V
viveka_12047229

• 9. Mai 2013
  • Beitritt 4. Nov 2012
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich weiss auch nicht,
    warum solche A****löcher attraktiver sind :-(

• :-/
    Das frage ich mich auch,ob er mir vielleicht nicht glaubt oder ob er mich irgendwo "entführen" will oder was Schlimmes vorhat...Entschuldige bitte,mein Kopfkino fängt an,wenn ich darüber nachdenke :shock:

• Er hat gesagt,
      er will mich mit Auto von zuhause abholen und danach fahren wir ins Cafe...Ich wollte zur Stadt kommen,aber er will mich abholen :???: Ich weiss nicht,was ich darüber denken soll :-/

• Und habt ihr schon etwas runter ?
      ich will nur noch 3 kg runterhaben,aber irgendwie funktioniert es nicht :-(

• Hey meine Lieben,ich habe vor 2 Monaten einen türkischen Mann auf Facebook kennengelernt-wenn man hier überhaupt von "Kennenlernen" sprechen darf...Er ist Türke,23 Jahre alt und ziemlich schwer zu durchschauen. Er wollte sich direkt beim 2.Mal mit mir treffen.Wir haben geschrieben,gesimst,telefonier t und das Ganze jeden einzelnen Tag.Jedoch muss ich dazu sagen,dass es nie ohne Streit verlaufen ist. Ich wollte mich mit ihm im Cafe treffen,wo andere Leute zumindest sind-er wollte mich mit Auto vor dem Haus abholen oder zu mir kommen. Das hat dazu geführt,dass ich ihm nicht vertraue,er ist schon 4 mal zu einem bestimmten Treffort gekommen,wo wir verabredet waren,und ich habe ihn 4 mal stehen gelassen. Er hat sehr geflucht,Beschimpfungen sind gefallen,er hat mich blockiert,am nächsten Tag wieder aufgehoben und das Ganze 2 Monate lang. Er fragt immer,wo ich bin,was ich mache,mit wem etc....wenn ich zu allem "ja" sage (sprich zu einem Treffen,Telefonat,etc.) ist er sehr nett,doch sobald ich ihn stehen lasse und etwas nicht nach seiner Nase läuft,zeigt er sein 2. Gesicht. Ich lasse ihn da stehen,weil ich ihm nicht so vertraue und nicht mit einem Fremden ins Auto steigen würde,aber er will mich entweder abholen oder zu mir kommen (weil er mit Eltern wohnt). Ich weiss nicht was ich denken soll :???: :cry: Er hat mich blockiert,seine Fotos rausgetan etc. Irgendwie vermisse ich ihn sehr-das Schreiben,telefonieren etc, obwohl das vielleicht ein A**** ist-ich weiss es nicht :-( Könnt ihr mir vielleicht einige Ratschläge geben,was er wollte ? Irgendwie komme ich nicht von ihm los,ich kann es nicht aushaleten,wenn er nicht schreibt :roll: Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten und liebe Grüße :-D

• Abnehmen :-D
      Hey,ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen:Es ist wirklich nicht einfach abzunehmen. Ich bin 170 groß und habe vor 3 Monaten 82 kg gewogen-habe mich sehr unwohl gefühlt und fand mich einfach nicht schön. Habe dann in 3 Monaten 14 kg abgenommen mit einer Nullerdiät. Ok,ich weiß,dass es jetzt nicht die gesündeste Art ist abzunehmen,aber das war mir in diesem Augenblick total egal,da ich es unbedingt wollte :-/ Jetzt möchte ich noch unbedingt 6 kg abnehmen... Man könnte doch mit Almased die letzten paar Kilos abnehmen ? Was haltet ihr denn davon ? Ich habe zwar keine Erfahrungen,was Alma angelangt,aber ich habe schon 14 kg abgenommen und es geht wirklich "nur" noch um diese 6 kg ;-) Würde mich sehr über Eure Meinung freuen. Liebe Grüße ;-)

