deinem freund find ich auch total süß das ist eine tolle idee von ihm.

ich werd heute abend raus gehen werd auch etwas trinken aber ich werd es nicht übertreiben ich finde wir haben das alle schon echt toll gemacht mit dem abnehmen und ich bin richtig stolz auf uns =)

jaime_12745743

Ojee krank
    Viel Gemüse, Tee und kein Sport. Sonst schwächst du dich noch mehr. Genügend schlaf, ach jaa und wie wäre es mit einem heissen Bad :).

Gute Besserung

rayna_12371446

Hey ihr
    das tönt ja super, alle sind voll motiviert und hungern sich nicht zu tode sondern geniessen das gesunde Essen :)

top leute weiter so....

ich bin gestern auch raus gegangen und habe auch was getrunken, aber das gehört auch dazu. Bier schmeckt eben doch super.
    Ich habe mit einem Freund abgemacht, dass ich bis in 60 Tagen einen flachen Bauch habe und er mehr Muskelmasse aufgebaut. Mal schauen ob wir beide unser Ziel erreichen.

do it....

:arrow:
    Guggel ich drücke dir die daumen das du das schaffst =)

ja alle sind motiviert und ich weiß das jeder sein ziehl schafft :super:

War heut bei meinen Eltern zu Besuch
    Meine Mama hat gefüllte Weinblätter und so einen Kartoffelkuchen gemacht und dann noch so viele andere Gemüsegerichte, die total lecker waren :AMOUR:
    Hab mich ausnahmslos vollgestopft.

Habt ihr doch hoffentlich alle auch dasselbe "Problem" oder? Wenn man bei den Eltern zu Besuch ist, dass man gleich Mamas Kochkunst genießt? :mrgreen:

Achja die Rose, das war ein Wahnsinn, ich hab keine Ahnung davon gehabt das gestern Weltfrauentag war ( :shy: :bete: ) , die Rose war an das gerichtet und es kam natürlich auch ein ich liebe dich. :bete:

Hey Mädels :))
    Heute ist Sonntag und somit für mich mein persönlicher Wiegetag (weil ich es Montags nicht schaffe/vergesse), und ich bin überglücklich :) Schon sind es nur noch 68kg, und ich habe nicht gehungert. Ich bin sogar nur 1x die Woche zum Sport gekommen, ich bin begeistert.
    Einfach nicht mehr so unnötig viel essen aus Langeweile und schon läuft das abnehmen :)

Apropos, ich glaube ich poste die Tabelle auch mal in diesen Thread, für die, die sich evtl auch eintragen wollen :)
    https://www.ssl-id.de/bullsheet.de/T/Wiegetabelle\_asa0qHuTMdmQ/

@raplock
    Echt, Glückwunsch für deine bisherigen Erfolge.. Wahnsinn :) Das schaffst du auch noch weiterhin, du erreichst dein Ziel bestimmt ;)
    Und ja, das mit dem Besuch bei seinen Eltern ist mir absolut bekannt :D immer gibt es solche Leckereien, weil Mutter ja bekanntlich immernoch am Besten kocht ;) Und dann gibt es immer noch Kaffee und Kuchen. Naja, Mütter eben ^^

@guggel
    Ach, ich trink mir auch das ein oder andere Bierchen. Gehört einfach dazu :))

Heyo :)
    Ich befinde mich auf dem Pfad der Besserung :D Nur noch meine Nase sitzt zu, dh. ab morgen heißt es wieder Sport machen. :)
    Ich trau mich nicht auf die Waage zu stellen, weil ich diese Woche ja nichts machen konnte :x
    Es freut mich immer über eure Erfolge zu lesen, das gibt mir gleich die nötige Motivation weiter zu machen.

Hey Mädels
    Mein Kind ist ein einziger Kampf! :TRISTE: :larme:

Heute habe ich mir was gegönnt. :mrgreen: Ich hab ein Viertel Fladenbrot getoastet, und Zwiebel Tomaten und selbstgemachte Fleischbällchen rein so lecker. :mrgreen:
    Am Abend gibts dafür nur Salat und Joghurt. :mrgreen:

Abnehmen :-D
    Hey,ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen:Es ist wirklich nicht einfach abzunehmen. Ich bin 170 groß und habe vor 3 Monaten 82 kg gewogen-habe mich sehr unwohl gefühlt und fand mich einfach nicht schön. Habe dann in 3 Monaten 14 kg abgenommen mit einer Nullerdiät. Ok,ich weiß,dass es jetzt nicht die gesündeste Art ist abzunehmen,aber das war mir in diesem Augenblick total egal,da ich es unbedingt wollte :-/ Jetzt möchte ich noch unbedingt 6 kg abnehmen... Man könnte doch mit Almased die letzten paar Kilos abnehmen ? Was haltet ihr denn davon ? Ich habe zwar keine Erfahrungen,was Alma angelangt,aber ich habe schon 14 kg abgenommen und es geht wirklich "nur" noch um diese 6 kg ;-) Würde mich sehr über Eure Meinung freuen. Liebe Grüße ;-)

Wunderschönen guten abend:)
      Ich bin totsl verkatert dabei habe bloß 5 bier getrunken:( normsl macht mir das ja nix :(
      Ja und heute habe ich gesündicht. Erst nen pfannkuchen und dann pommes majo und n halbes hänchen wie ich das jetzt bereue. Hoffe die waage ist gnädig mit mir morgen früh.

Zum essrn bei der mama kann ich leider nix beitragen. Wenn die noch da wäre würde sie sicherlich super kochen und es immer gut meinen:( naja egal dafür kocht die oma von meinem freund sehr oft und da ist es auch immer super nur trotzdem bei mamas ist es immer am besten :)