• Hey Leute,ich wollte mal nachfragen,ob ein Gewicht von 70 kg bei 170 cm ok ist bzw. schön sein kann-auch für Jungs/Männer...Ich war vor 2 Monaten noch "kurviger",nehme aber seit 2 Monaten schon ab (12 kg sind schon runter) ;-) Also wollte ich von euch so wissen: Was wäre bei einer Größe von 170 cm "schön" bzw. "akzeptabel" ? Ich weiß,jeder sieht das Ganze aus einer anderen Perspektive: Schönheit kann man nicht definieren,aber trotzdem möchte ich gerne von Euch wissen,was ihr für ein Gewicht habt und welches euer Idealgewicht wäre (bitte mit Größe) :mrgreen: Wie viel sollte ich noch abnehmen,wenn ich euch um Rat bitten kann ? Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten,vielen lieben Dank und wünsche Euch noch nen gemütlichen Abend ;-) :-D

• :MAL:
        boooaa ihr spinnt doch echt !! ich versteh nicht wie man soetwas machen kann :???: wenn dir was bei deinem mann fehlt,dann trenn dich von ihm !! aber das,was du da machst ist unter der Gürtellinie.Sei doch wenigstens gegenüber ihm fair,gib ihm die Chance frei zu sein und eine bessere Frau zu finden,denn ganz ehrlich:er hat dich garnicht verdient! Wenn du Single wärst und mit jedem 2.vögeln würdest,wäre es deine sache,aber in dieser situation: Ob du mir glaubst oder nicht,er wird es eh erfahren,da bin ich mir zu 100 % sicher -tut mir leid ist die wahrheit.

• luce_12448752

Nein,
        keine Frösche-wenn schon dann ziehmich hübsche :)) das sind dann nur zum Teil A****löcher oder Machos,von denen ich die Nase voll habe :neutral:

• :MAL:
        Glaub mir irgendwann wird alles ans Tageslicht kommen,sowas kann man nicht lange geheim halten-und auch wenn es die gelingen sollte,besteht die Frage darin,ob du jemals damit leben könntest. Ich verstehe schon,wenn man mit dem Mann länger zusammen ist und sich lange kennt freundschaftlich,alles zur Routine wird und man sich nach was Neuem sehnt-man muss selber auch was dafür tun,damit die Liebe nicht mit jedem Tag "langweiliger" wird,aber da muss sich jeder selber kümmern ( Abwechslung im Bett, Sex,gegenseitig immer mit was Neuem überraschen). Du hättest es dir vorher überlegen sollen,ob dich ein 20 jahreälterer Mann glücklich machen kann auf Dauer. Ist jetzt nichts gegen dich,aber es kommt oft vor,dass einem was an den anderen Partner nicht passt. Wenn du glücklich wärst mit ihm,würdest du sowas nieee tun !! Ist aber keine Entschuldigung für deinen Fehler,sondern nur eine Tatsache. Setz dich jetzt hin und überleg dir,wie du weitervorangehen könntest,weil auf die direkte Weise können wir hier nichts tun. DU BIST ES;DIE AKTIV WERDEN SOLLTE!! Ich wünsche dir viel Glück!

• Das kommt darauf an :)
        Wenn du jetzt 16 bist und er ist 21 ist das wirklich nicht sooo schlimm. Wenn du 16 wärst und er wäre 26 dann wäre es ein bisschen heftig. Wenn du später erwachsener bist und ihn trotzdem liebst,dann dann wird das später nicht so auffallen,wie mit 16 Jahren-weisst du was ich meine ;-) bei anderen ist es 10 Jahre Altersunterschied und manche von ihnen sind auch zusammen,aber wenn man sich zu jemanden hingezogen fühlt und nicht mehr ohne ihn sein kann...-muss man selbst entscheiden. Für mich persönlich wäre das nichts ! :???:

• Ich habe immer davon geträumt,
        Rechtsanwältin zu werden,deshalb hat mich auch dein Beitrag sehr angesprochen,weil du ja meintest,dass du jura studiert hast :) Allerdings fange ich das Studium erst im Sommersemester an,war aber schon in vielen Vorlesungen da,habe mich überall wo es nur geht informiert und lese viele Bücher mit Fällen und Lösungsansätze dazu. Es stimmt schon,man muss von Kindheit an "Das Familiengericht" , "Lenßen und Partner" oder ähnliche Sendungen geguckt haben,damit man sich dafür interessiert.Ich will auch nicht wirklich im Gericht arbeiten,sondern Beamtin im höheren Verwaltungsdienst oder im Finanzamt. Warum hast du denn abgebrochen mit dem Jurastudium,wenn ich fragen darf? Zu trocken,zu langweilig etc?? oder weil es einfach nicht dein Ding war? Was hast du für Erfahrungen damit gesammelt ? Erzähl mal ;-) :mrgreen: